mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay.
    In einer Stunde ist Feierabend.
    In 3 Stunden und 45 Minuten beginnt das Stadt-Derby HSV-St.Pauli und die Hälfte der Woche ist vorbei.
    Klingt gut - und heute Abend muss ich noch das Geschenk für meinen Bruder bestellen, der nächste Woche Geburtstag hat

Ah ja: Lakritzbonbons sind toll :3

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay.
    In einer Stunde ist Feierabend.
    In 3 Stunden und 45 Minuten beginnt das Stadt-Derby HSV-St.Pauli und die Hälfte der Woche ist vorbei.
    Klingt gut - und heute Abend muss ich noch das Geschenk für meinen Bruder bestellen, der nächste Woche Geburtstag hat

Ah ja: Lakritzbonbons sind toll :3
    1. HA HA! 1:0 FÜR PAULI! HA HA!
    2. Bin ich auch eingeladen? ;_;
    3. Lakritze rockt eignetlich ziemlic derbe, aber macht das nicht impotent?

Ach ja: Macces-Blähungen sind richtig ätzend, merke ich gerade In jedem Sinne des Wortes

Ey, beschwert euch nicht über fehlenden Konsens in den Themengebieten hier - hier ist RTL², verdammt nochmal! Dementsprechend müssen wir uns so mäßig an der Nivea anpassen, weiß wie ich mein?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. HA HA! 1:0 FÜR PAULI! HA HA!
    2. Bin ich auch eingeladen? ;_;
    3. Lakritze rockt eignetlich ziemlic derbe, aber macht das nicht impotent?
    1.Der Sieg für Pauli war berechtigt - wenn der HSV zu bräsig ist, den Ball ins Tor zu schießen, haben die selber Schuld... und mich freut es für Pauli, weil sie so einen schönen Sprung weg vom Tabellenkeller gemacht haben.
    2. Keine Ahnung - am 23ten feiert er nicht. Ich werde da nur nach der Arbeit auf ne Tasse Bier vorbei fahren, weil er da frei hat o.o
    3. Richtig... das kommt, weil Lakritze aus Pferdeblut gemacht werden... oder anders gesagt: It's bullshit!

Ich find's übrigends grade richtig geil, dass es um diese Uhrzeit schon hell ist. Das ist weniger deprimierend

Stichworte