Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Es 'is fast schade, dass Kamen Rider Son Goku vs Bremers Tierleben - Berühmte Persönlichkeiten des Ozeanes sonst ziemlich beschissen ist.

Ich meine, Skyrider ist ein veritables Abrisskommando und fährt jede Epsiode durch mindestens eine Betonwand. Selbst wenn diese Betonwand die Wandverkleidung einer unterirdischen Höhle ist.

Zudem haben seine Bösewichte die geileren Pläne "Wir werden mit dem Blut dieser Kinder Giftgas erzeugen, lol!" Bin mir sicher, die verarschen alle blos ihren Boss und schieben eine ruhige Kugel.
Was heißt hier beschissen? Gut, die Staffeln aus den 70ern sind schon arg trashig und der ganze Krempel der ab 2000 kam ist für mich zu overstyled und Teenie-verseucht, aber Kamen Rider Black/Black RX sind doch absolut hervorragend!
Von Sky Rider, Stronger und Amazon hab ich bisher eh nur vereinzelte Clips in der Du-Tube gesehen. Aber für Tokusatsu-/Daikaiju Stoff aus der 60er/70er Ära bin ich halt immer leicht zu begeistern.

Aber anstatt hier den Raidaaaah schlecht zu reden sag mir lieber mal wo es im Netz ein paar brauchbare Mech-Papercrafting Tutorials gibt. Die Schrott-Videos bei YouTube sind ja so behämmert abgefilmt daß man sich da gar nix abschauen kann...