mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 321
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gibt's die heute immer noch? Die Admins, meine ich....
    Dazu kann sich jetzt jeder denken, was er will … XD
    Aber nein, ich meinte keinen der derzeitigen. ^^
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das soll nicht heißen, dass wir hier alle heile welt spielen sollten, aber gerade gegenüber neulingen kann man doch ein gewisses maß an freundlichkeit an den tag legen.
    Da hast du natürlich recht – aber was ich so sehe, passt das hier großteils nach wie vor. Und vereinzelte Idioten, die über Neulinge herfallen, gab es afair hier auch schon immer.
    Wenn man dann sowas sieht, oder auch diverse andere Idioten, die sich hier rumtreiben, greift man sich natürlich an den Kopf, aber schlussendlich muss man sowas wohl einfach ignorieren. ^^" (Oder, als Staffler, einen kleinen Bann-Amoklauf starten …)

In fast allen Foren ist es normal, dass man neuen Usern gegenüber nicht freundlich gesinnt ist. Es gibt immer eine Gruppierung an alteingesessenen Mitgliedern, die eine "Veränderung" nicht wollen und es den Neulingen schwer macht. Dass dir das sauer aufstößt kann ich gut nachvollziehen, und auch der Umgangston ist mit der Zeit rauer geworden. Das merke ich sogar hier im Qfrat mitunter. Aber was solls, einfach mit Humor nehmen und ich glaube wir haben 5 Mitglieder, die bewiesen haben wie man sich hier gut integrieren kann (:

So, genug geschrieben, ist gar nicht mal so spaßig wenn man das mit dem Iphone machen muss ^^

Also was lernen wir daraus? Schlagt beim Hallenfußball nie aus Frust mit der Hand gegen die Bande..wusste gar nicht, dass man sich die so schnell verstauchen kann xD

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das ist nicht unbedingt nur vergangenheitsromantik, sondern es geht konkret um ganz simple umgangsformen. letztendlich war das auch der grund, warum ich mich eine so lange zeit vom forum verabschiedet hatte. es war nicht mehr zum aushalten. das soll nicht heißen, dass wir hier alle heile welt spielen sollten, aber gerade gegenüber neulingen kann man doch ein gewisses maß an freundlichkeit an den tag legen.

aber was solls. ich freu mich darauf, wie nachher der ungekrönte kanzler der republik durch den satirefleischwolf gedreht wird. auch so ein volldepp, der meint, sich alles erlauben zu können.
    Apropo... da hätte ich etwas nettes zum Aufheitern.

Ansonsten hatte ich irgendwie Glück. Ich wurde als Neuling nicht unfair behandelt. Ich war allerdings auch zunächst nur im RPG-Atelier aktiv. Nach ungefähr einem Monat war es einfacher. Nach 8 Monaten war es alles schon besser. Dennoch war sämtliche Kritik an mir gerechtfertigt. Außer einigen Ausnahmen.
    Diejenigen die fertig gemacht werden, sind entweder selbst schuld oder sie hatten wirklich Pech, dass sie das Opfer von Trollen geworden sind. Meistens ist es zwar zweiteres, aber ich kriege es auch nur spärlich mit.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    In fast allen Foren ist es normal, dass man neuen Usern gegenüber nicht freundlich gesinnt ist. Es gibt immer eine Gruppierung an alteingesessenen Mitgliedern, die eine "Veränderung" nicht wollen und es den Neulingen schwer macht. Dass dir das sauer aufstößt kann ich gut nachvollziehen, und auch der Umgangston ist mit der Zeit rauer geworden. Das merke ich sogar hier im Qfrat mitunter.
    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht :P

Das ganze wird nur immer wieder übertriebener dargestellt, als es nun in der Realität ist. Es gibt ja auch nicht umsonst etwas, was sich Netiquette nennt und an das man sich halten soll. Macht man das, hat man schonmal 50% weniger Probleme. Der Rest ist Eingewöhnungszeit :P

Meistens sind es eh Personen (also die Neuen), die denken, sie könnten mit allen rumspringen, als wäres sie beste Freunde, aber das Problem sieht man ja auch beim Bund. Solche Leute sind dann relativ schnell eingeschnappt, wenn die Antwort anders ist, als erwartet. Oder aber, sie wollen unbedingt flamen. Da ist es natürlich nachvollziehbar, wenn User, die länger dabei sind, kaum noch Geduld haben, sich das Gerede von Neuen anzutun.

Naja, so irgendwie xDDD

Aw shit. ich habe gerade begriffen, dass ich zukünftig keine Zigarillos mehr rauchen sollte. Das reizt die Narben der Weisheitszähne und irgendwann muss man abwägen, ob der Genuss es wert ist, dass einem der Kiefer dann ein paar Tage weh tut.

Gesünder leben durch blutige Eingriffe.

Wirklich? Ich hatte auch größere Narben im Mundbereich gehabt, aber die sind nach ein paar Monaten so gut verheilt... Ich spüre sie eigentlich nie. Seit wann hast du die Narben?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das reizt die Narben der Weisheitszähne
    Haben sie dir die Dinger rausgeflext?
    Du bist jedenfalls der Erste, der mir einfällt, der offensichtlich eine Weißheitszahn-OP hatte o.o

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich hatte auch größere Narben im Mundbereich gehabt, aber die sind nach ein paar Monaten so gut verheilt... Ich spüre sie eigentlich nie. Seit wann hast du die Narben?
    Seit drei oder vier Jahren, würde ich schätzen. Im allgemeinen sind alle beide unproblematisch.

Zitat Zitat
    Haben sie dir die Dinger rausgeflext?
    Yep, auf einer Seite musste man eine Angriffsfläche reinschleifen weil der Zahn zu schief für die Instrumente stand. Auf der anderen Seite gab es keine Komplikationen und jetzt auch keine Beschwerden.

Yep, auf einer Seite musste man eine Angriffsfläche reinschleifen weil der Zahn zu schief für die Instrumente stand. Auf der anderen Seite gab es keine Komplikationen und jetzt auch keine Beschwerden.
    Dein Kiefer - bzw. deine Weißheitszähne a.D. - ist seltsam o.o
    Bei mir wurde die Betäubung gesetzt, ein wenig rumgeruckelt und *zack* waren die Dinger draußen - hatte am Ende nur Schmerzen im Kiefer, weil mein Mund so weit aufgerissen wurde *kratz*

Auf dem Röntgen sah es damals so aus, als würde der Zahn auf der linken Seite mit circa 25° oder 30° Steigung aus meinem Kiefer wachsen. Also extremst flach. Deswegen verwundert es mich wenig, dass ich immer noch mindere Probleme auf der Seite habe.

Sei mir nicht böser, aber ich muss irgendwie grade spontan an "Moonraker" denken:

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dazu kann sich jetzt jeder denken, was er will … XD
    Aber nein, ich meinte keinen der derzeitigen. ^^
    Dachte ich mir auch. Ich meine, im Interview von Ranmaru konnte man ja schon ein wenig erfahren......

Jaws ist mein Lieblingshandlanger in James Bond.

Sein gewinnendes Lächeln überzeugt doch jeden.

Jaws ist mein Lieblingshandlanger in James Bond.

Sein gewinnendes Lächeln überzeugt doch jeden.
    Auf jeden Fall - der war einer der coolsten Schergen, mit denen es James Bond jemals zu tun bekomme hat. Der übertrifft sogar den dicken Asiaten, der seine Gegner mit einer Melone enthauptet.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall - der war einer der coolsten Schergen, mit denen es James Bond jemals zu tun bekomme hat. Der übertrifft sogar den dicken Asiaten, der seine Gegner mit einer Melone enthauptet.
    An genau den musste ich nach dem ersten Satz deines Posts auch denken! XD
    Hm, die Russin, die Leute mit ihren Oberschenkeln erdrückt, hat aber auch was …

Das Konzept der Zukunft

@Bond-Bösewichter: Der größte Bond-Bösewicht war der Titelsong des letzten Films

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, die Russin, die Leute mit ihren Oberschenkeln erdrückt, hat aber auch was …
    Oh, hat sich da nicht jeder irgendwie gewünscht, das nächste Opfer dieser Frau zu sein?
    Das ist doch die Art, auf die ein Mann sterben will: zwischen den Schenkeln einer heißen Frau

Ich wär mal fast auf ein Konzert von HGich.T gegangen, habs aber leider nur zu spät erfahren.
    Hoffe, die machen mal wieder was in Berlin/ Umgebung.

Eigentlich schon zuoft gesehen aber bei Gott, ich kann nichtmehr vor lachen xD

Good night everybody!

Stichworte