mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 321
  1. #61
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hitode Hittorā hätte die britische Seeblockade mit Leichtigkeit durchbrochen!
    Fixed!
    Und für Kumo Naporeon wäre Waterloo auch ganz anders verlaufen:


    Zitat Zitat von treeghost
    Finde diese Version besser.
    Au weia, manche Leute haben echt zu viel Freizeit...
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  2. #62
    Es 'is fast schade, dass Kamen Rider Son Goku vs Bremers Tierleben - Berühmte Persönlichkeiten des Ozeanes sonst ziemlich beschissen ist.

    Ich meine, Skyrider ist ein veritables Abrisskommando und fährt jede Epsiode durch mindestens eine Betonwand. Selbst wenn diese Betonwand die Wandverkleidung einer unterirdischen Höhle ist.

    Zudem haben seine Bösewichte die geileren Pläne "Wir werden mit dem Blut dieser Kinder Giftgas erzeugen, lol!" Bin mir sicher, die verarschen alle blos ihren Boss und schieben eine ruhige Kugel.
    Geändert von Ianus (14.02.2011 um 19:45 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es 'is fast schade, dass Kamen Rider Son Goku vs Bremers Tierleben - Berühmte Persönlichkeiten des Ozeanes sonst ziemlich beschissen ist.

    Ich meine, Skyrider ist ein veritables Abrisskommando und fährt jede Epsiode durch mindestens eine Betonwand. Selbst wenn diese Betonwand die Wandverkleidung einer unterirdischen Höhle ist.

    Zudem haben seine Bösewichte die geileren Pläne "Wir werden mit dem Blut dieser Kinder Giftgas erzeugen, lol!" Bin mir sicher, die verarschen alle blos ihren Boss und schieben eine ruhige Kugel.
    Was heißt hier beschissen? Gut, die Staffeln aus den 70ern sind schon arg trashig und der ganze Krempel der ab 2000 kam ist für mich zu overstyled und Teenie-verseucht, aber Kamen Rider Black/Black RX sind doch absolut hervorragend!
    Von Sky Rider, Stronger und Amazon hab ich bisher eh nur vereinzelte Clips in der Du-Tube gesehen. Aber für Tokusatsu-/Daikaiju Stoff aus der 60er/70er Ära bin ich halt immer leicht zu begeistern.

    Aber anstatt hier den Raidaaaah schlecht zu reden sag mir lieber mal wo es im Netz ein paar brauchbare Mech-Papercrafting Tutorials gibt. Die Schrott-Videos bei YouTube sind ja so behämmert abgefilmt daß man sich da gar nix abschauen kann...

  4. #64
    WHAT YOU SAY? Hey, klar, von denn ganzen neuen Sachen ist die Regel bei JEDER SERIE zur Hälfte aus Scheiße besteht. Und Garou hervorsticht, weil es durchgehend durchschnittlich bleibt. Hat sich mit OOO endlich wieder geändert. OOO ist soo geil. Double scheint auch gut gewesen zu sein und Hibiki sticht aus dem übrigen Einerlei positiv hervor, weil die Leute in der Serie so nett zueinander sind und Klartext reden.

    Btw, Sky Rider hat man doch schon circa drei Episoden gesubbt...

    Zitat Zitat
    Aber anstatt hier den Raidaaaah schlecht zu reden sag mir lieber mal wo es im Netz ein paar brauchbare Mech-Papercrafting Tutorials gibt. Die Schrott-Videos bei YouTube sind ja so behämmert abgefilmt daß man sich da gar nix abschauen kann...
    Ich bin mir nicht sicher, was du willst? Ein tut, wie man einen selbst entwirft oder einen Tut, wie man einen von nem Bausatz zusammen klebt? Wennn es um zweiteres geht, können wir uns von mir aus mit einem Modell deiner Wahl auf Skype treffen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    WHAT YOU SAY? Hey, klar, von denn ganzen neuen Sachen ist die Regel bei JEDER SERIE zur Hälfte aus Scheiße besteht. Und Garou hervorsticht, weil es durchgehend durchschnittlich bleibt. Hat sich mit OOO endlich wieder geändert. OOO ist soo geil. Double scheint auch gut gewesen zu sein und Hibiki sticht aus dem übrigen Einerlei positiv hervor, weil die Leute in der Serie so nett zueinander sind und Klartext reden.
    Nee, gerade OOO war mal wieder so eine Staffel wo ich mir gedacht hab ich versuch's nochmal, hab mir dann einfach wahllos eine Folge raus gegriffen (19 oder 20, glaub ich), und das ging einfach gar nicht. Ein haufen Tokyo-Fashion-victims die mit Spielzeugmünzen rumhantieren, dazu dieser billige GZSZ-Digicam-Look, und nichtmal die Rider sind gut designt (imho). Da gefallen mir Ultraman Nexus/Moebius/Ultraseven X trotz teils ähnlicher Mängel wesentlich besser.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Btw, Sky Rider hat man doch schon circa drei Episoden gesubbt...
    Naja, ich beschränke mich erstmal auf Serien bei denen die Übersetzung schon etwas weiter vorangeschritten ist. KR Black ist ja mit bisher 46 Episoden fast vollständig, Amazon ebenso, und V3 kommt ja so nach und nach von Toku-Galaxy. Und bei den gedubbten Serien von denen es wohl
    nie FanSubs geben wird, wie zB Super Robot Red Baron oder Spectreman besteht auch nicht Gefahr mittendrin Zwangspause machen zu müssen. Von daher is Sky Rider (genau wie Stronger) erstmal uninteressant. Die sollten sich mal die ganzen 70er Staffeln koplett vornehmen.

    Zitat Zitat
    Ich bin mir nicht sicher, was du willst? Ein tut, wie man einen selbst entwirft oder einen Tut, wie man einen von nem Bausatz zusammen klebt? Wennn es um zweiteres geht, können wir uns von mir aus mit einem Modell deiner Wahl auf Skype treffen.
    Weder noch! Oder wenn dann eher ersteres. Entwerfen - als Design - kann ich das schon selber, mich interressiert eher wie komplexere Modelle aufgebaut sind. Ob es da so eine Art "Unterbau" wie beim Sculpten gibt auf dem die Details dann aufgeschichtet werden. Auch verschiedene Methoden Gelenke zu realisieren oder kniffeligere Formen/Winkel zu konstruieren, sowas würd ich gern mal aus erster Hand sehen. Step by Step halt. Ich lerne immer am Besten mit einer gesunden Mischung aus abgucken und dann selber falsch machen.

    Fertige Bögen ausdrucken und zusehen wie man den Kleber richtig aufträgt ist hingegen uninterressant. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen nachvollziehbar ausgedrückt...
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  6. #66
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Nee, gerade OOO war mal wieder so eine Staffel wo ich mir gedacht hab ich versuch's nochmal, hab mir dann einfach wahllos eine Folge raus gegriffen (19 oder 20, glaub ich), und das ging einfach gar nicht. Ein haufen Tokyo-Fashion-victims die mit Spielzeugmünzen rumhantieren, dazu dieser billige GZSZ-Digicam-Look, und nichtmal die Rider sind gut designt (imho). Da gefallen mir Ultraman Nexus/Moebius/Ultraseven X trotz teils ähnlicher Mängel wesentlich besser.
    Versuch mal von vorne anzufangen. Die Charaktere sind unterhaltsam, nerven nicht und die Kämpfe sind abwechslungsreicher als in den Vorgängershows. Nebenbei sind die Monster auch noch recht unterhaltsam. Das Geplärre der Orphenochs und der ausgenommen bescheuerte Cast hat mich z.B. Faiz abbrechen lassen.

    ATM kämpfen sie gerade gegen den Archetypen des Kamen Riders.

    Aber yeah, wir hatten schon bessere Designs. Wie Kabuto, z.B.

    Moebius ist nett, yeah. 'n bischen flach, aber was erwartet man sich von einer Kinderserie?

    Zitat Zitat
    Naja, ich beschränke mich erstmal auf Serien bei denen die Übersetzung schon etwas weiter vorangeschritten ist. KR Black ist ja mit bisher 46 Episoden fast vollständig, Amazon ebenso, und V3 kommt ja so nach und nach von Toku-Galaxy. Und bei den gedubbten Serien von denen es wohl
    nie FanSubs geben wird, wie zB Super Robot Red Baron oder Spectreman besteht auch nicht Gefahr mittendrin Zwangspause machen zu müssen. Von daher is Sky Rider (genau wie Stronger) erstmal uninteressant. Die sollten sich mal die ganzen 70er Staffeln koplett vornehmen.
    Von V3 sieht man gutes...aber Amazon mag ich seit dem Kamen Rider Legends-Comic. Und die serie sei so bescheuert blutig.

    Zitat Zitat
    Weder noch! Oder wenn dann eher ersteres. Entwerfen - als Design - kann ich das schon selber, mich interressiert eher wie komplexere Modelle aufgebaut sind. Ob es da so eine Art "Unterbau" wie beim Sculpten gibt auf dem die Details dann aufgeschichtet werden. Auch verschiedene Methoden Gelenke zu realisieren oder kniffeligere Formen/Winkel zu konstruieren, sowas würd ich gern mal aus erster Hand sehen. Step by Step halt. Ich lerne immer am Besten mit einer gesunden Mischung aus abgucken und dann selber falsch machen.
    He, von mir aus kann ich ein Show&Tell an meinen Modellen machen und dir meine Unterlagen zukommen lassen. Es gab da so ein polnisches Buch zum Thema generell und, wichtiger wohl, die paar Seiten aus irgend einem wesentlich neueren japanischen Buch zu dem Thema.
    Leider habe ich die Mathematik noch nicht ausprobiert und auch noch nicht mit Skeletten gearbeitet. Man lernt in der zehnten Klasse, wie man Abbildungen entzerrt. Ist eine Variante von Vektoren und Matrizen multiplizieren. Einfacher ist es natürlich mit 3D-Software, aber in den Bereich bin ich auch noch nicht gegangen.


    Aw, ich hasse es, raws zu editieren. Es braucht ewig, es geht inn den Arm und man muss unglaublich viel Zeit verbraten, wenn es denn anständig aussehen sollte. Übersetzen ist lustiger.
    Geändert von Ianus (15.02.2011 um 01:23 Uhr)

  7. #67


    Sofort angefangen zu tanzen wie ein Roboter. Coole Sache.

  8. #68
    When you see it This is the 80s.

    Dressed like the 70s though.

  9. #69
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen


    Sofort angefangen zu tanzen wie ein Roboter. Coole Sache.
    Oh, cool! MTV 2! Die mochte ich immer derbe gerne. War ziemlich traurig, als die sich quasi selbst wegrationierten zugunsten von beschissenen Realityshows.

  10. #70
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh, cool! MTV 2! Die mochte ich immer derbe gerne. War ziemlich traurig, als die sich quasi selbst wegrationierten zugunsten von beschissenen Realityshows.
    Jaa - und erinnert sich noch jemand an VH1? Das war auch toll .__.

  11. #71
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Jaa - und erinnert sich noch jemand an VH1? Das war auch toll .__.
    Jaaa! Vor allem diese eine Kategorie dort, wo immer so Sprechblasen aufgepoppt sind während des Videos, wo irgendwelche Trivia zur spielenden Band/zum Song stand. Das war richtig cool.

  12. #72
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jaaa! Vor allem diese eine Kategorie dort, wo immer so Sprechblasen aufgepoppt sind während des Videos, wo irgendwelche Trivia zur spielenden Band/zum Song stand. Das war richtig cool.
    Das waren noch Zeiten - da wurde auf den Musiksendern noch Musik gespielt und am Freitags abends mal irgendwelche abgefahrenen Serien gezeigt.
    Heute kann man von Glück reden, wenn sie Freitags abends mal Musik spielen, während die restliche Zeit nur irgendwelche Serien laufen.
    *seufz*

  13. #73
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten - da wurde auf den Musiksendern noch Musik gespielt und am Freitags abends mal irgendwelche abgefahrenen Serien gezeigt.
    Heute kann man von Glück reden, wenn sie Freitags abends mal Musik spielen, während die restliche Zeit nur irgendwelche Serien laufen.
    *seufz*
    Jupp. Schlimm, das.

    Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.

    Wie auch immer es passieren wird: Nächsten Monat oder so (mal gucken) hab ich für euch schon den nächsten Knaller in petto, da ich vorerst das Projekt "My Imortal" auf Eis legen werden für ein bis zwei Monate. Lasst euch überraschen...

  14. #74
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.
    Erstmal sehen, wie sich die Admins bezüglich dieses Themas überhaupt entschieden haben...
    Zitat Zitat
    Wie auch immer es passieren wird: Nächsten Monat oder so (mal gucken) hab ich für euch schon den nächsten Knaller in petto, da ich vorerst das Projekt "My Imortal" auf Eis legen werden für ein bis zwei Monate. Lasst euch überraschen...
    Mensch steel, hör doch nicht immer mitten in einer Aktion auf, um eine neue zu machen

    (wie das mit dem Computer!!!)

  15. #75
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.
    Damit es Frettchen-Duschen und Goffik-Bitchslaps hagelt? Editier du mal lieber deinen Post.>:O

  16. #76
    Eigentlich wollte ich gerade in diesen Thread hier posten, aber jetzt muss ich wohl in den Kummerkasten gehen.

  17. #77
    Hier der Post dazu, in dem ich das Ganze noch genauer erkläre.

    Naja, ich muss erst einmal das eine (MI) sacken lassen. Das andere ("Ze geheimprodschekt") kommt später, und vllt bringe ich den Super-Computer zurück (wer weiß).

  18. #78
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.
    Von mir würdest du definitiv die Stimme bekommen - aber eher zum Anti-Mog, als zum richtigen Mog
    Kein Quatsch, echt wahr

  19. #79
    Gedacht 4chan wäre gestern down. War eben nicht so, sondern Adrew WK war in /mu/ drinne.

    Ich hasse diese Welt.

  20. #80
    Lolno. Nur die Frontpage war nicht zu erreichen. Über Google kam man noch problemlos auf die Boards. BLASTED EDITING! Ich wollte eigentlich schon gestern die Storytime machen. Noch 15 Seiten! Noch 15 Seiten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •