mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Pratzentraining verletzt?
    Okay, du hattest mir mal geschrieben, dass du erst Weißgurt bist, aber mit was für nem Typen musstest du das machen? Das einzige mal, wie ich was beim Pratzentraining abbekommen habe war, als mir jemand seinen Fuß gegen meine Nase geschleudert hat, anstatt gegen die Pratze neben meinem Kopf zu treten. xD

Sport ruled. Ich wünsche mir, dass ich im Moment mehr Zeit hätte, die ich in körperliche Bewegung investieren könnte. Ein großer Fan von Schulsport (in dessen Einheiten wir meistens Fußball gepielt haben) bin ich auch nicht, aber Sport ist zum Glück vielfältig. Ein großer Anhänger vom Sport im Fernsehen bin ich auch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass mich die letzte Fußball-WM schon vor den Fernseher gelockt hat. Aber grundsätzlich betreibe ich Sport lieber selbst.

Als ich noch im Gym war und die Zeit hatte (bzw. mir einfach genommen habe ) war ich einige Zeit lang Mitglied im Linzer Kendoverein und es war absolut toll. Mittlerweile beschränken sich meine sportlichen Akivitäten aber auf Joggen und selbst mein Fitnesstraining Zuhause habe ich, seit dem dieses Elendspraktikum begonnen hat, eingestellt... bin froh wenn der nächste Schulblock kommt; die Unterrichtszeiten lassen zwar auch keinen Vereinssport zu aber ich fühle mich nicht so geschlaucht und kann privat doch mehr Energie dafür aufbringen.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sport ist Mord.
    Sport ist langweilig.
    Sport macht keinen Spaß.
    Das schlimmste Schulfach der Welt - Sport!
    Die sinnloseste Erfindung der Menschheit - Sport!
    Was ich garantiert NIEMALS vermissen würde, würde es ausgerottet - Sport!

Ich! kann! Sport! nicht! abhaben!

Was vor allem an der Schulzeit liegt.
    Keine Ahnung was die Welt an diesem Schwachsinn so geil findet dass TV Sender dafür jährlich MILLIARDEN aus dem Fenster werfen!
    (Was meinen Hass auf Sport nur noch schürt!)
    Willkommen in einem Nerd-Forum

Also ich könnte ohne Sport nicht leben und ganz ehrlich - dabei darf und soll geschwitzt, gekeucht und gezittert werden und der Härtegrad bei körperbetonten Sportarten darf auch gerne nagemessen sein.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich könnte ohne Sport nicht leben und ganz ehrlich - dabei darf und soll geschwitzt, gekeucht und gezittert werden und der Härtegrad bei körperbetonten Sportarten darf auch gerne nagemessen sein.
    Du weißt, dass es hier nicht zwangsweise um Matratzensport geht, oder?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass es hier nicht zwangsweise um Matratzensport geht, oder?
    Wasn?
    Hauptsache Bewegung und Ausschüttung von Hormonen und der Unterlegene liegt zum Schluss unten und schämt sich!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Spielt ihr irgendeinen Sport in einem Verein?
    Ich mach Karate in nem Verein. Macht sehr viel Spaß, ist aber anstrengend.

Habt ihr schon einmal so eine ähnliche Situation erlebt?
    Ne. Hatte nie soetwas erlebt. Hab nur sehr oft jemanden beinah volle kanne jemanden zwischen die Beine getreten.

Und wie steht ihr überhaupt zu der Aussage "Sport ist Mord."?
    Find die Aussage schwachsinnig, da Sport recht toll ist.
    Allerdings hab ich erst gestern beim Training ne Faust ins Gesicht bekommen, was auch etwas schmerzte, aber das härtet einen ab.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er lag am Boden vor Schmerz und krümmte sich. Irgendwann haben wir dann den Sanitätsdienst gerufen.
    Als ewiger Torwart kann ich nur sagen: Weichei.

Und yeah, ich würde den Schulsport auch unter keinen Umständen abschaffen solange die Schülerlein sich von den Eltern mit dem Auto hinkarren lassen. Selbst wenn sie blos zwei oder drei Kilometer von der Schule entfernt wohnen.

Btw, die Korruption im Sumo ist haushoch aufgeflogen. Die Absprachen bei den Kämpfen, die Verbindungen mit der Mafia - alles auf einen Schlag.

Ich erwarte absolut keine Konsequenzen oder Reformen.
    Geändert von Ianus (11.02.2011 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Spielt ihr irgendeinen Sport in einem Verein?
    Nein
    Zitat Zitat
    Habt ihr schon einmal so eine ähnliche Situation erlebt?
    Beim Bund hab ich mal unsere Mannschafter-Vertrauensperson, welche gleichzeitig gegnerischer Torwart war, beim Hallenfußball an einer ganz empfindlichen Stelle getroffen xD
    In der Zeit hab ich überhaupt relativ viele Leute zu Fall gebracht, besonders Dienstgrade xD
    Zitat Zitat
    Und wie steht ihr überhaupt zu der Aussage "Sport ist Mord."?
    Hab in der Schule ne Zeit lang zu Hause bisschen Hanteltraining, Laufen und Sit-Ups gemacht. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen (Narben an den Füßen -> niemals Beine bei Sit-Ups unter raues Pressholz stecken und dann mehrere Hundert Stück machen xD)
    Bund sei Dank hab ich irgendwann aufgehört...
    Aber mittlerweile versuch ich wenigstens wieder 2 Mal in der Woche laufen zu gehen.

Stichworte