mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321
    Wisst ihr, was das Tolle am Freitag ist?
    Die Zeit zwischen dem Feierabend und dem Aufstehen am Montagmorgen - und diese Zeit ist bei mir komplett ausgebucht. Aber das ist cool, weil es Sachen sind, auf die ich mich freue

Entsprechend:
    Noch 7 Stunden bis zum Feierabend.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Entsprechend:
    Noch 7 Stunden bis zum Feierabend.
    noch 14,5 std blöde Spätschicht...

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    noch 14,5 std blöde Spätschicht...
    Yikes, das ist natürlich echt hart o.o
    Von wann bis wann läuft denn die Spätschicht bei euch?
    Bei uns auf dem Terminal geht die Spätschicht immer von 22:00 bis 6:30 Uhr (was ein Glück, dass ich in der IT sitze xD).

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yikes, das ist natürlich echt hart o.o
    Von wann bis wann läuft denn die Spätschicht bei euch?
    Bei uns auf dem Terminal geht die Spätschicht immer von 22:00 bis 6:30 Uhr (was ein Glück, dass ich in der IT sitze xD).
    Eure Spätschicht ist bei uns unsere "Eule" sprich Nachtschicht xD
    Spätschicht geht von 15Uhr bis 23Uhr aber da ich jeweils ne Stunde hin und Rückfahren muss bin ich dementsprechend lang unterwegs ._.
    Und je nachdem wnan die "Eule" da ist kann es auch mal länger als 23Uhr werden
    Aber he ich hab mir den Beruf ausgesucht also darf ich auch nicht meckern xD das übernimmt Rick dann schon xD

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Eure Spätschicht ist bei uns unsere "Eule" sprich Nachtschicht xD
    Spätschicht geht von 15Uhr bis 23Uhr aber da ich jeweils ne Stunde hin und Rückfahren muss bin ich dementsprechend lang unterwegs ._.
    Und je nachdem wnan die "Eule" da ist kann es auch mal länger als 23Uhr werden
    Aber he ich hab mir den Beruf ausgesucht also darf ich auch nicht meckern xD das übernimmt Rick dann schon xD
    Joa, an sich ist das bei uns auch die Nachtschicht, wird aber "Spätschicht" in Analogie zu den anderen beiden Schichten (Frühschicht von 06:30 und Mittelschicht bis 22:00). Die Arbeiter kriegen da dennoch Nachtzuschläge
    Und das mit den langen Arbeitswegen kenne ich - meinem Umzug sei Dank hat sich meine Fahrzeit von 1,5 Stunden auf knappe 45 Minuten reduziert, so dass ich nicht mehr all zu lange auf Tour bin. Und Rick soll nicht so viel meckern

@Jaina
    was arbeitest du denn nochmal? ^^

I can see your underwear... from down here.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @Jaina
    was arbeitest du denn nochmal? ^^
    Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Frästechnik, aber inszwischen Drehtechnik

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    I can see your underwear... from down here.
    Hat beim Konzert nicht der Klimax bei dem Song gefehlt?
    Irgendwo war ja der Wurm drin, ich weiß nur nicht mehr 100%ig wo.

(Abgesehen von Oioioi, was ich persönlich sehr langweilig fand)
    Geändert von Byder (25.02.2011 um 16:02 Uhr)

Whoa. Wir haben heute unsere Kommentare erhalten, die dann später in der Abi-zeitung erscheinen werden. Irgendwie waren heute alle Schüler am Verleichen (Penisvergleich), wer welche Kommentare hat und bei wem sie besonders negativ waren. Gerüchte hört man ja bekanntlich über Leute, die "Hodenschweiß" haben, "Riesen-Babys" sind und "Zockernerds" sind. Teilweise haben die Leute wirklich heftig ausgeteilt (da anonym). Zum Glück hielt es sich bei mir in Grenzen. O.o

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa. Wir haben heute unsere Kommentare erhalten, die dann später in der Abi-zeitung erscheinen werden. Irgendwie waren heute alle Schüler am Verleichen (Penisvergleich), wer welche Kommentare hat und bei wem sie besonders negativ waren. Gerüchte hört man ja bekanntlich über Leute, die "Hodenschweiß" haben, "Riesen-Babys" sind und "Zockernerds" sind. Teilweise haben die Leute wirklich heftig ausgeteilt (da anonym). Zum Glück hielt es sich bei mir in Grenzen. O.o
    Bei unserem Abibuch hatten die Verantwortlichen ganz üble Kommentare aussortiert. Dennoch gab es gegenüber einigen Leuten einige Seitenhiebe. Aber ich finde es ziemlich charakterlos und unfair, solche Dinge in einem Abibuch zum Beispiel loszuwerden. Ich habe zum Beispiel vielen Leuten mein Abibuch und meine Seite gezeigt. Das wäre sehr peinlich gewesen, wenn jemand irgendwelche Beleidigungen oder Gemeinheiten aufgeschrieben werden und meine Familienmitglieder sowas lesen mussten. Ich habe daher nur Kommentare auf Seiten von Leuten geschrieben, denen ich was Gutes zu sagen hatte. War dies nicht der Fall, habe ich lieber geschwiegen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bei unserem Abibuch hatten die Verantwortlichen ganz üble Kommentare aussortiert. Dennoch gab es gegenüber einigen Leuten einige Seitenhiebe. Aber ich finde es ziemlich charakterlos und unfair, solche Dinge in einem Abibuch zum Beispiel loszuwerden. Ich habe zum Beispiel vielen Leuten mein Abibuch und meine Seite gezeigt. Das wäre sehr peinlich gewesen, wenn jemand irgendwelche Beleidigungen oder Gemeinheiten aufgeschrieben werden und meine Familienmitglieder sowas lesen mussten. Ich habe daher nur Kommentare auf Seiten von Leuten geschrieben, denen ich was Gutes zu sagen hatte. War dies nicht der Fall, habe ich lieber geschwiegen.
    Ja, das ist wahrlich eine löbliche Einstellung alldem gegenüber. Irgendwie wollte ich meine anfangs auch gar nicht wissen, habe aber dann aufgrund eines Mitschülers mir meine dann auch abgeholt. Abgesehen von einigen diversen Kommentaren über Stotterei und meine Sprachweise ("eben, quasi, eben" oder "äh,äh,äh") gab es nichts Negatives. Andersherum habe ich aber auch nichts Negatives bei den anderen reingeschrieben. Irgendwie ist es teilweise, finde ich auch ziemlich unfair, das in einer Abizeitung zu präsentieren. Dann gab es noch da die Sache, dass ein June zu "Miss Q12" gekürt wurde......

Boah. Leute. Hausparties sidn ganz ganz ganz schlimm, vor allem wenn man keine Uhr am Mann hat. Jetz hab ich knappe anderthalb Stunden gepennt, mir gehts richtig schön beschissen und Auto fahren ist von meiner Seite aus überhaupt nicht drin.

Aber lachs - ich geh mal eben mitm Auto zur Arbeit fahren Wenn ich schon zur Hölle fahre, nehme ich nen LKW-Fahrer mit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah. Leute. Hausparties sidn ganz ganz ganz schlimm, vor allem wenn man keine Uhr am Mann hat. Jetz hab ich knappe anderthalb Stunden gepennt, mir gehts richtig schön beschissen und Auto fahren ist von meiner Seite aus überhaupt nicht drin.

Aber lachs - ich geh mal eben mitm Auto zur Arbeit fahren Wenn ich schon zur Hölle fahre, nehme ich nen LKW-Fahrer mit.
    Ich dachte eigentlich, dass du krank bist, wieso willst du trotzdem zur Arbeit fahren??? Nicht genug Zahnpasta gegessen, oder wie? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Außerdem. Was geht es diese Idioten an, wenn man in seiner Freizeit gerne mal ein PnP-Rollenspiel 8oder etwas anderes) spielt? Und woher wollen die wissen, dass etwas mit der Blöße der Mitschüler nicht stimmt?
    Leute, die andere Leute aus eher niedrigen Gründen fertig machen (je nach Perspektive kann es auch gute Gründe geben), haben entweder selbst ein angeschlagenes Selbstwertgefühl oder sie sind selten dämlich.
    *Seufz* Ich habe Glück, dass in meiner Jahrgangsstufe nur 20 Schüler sind, denen ich zutrauen würde, dass sie so blöd sind. Aber bis zum Abitur sind es noch zwei Jahre, also mal sehen, ob die noch da sind.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Bei uns hat man den Fall von öffentlicher Mastrubation in den römischen Nahverkehrsmitteln und die vielen Farben von Erbrochenem zensiert. I was Dissappoint. Unser Dissappoint darüber, dass die Lateiner und die Franzen beide nach Rom geschickt wurden, fiel auch der Schere zum Opfer.

Sonst ist Hickhack in den Abizeitungen doch recht verbreitet. Das kommt davon, wenn man vier Jahre lang jeden Tag mit demselben Personal zusammen ist und sich nicht aus dem Weg gehen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man vier Jahre lang jeden Tag mit demselben Personal zusammen ist und sich nicht aus dem Weg gehen kann.
    In Deutschland sind es in der Regel acht (G8 ) oder neun Jahre (G9), die man aufeinander hockt.

Ansonsten kann ich mich aber auch noch gut an die Zeit der Abiturzeitung erinnern. Das liegt aber vor allem daran, dass ich der Chefredakteur bei uns war und den ganzen Kram sortieren und "ausmisten" durfte. Acuh früher gab es schon Leute, die Nachtreten einfach nicht sein lassen konnten und da wir unsere Zeitung auf dem Abiball veröffentlicht haben und wir da keinen Streit haben wollten, konnte ich mir einige Nächte um die Ohren schlagen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Das gute an der Uni ist, dass man sich nur mit Leuten abgeben muss, die man mag.

Zumindest hat man es leicher, sich auszuweichen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Yikes, na hoffentlich ging das gut

Teppich inklusive dem daran klebenden PVC-Boden rausreißen rockt übrigens - bin grade wieder zu Hause, habe heute meinen Eltern bei Renovierungsarbeiten geholfen und dabei besagten Teppich samt PVC-Boden schön böse beleidigt.
    Jetzt tut mir alles weh, aber es war irgendwie lustig

Stichworte