mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 321
  1. #201
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was immo genial ist? Immer wenn mein bester Freund Partys bei sich am We feiert, lassen die Leute ihre vollen Bierflaschen bei ihm zurück. Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ). Tja und weil ich sozial bin, helfe ich ihm jetzt immer das Bier wieder zu vernichten. Ich liebe V+ Enery, er das normale....und in wenigen Tagen mache ich mich wieder als Vernichtungskommando auf den Weg whooohooo. Letzte Woche waren es 5 Flaschen für lau. muaha
    Immerhin hat dein Freund in dir eine sehr gute Freundin gefunden, wenn du ihm beim Aufräumen der Bierflaschen hilfst. Und ein kostenloses Besäufnis bekommst du bei der Gelegenheit auch noch.^^

  2. #202
    Ich war nie in nen verein gewessen.

    Und zu "sport ist mord": sport ist keinefalls mord sport ist ein gutes mittel seinen körper gesund zu halten.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  3. #203
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Immerhin hat dein Freund in dir eine sehr gute Freundin gefunden, wenn du ihm beim Aufräumen der Bierflaschen hilfst. Und ein kostenloses Besäufnis bekommst du bei der Gelegenheit auch noch.^^
    5 Flaschen V+ Energy nennst du ein Besäufnis?

  4. #204
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und zu "sport ist mord": sport ist keinefalls mord sport ist ein gutes mittel seinen körper gesund zu halten.
    "Sport ist Menschenopfer" wäre auch die passendere Aussage. Reimt sich aber nicht.

  5. #205
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    5 Flaschen V+ Energy nennst du ein Besäufnis?
    Ne, das nicht. Aber sie sprach ja nur von letzer Woche. Von daher könnte es ja sein, dass zu einem anderen Zeitpunkt etwas mehr für sie herausgesprungen ist.

  6. #206
    sport..? kann man das essen?

    gesegnet mit einem abartigen stoffwechsel bin ich weltmeister im schokischnellessen, aber dann hat es sich auch schon mit der sportlichkeit. wir merteuils transpirieren nicht.

  7. #207
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    5 Flaschen V+ Energy nennst du ein Besäufnis?
    Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.

  8. #208
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.
    Du bist ja auch Asiate!

  9. #209
    Screw the alcohol! I have money!
    Hier der ernste Teil des Posts:

    @Alkohol
    Ich werde irgendwie schon vom Geschmack, den Alkoholhaltige Getränke haben davon abgehalten etwas zu trinken. Daher weiß ich nicht, wie viel ich mit meinem doch recht robusten Körper trinken kann. Nicht dass ich es wissen möchte.

    @Sport
    Leichtathletik, Volleyball und Laufen sind die Sachen, die ich am meisten hasse. Die ersten beiden kann ich kaum und das dritte ist langweilig.
    Edit: Basketball allerdings liegt mir doch recht gut.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  10. #210
    Volleyball ist der einzige richtig männliche Ballsport. Da muss man Schmerzen überwinden und hart werden und lernen, im Team zu handlen. VOLLEYBALL IST KRIEG.

  11. #211
    >Volleyball

    Einzigster in meiner Gruppe der 1,91 ist, der Rest ist unter 1,70. Mittlerweile habe ich aufgegeben meinen Lehrer dazu zu bringen das
    ich in die andere Gruppe komme.

  12. #212
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Volleyball ist der einzige richtig männliche Ballsport. Da muss man Schmerzen überwinden und hart werden und lernen, im Team zu handlen. VOLLEYBALL IST KRIEG.
    beachvolleyball macht mehr spaß


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  13. #213
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.
    Pussy... !

  14. #214
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Pussy... !
    Einerseits ja, andererseits ist das aber auch gemütlich. Wenn ich mir vorstelle, wie viel billiger die Wochenenden dann wären...

  15. #215
    Nicht jeder ist eben für den Alkoholismus geschaffen... ich trinke seit längerer Zeit auch viel weniger als früher - und ich fahre (nicht nur geldtechnisch) ganz gut damit.

    Yeah, Sonntag habe ich ein Date

  16. #216
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Deutsche Kochbücher überfordern mich. Ist "Schmand" genau dasselbe wie Sauerrahm, oder irgendwas Spezielles? :enton:
    Was ist Sauerrahm? Ist das so ein bisschen wie Schmand?

    Ach ja: Und was ist eigentlich das österreichische Equivalent zu "Schmachter"? Und zu "Konterbier"? Letzteren Begriff habt ihr mal irgendwann fallen lassen, aber ich hab's wieder vergessen

    Ach ja²:

    Gut, dass das allgemeine Problem des Kaffee-in-Restaurants-verschütten endlich angesprochen wird

    Ach ja³:
    Alkohol ist ein Teufelszeug. Aber ich kanns ab.

    Ach ja^4:
    Was lese ich da Simon? Du hast'n Date?! Oô

  17. #217
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und zu "Konterbier"?
    Reparaturseidl!
    Für Schmachter hab ich immer noch keinen kompakten, österreichischen Begriff gefunden. :-/

  18. #218
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja^4:
    Was lese ich da Simon? Du hast'n Date?! Oô
    Yes Ma'm, so schauts aus. Auch ich habe ein Privatleben
    Und das Coolste: ein Date in meiner Wohnung

    Btw: EMP ist doof - als ich die Bestellung abgeschickt habe, war ein Album (von Deadlock) erst ab dem 25.02 lieferfähig (da es dann erst veröffentlicht wurde) und das andere Album (von Long Distance Calling) war auf Lager.
    Nun ist das Album von Deadlock draußen, aber die Split von Long Distance Calling haben die erst wieder ab dem 11.03 zur Verfügung... so ein Mist... hoffentlich kommen wenigstens meine Spiele zeitnah an... *grummel*

  19. #219
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yes Ma'm, so schauts aus. Auch ich habe ein Privatleben
    Und das Coolste: ein Date in meiner Wohnung
    Eine Frage: Ist sie schlank? (Foto per PN, Foto per PN, Foto per PN...)
    In jedem Fall: Mach sie fettich

    @Linx:
    DANKE! *aufschreib*

    Ja, Schmachter ist halt Schmachter. Abgeleitet von "Schmach", was soviel heißt wie "Apettit". Einschlägige Internet-Recherche (5 Min wikipedia) hat mich auch zu keinem Ergebnis geführt.

    Ach so: Wisst ihr, was sexy ist?

    DAS ist sexy!

  20. #220
    Viel Erfolg bei dem Date. Dabei kann es auch durchaus erfolgreich sein, ohne dass du sie "fettich machen" musst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •