mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 321
  1. #21
    Volleyball ist der perfekte Sport - man rennt nicht allzu viel, man sieht es sofort, wenn die Teamarbeit nicht klappt und Alleingänge sind prinzipiell nur sehr schwer möglich.

    Wenn ich schon rennen muss, dann nehme ich lieber Landhockey als Basketball.

  2. #22
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass es hier nicht zwangsweise um Matratzensport geht, oder?
    Wasn?
    Hauptsache Bewegung und Ausschüttung von Hormonen und der Unterlegene liegt zum Schluss unten und schämt sich!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #23
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dodgeball zur nächsten NATO wäre sicherlich interessant. Wobei cih nach 20 Minuten schon gelangweilt sein könnte und meine Konzentration gegen 0 sinkt.
    Mal ganz ehrlich: Dodgeball war der Brüller. Ich habe schon seit langem keinen solchen Spaß gehabt wie an einem Sport wie diesem. Auch v.a. dank den Leuten, mit denen ich im Team war.
    Langweilig war es nur dann, wenn Scarge gekommen ist.

  4. #24
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ähm... und in welchen Jahren?
    Zumindest einmal weiß ich und das war 2008.

    Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Ich persönlich hatte nach meinem heutigen Training in Selbstverteidigung einige Prellungen, da ich Tritte abwehren musste. Das war nach 50 Treffern schon recht schmerzhaft.
    Was für Training hast du denn, dass du 50 Tritte abwehren musst?

    @Kael: Oh ja. Das war das spannendste Match aller Zeiten. Ich hab sogar kurz überlegt,
    ob ich nicht schnell duschen, zum Edeka geh und mir was zu Essen hole.

  5. #25
    Endlich werden die wichtigen Fragen gestellt!

  6. #26
    War bist vor einem halben Jahr in einem Fußballverein, bei dem ich aber vorerst aufgehört habe weil ich keine Zeit habe dank der Matura..aber danach gehts 100pro wieder zurück zum Verein, dort hab ich immerhin gut Geld verdient für einen 19jährigen ^^
    Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler

    Aber zu was anderem..ich war gestern auf einer Faschingsparty als Monkey D. Ruffy verkleidet und keine Sau kannte den dort..sowas war echt bitter, damn XD
    Und jetzt lieg ich gerade übelst verkatert in meinem Bett, hab am Nachmittag ein Date und am Abend gehts weiter.. uiweh ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Byder
    Was für Training hast du denn, dass du 50 Tritte abwehren musst?
    Pratzentraining. Unglücklicher Weise mit einigen Fehltreffern des Gegenübers. Und bei Taekwondo sind Tritte das A und O. Daher sind 50 Tritte schon beim 90 Minuten Training drin (vor allem, wenn jeder Tritt 10 mal gemacht wird).
    Naja, da ich eine Grippe hatte, die mich 3 Wochen kostete, war ich auch etwas untrainiert gewesen. Nach zwei Monaten dürfte ich wieder mehr einstecken können.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  8. #28
    Beim Pratzentraining verletzt?
    Okay, du hattest mir mal geschrieben, dass du erst Weißgurt bist, aber mit was für nem Typen musstest du das machen? Das einzige mal, wie ich was beim Pratzentraining abbekommen habe war, als mir jemand seinen Fuß gegen meine Nase geschleudert hat, anstatt gegen die Pratze neben meinem Kopf zu treten. xD

  9. #29
    Das klingt vielleicht etwas übertrieben (zwei Prellungen an den Handgelenken sind nun nicht die Welt, nachdem ich mir schon das Hand einmal sogar ausgeränkt hatte). Es tut nur eine Viertelstunde weh und dann kann man wieder (fast) schmerzlos weitermachen. Und, um auf die Frage zurück zukommen, ich musste mit einem Grün-, einem Schwarz- und einem Blaugurt trainieren. Freitags sind da nur ältere Personen, die schon länger dabei sind.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  10. #30
    Ich habe früher Fußball, Tennis und Judo betrieben – dann bin ich von den Vereinen weg nach Wien gezogen und versumpere seitdem auf meiner Couch.

    "Sport ist Mord" habe ich mir auch schon öfters gedacht – beim Fußball habe ich mir schon etliche üble Verletzungen geholt, inklusive Knie-OP. x__X Das will ich daher auch lieber nicht mehr vereinsmäßig spielen … Aber bei vernünftigeren Sportarten, und vor allem solange nichts passiert, ist der Spruch Quatsch – die Krankenkassen würden sich Milliarden sparen, wenn nur mehr Leute Sport machen würden, und Schulsport nicht (wie hier in Österreich zumindest) systematisch gekürzt würde. <__<"
    Richtig erschöpfte Muskeln mag ich auch! Und anderen beim Sport zuzusehen finde ich nur in Ausnahmefällen nicht saulangweilig.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #31
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler
    Irgendwie klingt das gerade verdächtig nach Schulkollege Patrick aka Herkules. Oo
    Am Donnerstag fand ich es richtig erbaulich wie er sich im Unterricht neben mich, nachdem er 2 Stunden durchtrainiert hatte (in der Schule!), gesetzt hat.
    Zitat: "Ich bin jetzt so platt, ich kann nicht mal mehr den Stift hochheben. Aber es fühlt sich gut an." Spitze. ist ja schön, wenn er vor lauter Training halb zusammenbricht, aber wie will er denn jetzt mitschreiben?

    Und wegen ihm habe ich jetzt auch angefangen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und anderen beim Sport zuzusehen finde ich nur in Ausnahmefällen nicht saulangweilig.
    Nerdmeisterschaft im Wetttippen: Wer schafft 5000 Anschläge in 10 Minuten? 8D
    Geändert von Kael (12.02.2011 um 14:15 Uhr)

  12. #32
    Füchse sind Arschlöcher:


    Der gesamte Film ist auf Youtube zu finden.

  13. #33
    KINDERPROGRAMM



    LEHRT GUTE MORALISCHE GRUNDSÄTZE

  14. #34
    Eine Live Action Show? (Wer es nicht weiß: Das sind japanische Serien mit Superhelden)
    Diese Grundsätze gefallen mir.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  15. #35
    Zitat Zitat
    (Wer es nicht weiß: Das sind japanische Serien mit Superhelden)
    Actually nennt man die: "Tokusatsu shows" was sich mit "Spezialeffekt-Shows" übersetzen lässt. 'N live action kann ich auch von einer Shoujo-Serie machen. Das kommt dann ohne Spezialeffekte und Superhelden aus.

    Und HOLY SHIT, DU ERKENNST EINEN ULTRAMAN NICHT? THE HUMANITY!

  16. #36
    Zitat Zitat
    Und HOLY SHIT, DU ERKENNST EINEN ULTRAMAN NICHT? THE HUMANITY!
    Doch natürlich. Obwohl ich nur aus einem Dr.Slump Manga weiß, dass er so heißt und quasi der japanische Superman ist. Aber egal, das einzige, was ich an japanischen Medien konsumiere sind Manga, Anime, Japano-RPG und Musik.
    Geändert von Auge des Sterns (12.02.2011 um 20:26 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  17. #37
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Doch natürlich. Obwohl ich nur aus einem Dr.Slump Manga weiß, dass er so heißt und quasi der japanische Supermann ist.
    Superman hat keine störende Zeitbegrenzung!

  18. #38

  19. #39
    Facebook ist seltsam.
    Ich seh jedes mal Leute, mit denen ich seit über 5 Jahren nichts mehr zu tun hab und steh kurz davor, sie als Freund hinzuzufügen oder zumindest zu fragen:"Wie gehts? Was machste so?", obwohls mich eigentlich doch nicht interessiert. Dafür aber schon recht lustig zu sehen, wer so alles wen kennt und besonders, welche eigenen Freunde Freunde von einstigen Freunden sind.

  20. #40
    Apropo Facebook. Hier mal die perfekte South Park Folge zum Thema: "Freunde auf Facebook."

    Edit: Obwohl, das ist aufgrund der Inhalte schlecht.

    Edit: Die Folge war jedenfalls deswegen witzig, weil die Facebookfreundschaften für das RL releant wurden.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •