Freitag war so richtig geil. Aber auf einen brutalen Freitagabend folgt ein noch viel brutalerer Samstagtag.

Keine Minute Schlaf, wenn ich ganz ehrlich bin. Selbst die anderthalb Stunden, in denen ich so tat, als hätte ich die Augen geschlossen, waren nix weiter als Placebos. Ein Schlaf-Imitat, wenn es sowas überhaupt gibt.

48 Stunden WACH. Meine Augen tränen, ich hab tierischen Bierschiss und drei Nummern klargemacht - kein Plan, wie. Aber egal! Top! Die ruhmreiche (*hüstel*) Bilanz ders Abends/der Nacht/des Morgens sieht wie folgt aus:
-> 70 Euro auf den Kopf gehauen
-> eine Flasche Wodka mit vier Dosen Red Bull vernichtet
-> eine Bigbox Kippen geraucht
-> zwischendrin eine Dolormin eingeschmissen weil ich Kopfschmerzen hatte
-> auf Bier umgestiegen (5-6 Stück), um später eher gelangweilt auf Captain Morgan-Cola umzusatteln (3 oder 4 oder 5 0,4-Gläser)
-> drei oder vier Mädels keck an den Arsch gelangt und KEINE Ohrfeige eingefangen (ich weiß. Ich bin cool und so.)
-> Später mit einem meiner besten Kumpels eine schwer emotionale Unterhaltung über ein "SOOOOOOOOOOOOOO GROOOOOSSEEEEES ZELT FÜRS HURRICANE FÜR ZEHN PERSONEN ODER SO" geführt und die Hälfte der Gäste mit in die Diskussion einbezogen
-> Sternhagelvoll meinen anderen Kumpel nach Hause gebracht und ihn ins Bett gelegt
-> um halb acht Uhr morgens zuhause gewesen
-> "pennen" gegangen
-> "aufgewacht"
-> Rotzevoll Auto gefahren und fast zwei Unfälle gebaut
-> im Callcenter angekommen und die Kunden, sobald sie ansatzweise nervig wurden, anfangs übelst bepöbelt. Später einfach stumpf die Leute dichtgeschwallt mit Scheiß, der sie nicht interessierte.
-> eine Fahne gehabt wie sonstwas
-> Und wisst ihr, was das Geislte war? Die Hälfte der Belegschaft im Center war anscheinend gestern noch gut unterwegs gewesen (war ja LiLaBe - Faschingsfete) und sah mindestens so fertig aus wie ich

So. Jetzt geh ich heulen.