mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321
  1. #41
    Seid ihr gestresst? Angespannt? Fühlt ihr euch nicht im Einklang mit eurem Selbst?

    Klickt hier und lauscht. Mehr nicht.

  2. #42
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Apropo Facebook. Hier mal die perfekte South Park Folge zum Thema: "Freunde auf Facebook."

    Edit: Obwohl, das ist aufgrund der Inhalte schlecht.

    Edit: Die Folge war jedenfalls deswegen witzig, weil die Facebookfreundschaften für das RL releant wurden.
    Redest du von Achmed & Salim?

  3. #43
    War gestern beim Saturn, und was sehe ich da? Als die Frauen noch Schwänze hatten – damn, ich war sooo versucht, den zu kaufen! XD
    Aber nach Konsultation des Rückentextes kam er dann selbst mir zu dämlich vor. >__< Dachte nicht, dass das überhaupt noch passieren kann …

  4. #44
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    War gestern beim Saturn, und was sehe ich da? Als die Frauen noch Schwänze hatten – damn, ich war sooo versucht, den zu kaufen! XD
    Aber nach Konsultation des Rückentextes kam er dann selbst mir zu dämlich vor. >__< Dachte nicht, dass das überhaupt noch passieren kann …
    Dein Fehler - hättest du steel anstatt des Rückentextes konsultiert, wärst du nun im Besitz dieses filmischen Machwerks

  5. #45
    What I expected: Futa

    What I got: Italian trash movies:




  6. #46
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dein Fehler - hättest du steel anstatt des Rückentextes konsultiert, wärst du nun im Besitz dieses filmischen Machwerks
    Der Film ist der SHIT! Das ist eine dieser "So dumm und bekloppt dass es schon wieder lustig ist"-Italien-Trashgurken vom Schlage eines "Töte, Amigo" und "Defender 2000". Absolut großartig zum Hirn-abschalten und lachen - mit viel Alk

    A propos: Kohltouren sind fucking geil. War gestern bei einer Grünkohlwanderung mit meinem Schwager in spé, meiner Schwester und nem Haufen End-Zwanziger und -Dreißiger unterwegs. Dumme, aber lustige Spiele spielen, bekloppte Scheiße machen und saufen. Und am Ende gibt es Grünkohl mit deftigen Bratkartoffeln, Flääsch und Worschd! Bin danach noch mit meinem Fast-Schwager und seinem besten Kumpel auf den Kiez - tiefphilosophische Gespräche führen und übers Handy von meinem mittlerweile fett nervigen Freundeskreis (DAS ist aber eine andere Geschichte...) zum Mitkommen auf Party und so" überredet werden (soll heißen: gezwungen). Hab die Scheißkiste ausgemacht und den Erfinder des Mobiltelefons verflucht. Ich merke grad: Es ist immer noch aus.

    Bleibt auch so.

    Zu Sport:
    Sport rockt die Scheiße ziemlich derbe fett. Ich hab einmal in der Woche meinen Zerstörungstag, an dem ich meinen Körper zwei Stunden lang durch ein Hardcore-Trainingsregime im Fitnesscenter quäle, um danach übelst fertig zuhause rumzuheulen Aber es hilft: Ich bin mittlerweile wieder auf dem Status, den ich zu Bundeswehrzeiten hatte, fitnesstechnisch.

    Zu Simon:
    Haste eigtl schon Planet Terror geguckt?

  7. #47
    Aw yeah, die Yoko Tsuno-comics ham so wenig Text, dass man rapide mit dem Übersetzen voran kommt! Viel besser als TEXTEXTEXTSpirou.

  8. #48
    Sport is ub0r. bin froh, wenn ich in meiner derzeitigen heimatstadt nen fitnessstudio gefunden habe + wenn das wetter wieder dauergut ist und ich öfter draußen joggen kann ^^ abnehmen ftw. und endorphine ftw. beim Sport kann man ganz gut abschalten, wenn man die richtige mucke dabei hört <3

  9. #49
    ITT "good" movies



    Als ich das im Film gesehen habe konnte ich nicht mehr.

  10. #50

  11. #51
    Ich weiß nicht, was du hast. DAS ist garantiert der geilste Film jemals.



    ....explodierende Ninjas?

    TORRENT WHERE?
    Geändert von Ianus (13.02.2011 um 22:41 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dein Fehler - hättest du steel anstatt des Rückentextes konsultiert, wärst du nun im Besitz dieses filmischen Machwerks
    Habe mich an steels Bericht dazu eh noch erinnert, erschien mir dann aber dennoch zu riskant. ^^""
    Und Ianus' Post überzeugt mich davon eigentlich nur weiter – erscheint mir eher schon so schlecht, dass es schon nicht mehr lustig sondern nur wieder schlecht ist. ^^""

    @ Ianus: Wer explodiert da? o_O Und irgendwie schaut das nach asiatischem Peter Pan aus … XD
    Geändert von drunken monkey (13.02.2011 um 22:45 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #53
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du hast. DAS ist garantiert der geilste Film jemals.

    ....explodierende Ninjas?

    TORRENT WHERE?
    Habe ich etwas gegen den Film gesagt? Das "good" bezog sich darauf eh das entweder jemand den Film hier einfach schreklich findet
    oder eh kein Interesse zeigt da mein "good" wohl eine eigene Kategorie kriegt.

    Per Torrent würde ich es mir nicht Laden weil die Qualität der Rips schwankt. Falls jemand den Film + Sub haben will, melden.

    BTW. auf meinem Blog hab ich einen guten Torrent zu Downtown no Gaki no Tsukai ya Arahende!!. Das 24 Hour Tag Game ist genial.
    Geändert von treeghost (13.02.2011 um 23:01 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Ianus: Wer explodiert da? o_O Und irgendwie schaut das nach asiatischem Peter Pan aus … XD
    In anderen Trailern sieht man klar, dass die Ninjas explodieren und ein Ninja zieht seine Sicherung und explodiert von selbst.

    In other News:

    STAR TREK NO JUTSU!



    KAMERASCHÜTTELATTACKE!

  15. #55

    Neo kick him - Good Job!

  16. #56

  17. #57
    Deutschland, ich verliere wirklich den Respekt vor dir. Du schaffst es nicht mal, eine Übersetzung von 'nem wirklich einfachen Comic abzuliefern. Ich kann kein Französisch, damit das klar ist, aber mir fällt trotzdem immer mehr auf, wie viele lächerliche Änderungen in den deutschen Versionen hineingerutscht sind! OMG! In einem Pulp-Comic droht man jemandem mit dem Zahnarzt! Weg damit! OMG! Hier gibt es einen subtilen Unterschied zwischen "Leitzentrale", "Dem Koordinateur" und "Dem Ding, dass durch LOLTECHNIK zu EBIL DEUS EX MACHINA Koordinateur" geworden ist! STREICHT DAS IN DER ÜBERSETZUNG KOMPLETT RAUS! ES IST DOCH SCHEISSEGAL, WENN DAS ENDE DANN KOMPLETT AUS DEM ABSEITS KOMMT!

    WHY U DO THIS?

    WÄRE ICH DARAN INTERESSIERT, EINE GUTE ÜBERSETZUNG ZU LIEFERN, KÖNNTE ICH JETZT NACHDEM ICH DAS BEMERKT HABE WIEDER ZURÜCK ROLLEN UND ALLE SÄTZE ÜBERPRÜFEN!

    ICH LERNE HIER GERADEZU FREUWILLIG FRANZÖSISCH! ICH FALLE DAMIT AUS DER GROSSDEUTSCHEN LÖSUNG UND IHR SEID SCHULD DARAN! ICH WERDE AUF EUCH SCHIESSEN IM NÄCHSTEN KRIEG! MINDESTENS!

    Vielleicht werde ich mich sogar in Faustausgaben einwickeln und euch dazu zwingen, Bücher eures nationalen Lieblingsautorens zu beschädigen wenn ihr mich dann töten wollt. Ich weiß, das wird euch wehtun. Aber glaubt mir, nichts schmerzt so sehr, wie erkennen zu müssen, dass man die großdeutsche Treue in Handeln und Wissen nicht mehr bewahren kann.

    Meine Seele ist beschmutzt worden.

    Srsly, die Übersetzungen sind stellenweise pervers schlecht. Sowas habe ich zuletzt bei der ersten Fan-Übersetzung von Mirai Nikki gesehen. Ich bekomme von Carlsen Comics definitiv kein einwandfreies Produkt.

    Zitat Zitat
    Habe ich etwas gegen den Film gesagt? Das "good" bezog sich darauf eh das entweder jemand den Film hier einfach schreklich findet
    oder eh kein Interesse zeigt da mein "good" wohl eine eigene Kategorie kriegt.
    Meine Kindheit war Tarzan, Batman und Daktari. Da gab es ständig solche ramschigen Effekte. Nebenbei basiert das anscheinend auf einem uralten Ninja-Manga. Und seit Black Lion weiß ich, dass die cool sind. Im Gegensatz zu Naruto.

  18. #58
    Wenn ich sehe wie sich hier Hitler und Tokusatsu-Serien ein Stelldichein im QFRAT geben bleibt nur zu sagen:



  19. #59
    Hidetora Hitora hätte die britische Seeblockade mit Leichtigkeit durchbrochen!

  20. #60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •