Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Bin mir sicher, das waren deine bösen Strahlen und nicht meine Schuldgefühle! Werde mir einen Traumfänger aufhängen und Jesus Christus-Öl verdampfen lassen!!!

Und Kuchen essen. Mein Kuchen ist in ein paar Minuten fertig.
Hör nicht auf ihn, er war ja dann selber ziemlich früh weg.

Das war sicher nicht das letzte Mal dass ich zum 666 in die Ottakringerbrauerei geh.
4 Sääle mit fast überall durchgehend guter Musik, gute Getränke und ein Haufen kostümierter Leute.
Damen in Korsetts, hautengem Latex und eine war noch freizügiger, die hatte ein Korsett bis zu den Brüsten und von dort an nur die Nippel überklebt.
Und da war ein Jack Sparrow. Und ein paar Cyberpunk/Raver. Und ein echter Goffik, und der war kein Bonzn, weil der hatte Tonnenweise Eyeliner über seinem aschfahlen Gesicht. Vielleicht war er auch ein Vampir.

Das Bier war mit 3,50 auch billiger, als ich dachte. Irgendwo haben wir dann auch eine fast volle Flasche Met gefunden. Und ein paar Mädels haben Zuckerln und Kondome verteilt.
Kann übrigens sehr lustig werden, wenn man Amor spielt und letztere dann an nichtsahnende Leute weiterverteilt, die zufällig grad nebeneinander stehen. Besonders wenn die dann ganz zufällig dem gleichen Geschlecht angehören.

So, jetzt noch die leicht angeschlagene Stimme für My Immortal wiederaufbauen.