mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. ist es eigentlich noch gesellschaftlich vertretbar, wenn ich mich mit nem Mädel treffe, welches 3.5 Jahre jünger ist als ich? oO
    Ja, ist es. o_o

Zitat Zitat
    dass sie älter aussieht und auch sonst wesentlich intelligenter und reifer erscheint
    Das solltest Du allerdings nicht vor Gericht sagen. Funktioniert nicht. Vertrau mir. o_o

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das solltest Du allerdings nicht vor Gericht sagen. Funktioniert nicht. Vertrau mir. o_o
    Du bist für solche Sachen natürlich der Experte.

Btw, mir scheint immer mehr, als hätte das Nulldefizit von Clinton den Irakkrieg und die Steuerrückzahlungen von Bush finanziert. Sehr lustig eigentlich.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Btw, mir scheint immer mehr, als hätte das Nulldefizit von Clinton den Irakkrieg und die Steuerrückzahlungen von Bush finanziert. Sehr lustig eigentlich.
    Ist doch immer so. Nachhaltige Politik ist in einer Demokratie grob gegen die eigenen Interessen: man spart oder investiert in die Zukunft statt in unmittelbare Förderungen, wird daraufhin abgewählt und die Gegner brüsten sich dann mit den Erfolgen deiner vorausschauenden Politik. In dem Sinn ist das System noch deutlich kurzsichtiger als Turbo-Kapitalismus. Sachen wie Schulsport, Rauchverbot, Bildungsinvestitionen, etc., die heute Geld kosten und in zehn Jahren ein Vielfaches bringen, zahlen sich da einfach nicht aus. Erst recht, wenn die Hälfte der Wähler ihre Politikanalysen aus der Krone kopiert …
    Oder von Murdoch, um bei den USA zu bleiben. Der will sich jetzt ja bekanntlich auch noch die britische Medienlandschaft unter den Nagel reißen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    In dem Sinn ist das System noch deutlich kurzsichtiger als Turbo-Kapitalismus.
    Nee, der arbeitet maximal in Jahresabschlüssen. Aka, die Politik ändert sich mindestens jährlich. Ich fand es nur witzig, wie viel Politik über das Budget gemacht wird. Der Irakkrieg wäre ohne das Nulldefizit vermutlich vollkommen unrealistisch gewesen.

Zitat Zitat
    Oder von Murdoch, um bei den USA zu bleiben. Der will sich jetzt ja bekanntlich auch noch die britische Medienlandschaft unter den Nagel reißen.
    Murdoch ist allerdings schon seit den 70ern dort präsent.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Murdoch ist allerdings schon seit den 70ern dort präsent.
    Naja, präsent natürlich. Trotzdem ist es noch mal ein deutlicher Schritt, wenn's jetzt praktisch nur mehr ihn und die BBC gibt … x__X (Disclaimer: Habe mich damit nicht so genau beschäftigt, aber das ist so ca., was ich mitbekommen habe …)

Schon wieder voll, sind wir sportlich … XD
    Wer will den nächsten aufmachen?

Stichworte