mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War bist vor einem halben Jahr in einem Fußballverein, bei dem ich aber vorerst aufgehört habe weil ich keine Zeit habe dank der Matura..aber danach gehts 100pro wieder zurück zum Verein, dort hab ich immerhin gut Geld verdient für einen 19jährigen ^^
    Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler

Aber zu was anderem..ich war gestern auf einer Faschingsparty als Monkey D. Ruffy verkleidet und keine Sau kannte den dort..sowas war echt bitter, damn XD
    Und jetzt lieg ich gerade übelst verkatert in meinem Bett, hab am Nachmittag ein Date und am Abend gehts weiter.. uiweh ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler
    Irgendwie klingt das gerade verdächtig nach Schulkollege Patrick aka Herkules. Oo
    Am Donnerstag fand ich es richtig erbaulich wie er sich im Unterricht neben mich, nachdem er 2 Stunden durchtrainiert hatte (in der Schule!), gesetzt hat.
    Zitat: "Ich bin jetzt so platt, ich kann nicht mal mehr den Stift hochheben. Aber es fühlt sich gut an." Spitze. ist ja schön, wenn er vor lauter Training halb zusammenbricht, aber wie will er denn jetzt mitschreiben?

Und wegen ihm habe ich jetzt auch angefangen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und anderen beim Sport zuzusehen finde ich nur in Ausnahmefällen nicht saulangweilig.
    Nerdmeisterschaft im Wetttippen: Wer schafft 5000 Anschläge in 10 Minuten? 8D
    Geändert von Kael (12.02.2011 um 13:15 Uhr)

Füchse sind Arschlöcher:

Der gesamte Film ist auf Youtube zu finden.

KINDERPROGRAMM

LEHRT GUTE MORALISCHE GRUNDSÄTZE

Eine Live Action Show? (Wer es nicht weiß: Das sind japanische Serien mit Superhelden)
    Diese Grundsätze gefallen mir.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat
    (Wer es nicht weiß: Das sind japanische Serien mit Superhelden)
    Actually nennt man die: "Tokusatsu shows" was sich mit "Spezialeffekt-Shows" übersetzen lässt. 'N live action kann ich auch von einer Shoujo-Serie machen. Das kommt dann ohne Spezialeffekte und Superhelden aus.

Und HOLY SHIT, DU ERKENNST EINEN ULTRAMAN NICHT? THE HUMANITY!

Zitat Zitat
    Und HOLY SHIT, DU ERKENNST EINEN ULTRAMAN NICHT? THE HUMANITY!
    Doch natürlich. Obwohl ich nur aus einem Dr.Slump Manga weiß, dass er so heißt und quasi der japanische Superman ist. Aber egal, das einzige, was ich an japanischen Medien konsumiere sind Manga, Anime, Japano-RPG und Musik.
    Geändert von Auge des Sterns (12.02.2011 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Doch natürlich. Obwohl ich nur aus einem Dr.Slump Manga weiß, dass er so heißt und quasi der japanische Supermann ist.
    Superman hat keine störende Zeitbegrenzung!

Facebook ist seltsam.
    Ich seh jedes mal Leute, mit denen ich seit über 5 Jahren nichts mehr zu tun hab und steh kurz davor, sie als Freund hinzuzufügen oder zumindest zu fragen:"Wie gehts? Was machste so?", obwohls mich eigentlich doch nicht interessiert. Dafür aber schon recht lustig zu sehen, wer so alles wen kennt und besonders, welche eigenen Freunde Freunde von einstigen Freunden sind.

Apropo Facebook. Hier mal die perfekte South Park Folge zum Thema: "Freunde auf Facebook."

Edit: Obwohl, das ist aufgrund der Inhalte schlecht.

Edit: Die Folge war jedenfalls deswegen witzig, weil die Facebookfreundschaften für das RL releant wurden.

Seid ihr gestresst? Angespannt? Fühlt ihr euch nicht im Einklang mit eurem Selbst?

Klickt hier und lauscht. Mehr nicht.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Apropo Facebook. Hier mal die perfekte South Park Folge zum Thema: "Freunde auf Facebook."

Edit: Obwohl, das ist aufgrund der Inhalte schlecht.

Edit: Die Folge war jedenfalls deswegen witzig, weil die Facebookfreundschaften für das RL releant wurden.
    Redest du von Achmed & Salim?

Stichworte