Sport ruled. Ich wünsche mir, dass ich im Moment mehr Zeit hätte, die ich in körperliche Bewegung investieren könnte. Ein großer Fan von Schulsport (in dessen Einheiten wir meistens Fußball gepielt haben) bin ich auch nicht, aber Sport ist zum Glück vielfältig. Ein großer Anhänger vom Sport im Fernsehen bin ich auch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass mich die letzte Fußball-WM schon vor den Fernseher gelockt hat. Aber grundsätzlich betreibe ich Sport lieber selbst.

Als ich noch im Gym war und die Zeit hatte (bzw. mir einfach genommen habe ) war ich einige Zeit lang Mitglied im Linzer Kendoverein und es war absolut toll. Mittlerweile beschränken sich meine sportlichen Akivitäten aber auf Joggen und selbst mein Fitnesstraining Zuhause habe ich, seit dem dieses Elendspraktikum begonnen hat, eingestellt... bin froh wenn der nächste Schulblock kommt; die Unterrichtszeiten lassen zwar auch keinen Vereinssport zu aber ich fühle mich nicht so geschlaucht und kann privat doch mehr Energie dafür aufbringen.