mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321
  1. #81

  2. #82
    So, nachdem ich nun die letzten 3 Tage von einem bösen Virus heimgesucht wurde, der meinen Laptop infizierte, bin ich endlich wieder da. Und das alles hab ich einem kleinen, hilfsbereiten, bescheidenen und freundlichen Fuchs zu verdanken. Vielen Dank lieber Herr Fuchs

    Eigentlich hab ich am Samstag eine der epischsten Nächte ever erlebt (du hast es im TS prophezeit Steel XD) und wollte meinen geniale Ted Mosby Ananas Geschichte erzählen..aber irgendwie ist jetzt schon Dienstag und das passt nicht mehr :/
    Naja, gibt ja hoffentlich noch genug Samstage..aber keiner wird mehr so sein wie dieser -.-

  3. #83

  4. #84
    GEHT, MEINE JÜNGER UND VERNICHTET UNSERE FEINDE!


  5. #85
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich nun die letzten 3 Tage von einem bösen Virus heimgesucht wurde, der meinen Laptop infizierte, bin ich endlich wieder da. Und das alles hab ich einem kleinen, hilfsbereiten, bescheidenen und freundlichen Fuchs zu verdanken. Vielen Dank lieber Herr Fuchs

    Eigentlich hab ich am Samstag eine der epischsten Nächte ever erlebt (du hast es im TS prophezeit Steel XD) und wollte meinen geniale Ted Mosby Ananas Geschichte erzählen..aber irgendwie ist jetzt schon Dienstag und das passt nicht mehr :/
    Naja, gibt ja hoffentlich noch genug Samstage..aber keiner wird mehr so sein wie dieser -.-
    Ya. Mein Samstag war ebenso beschissen wie deiner, Nassau.
    Ein Haufen besoffener Leute, die sich in einem 18+-Club gegenseitig verkloppt haben. Hell yeah.
    Irgendwie hätte sich dann doch eine Runde Gelaber mit Poeds und Renegade eher gelohnt. =/

    Aber dafür habe ich am nächsten Samstag endlich meine verspätete GB-Party....

  6. #86
    Zitat Zitat von Kael/Slefagem
    Aber dafür habe ich am nächsten Samstag endlich meine verspätete GB-Party....
    Wie lange war es nochmal her, als wir dir gratuliert haben? (Erinnert mich an meinen 15ten. 15.Juni am 31.Oktober nachgefeiert. Hat jemand noch bessere Beispiele?)

    *völlig neues Thema beginnt*
    Mir ist heute im Religionsunterricht aufgefallen, dass mein Menschenbild völlig negativ belastet ist.
    Edit:
    Das hatte der Lehrer gesagt, als wir 12 schlechte Eigenschaften und nur 5 gute für Menschen gefunden haben.
    Geändert von Auge des Sterns (15.02.2011 um 23:26 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #87

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Aber dafür habe ich am nächsten Samstag endlich meine verspätete GB-Party....
    Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy


  8. #88
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy
    Äh, dito! Ich dachte auch erst: "Geil, die machen ne 'Lan-Party' mit den alten Keks-Dosen. Coole Sache"
    Ähm ja....

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.rtl.de/medien/service/137...waltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...

    Zitat Zitat von -=kama=-
    Äh, dito! Ich dachte auch erst: "Geil, die machen ne 'Lan-Party' mit den alten Keks-Dosen. Coole Sache"
    Ähm ja....
    Genau, Mann Kael du enttäuschst mich


  10. #90
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    http://www.rtl.de/medien/service/137...waltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...
    Als du mir gestern davon erzählt hast, hatte ich irgendwie angenommen, das wäre eine Bekannte von dir. Offenbar hatte ich, trotz meiner Behauptung, deine Schilderung endlich verstanden zu haben, trotzdem keine Ahnung, was du da laberst. xD

    Krankenstand bis Samstag! o/ Würde mein Kopf sich nicht anfühlen, als würde er jeden Moment platzen, würde ich ja in die Happy Box posten, aber so reicht es nur für den QFRAT. ;O

  11. #91
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Krankenstand bis Samstag! o/ Würde mein Kopf sich nicht anfühlen, als würde er jeden Moment platzen, würde ich ja in die Happy Box posten, aber so reicht es nur für den QFRAT. ;O
    Oha, na dann gute Besserung *knuff*

    Ich bin übrigens grade ein wenig von der Unprofessionalität einiger Mitarbeiter hier im Unternehmen überrascht. Wichtige Systeme werden mal eben für ca. 15 Minuten abgeschaltet und nur ein kleiner Kreis von Leuten wird informiert - und da wird sich gewundert, dass die Hotline brennt. Geile Logik

  12. #92
    Mein Gott! Ich als erwachsener Mann sitze hier und heule wie ein Schlosshund weil ich grad "Leon - Der Profi" gesehen habe und das Ende so... so... BAAAAAAAAAAAAW!!!! ;_____;

    Alleine der Song am Ende...

    BAAAAAAAAAAWWW!!!

    Nein ernsthaft: Der Film ist unglaublich groß. Größer, als ich ihn in Erinnerung hatte.

    @Links: Gute Besserung! Was für ne Mischung: High vom Allergien-Dings und dazu noch erkältet

  13. #93
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy
    Verdammt! Wie hast du das herausbekommen?

    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wie lange war es nochmal her, als wir dir gratuliert haben? (Erinnert mich an meinen 15ten. 15.Juni am 31.Oktober nachgefeiert. Hat jemand noch bessere Beispiele?)
    Müssten 14 Tage gewesen sein. Ich hatte vorher auch 3 andere Termine, 5.2., 11.2. und 12.2, aber da ging es immer nicht......
    Geändert von Kael (16.02.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Sig...

  14. #94
    Aw yeah! Die ganze Übung hat sich wirklich ausgezahlt. Spirou übersetzt sich jetzt wie am Schnürchen.

  15. #95

    Aw yeah!

    Was macht man, wenn man spürt dass sich eine Erkältung anbahnt? Man macht einen Gemüseeintopf mit massig Zwiebeln, Lauch und Schalotten und einer ordentlichen Menge Frischkäse.

  16. #96
    Okay.
    In einer Stunde ist Feierabend.
    In 3 Stunden und 45 Minuten beginnt das Stadt-Derby HSV-St.Pauli und die Hälfte der Woche ist vorbei.
    Klingt gut - und heute Abend muss ich noch das Geschenk für meinen Bruder bestellen, der nächste Woche Geburtstag hat

    Ah ja: Lakritzbonbons sind toll :3

  17. #97
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ya. Mein Samstag war ebenso beschissen wie deiner, Nassau.
    Sag mal, ich glaub du hast da etwas nicht verstanden. Im Gegenteil, der Samstag war einer der genialsten Samstage ever ^^
    Zwar kann ich mich nicht mehr an viel erinnern, aber die wichtigsten Geschehnisse weiß ich noch, die Entstehungsweisen halt weniger.
    Zwar weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe...aber an dem Abend hab ich Barney Stinson mehr als alle Ehre gemacht, soviel sei gesagt (;
    Außerdem hab ich das schärfste Getränlk ever getrunken..Xuxu mit einem gehörigen Schuss Jalapeno, wurde mir vom Barkeeper ausgegeben und ohne zu wissen was das war hab ichs getrunken.. Ergebnis: 1 Liter Milch getrunken und meine Lippen brannten, das war unglaublich. Darüber beschwerte sich auch später eine der Ladies xD"
    Hach, war das eine Nacht..um 11 Uhr vormittags landete ich schließlich im Bett, wachte um 15 Uhr auf und auf meinem Nachtkästchen stand eine Ananas epicness pur! No front, true story!

  18. #98
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wachte um 15 Uhr auf und auf meinem Nachtkästchen stand eine Ananas epicness pur! No front, true story!
    Dieser Teil hat mich wirklich neidisch gemacht. :/

  19. #99
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich das schärfste Getränlk ever getrunken..Xuxu mit einem gehörigen Schuss Jalapeno, wurde mir vom Barkeeper ausgegeben und ohne zu wissen was das war hab ichs getrunken.. Ergebnis: 1 Liter Milch getrunken und meine Lippen brannten, das war unglaublich. Darüber beschwerte sich auch später eine der Ladies xD
    Allein das würde ich ja fast schon als beschissen definieren. =/
    Aber gut, ich hab das Ganze wohl etwas falsch aufgegriffen.....^^

  20. #100
    I CAN HAS COMPLETED! Whole Volume!



    ME WATCH KAMEN RIDER WALLSMASHAR NOW!

    AHAHAHAHA! OMG! ZWEIMAL! Das Kind im Rollstuhl fällt die Treppe runter und knallt den Schädel zweimal volle Kanone auf die Stufen! WHAT IS THIS I DON'T EVEN!

    Skyrider is best Kamen Rider
    Geändert von Ianus (16.02.2011 um 20:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •