mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.rtl.de/medien/service/137...waltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...

Zitat Zitat von -=kama=-
    Äh, dito! Ich dachte auch erst: "Geil, die machen ne 'Lan-Party' mit den alten Keks-Dosen. Coole Sache"
    Ähm ja....
    Genau, Mann Kael du enttäuschst mich

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    http://www.rtl.de/medien/service/137...waltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...
    Als du mir gestern davon erzählt hast, hatte ich irgendwie angenommen, das wäre eine Bekannte von dir. Offenbar hatte ich, trotz meiner Behauptung, deine Schilderung endlich verstanden zu haben, trotzdem keine Ahnung, was du da laberst. xD

Krankenstand bis Samstag! o/ Würde mein Kopf sich nicht anfühlen, als würde er jeden Moment platzen, würde ich ja in die Happy Box posten, aber so reicht es nur für den QFRAT. ;O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Krankenstand bis Samstag! o/ Würde mein Kopf sich nicht anfühlen, als würde er jeden Moment platzen, würde ich ja in die Happy Box posten, aber so reicht es nur für den QFRAT. ;O
    Oha, na dann gute Besserung *knuff*

Ich bin übrigens grade ein wenig von der Unprofessionalität einiger Mitarbeiter hier im Unternehmen überrascht. Wichtige Systeme werden mal eben für ca. 15 Minuten abgeschaltet und nur ein kleiner Kreis von Leuten wird informiert - und da wird sich gewundert, dass die Hotline brennt. Geile Logik

Mein Gott! Ich als erwachsener Mann sitze hier und heule wie ein Schlosshund weil ich grad "Leon - Der Profi" gesehen habe und das Ende so... so... BAAAAAAAAAAAAW!!!! ;_____;

Alleine der Song am Ende...

BAAAAAAAAAAWWW!!!

Nein ernsthaft: Der Film ist unglaublich groß. Größer, als ich ihn in Erinnerung hatte.

@Links: Gute Besserung! Was für ne Mischung: High vom Allergien-Dings und dazu noch erkältet

Stichworte