Ich lese gerade ein Buch, dass die Nachkriegszeit in Korea als Vorkriegszeit des Koreakrieges interpretiert. So much fail, so much fail auf allen Fronten. Graust mich davor daran zu denken, wie unsere Länder dagestanden wäre wenn sie keine Vorerfahrung in Sachen Demokratie und vernünftiges Personal besessen hätten und die Entnazifizierung nicht durchgeführt worden wäre.
Einige haben es tatsächlich geschafft, bei mir eine Tür zu öffnen, die besser hätte verschlossen bleiben sollen. DANKE!!!![]()
Das Date kann aber auch nicht richtig der Bringer sein (oder die Frau ist nicht wirklich ein Gewinn), wenn man eine Katze imitieren muss, um schnell verschwinden zu können - und das, wo man grade mit der körperlichen Interaktion angefangen hat.
Fail. Aber sowas von fail.
Hey, passend zum Thema.
War grad 30-40 Minuten joggen und irgendwie gehts mir... seltsam. Nicht positiv seltsam, wie als wenn man verliebt ist, aber so... das komplette Gegenteil. Fuck. xD
Außerdem glaube ich, mich nicht warm genug angezogen zu haben. Erkältung ahoi!
Zumindest frier ich extrem.
Und gleich gehts mit Hanteltraining weiter.![]()
Geändert von Byder (02.03.2011 um 17:51 Uhr)
den Konsumenten hab ich ja auch schon ne Weile nimmer gesehen...
Liegt aber wohl eher an der eigenen Abwesenheit![]()
Kennt ihr das: Ihr habt riesigen Hunger, esst was wie eine hungriger Bär der seit einer Woche kein Menschenkind verspeist hat, seid danach satt habt aber unglaubliches Bauchweh? Mir gehts gerade so.. also passt beim nächsten Mal auf liebe Leute..Kinder schmecken scheuslich -.-
Naja..das wars auch wieder, in diesem Sinne: Co za asy!! XD
Geändert von David Nassau (02.03.2011 um 21:14 Uhr)
Der Tag fängt ja toll an - Kaffeemaschine ist kaputt... wie gut, dass wir noch eine zweite Küche haben, in der eine Maschine steht, sonst wäre der Tag gelaufen...
Dafür habe ich einen neuen Lieblingssong:
Einfach nur geil![]()
jargh...
germany's next notmodel beginnt wieder...
und mein lieblingsradiosender hat dementsprechend natürlich eine
völlig individuelle und einzigartige umfrage auf einem bekannten sozialen netzwerk gestartet.
DJ n hat recht; der tag fängt toll an... und am ende der lust ist immernoch soviel tag übrig.. *grml*
edith meint ich könnte wirklich etwas unausgeglichen oder gar pessimistisch wirken...
dazu kann ich nur sagen:
![]()
Geändert von Konsum (03.03.2011 um 09:42 Uhr)
Wusstet ihr eigentlich, dass man Igel als Haustiere halten kann?
...
Worum geht es eigentlich gerade?
@Kael: Tüllich muss man den Film sehen: Nic Cage, ne geile Tussi, Shoot-Outs, Muscle Cars, der Bankdirektor mit der Pumpgun aus Ze Dark Knight, Satanssekten, 3D, Exploitation. Also: Ich bin dabei![]()
boah..
wenn ich nocheinmal dieses scheiss "lied" "grenade" hören muss, laufe ich amok.
diese vergewaltigung aller menschenwürde und existenzbegründung von massenvernichtungswaffen
hat mein hasslied nr. 1 "i got a feeling" im sturm vom thron geschossen.
wer hätte jemals gedacht, dass sich das tor zur hölle nicht wieder schließen lässt?
verdammt, ich opfere ganze schafsherden wenn ich damit dieses monster von wahnsinn besänftigen kann, das
dämonen und ungeheuer wie "dsds", "topmodel", "scripted reality" oder eben diesen mist "grenade" geradezu ausspeit
und die biblischen plagen wie eine willkommene, ja, herbeigesehnte befreiung wirken lässt.
gehts nur mir so, oder war früher wirklich alles besser? >_>