mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Meh, geile Nacht. Um sechs haben mich Kopfschmerzen geweckt und bis vor ein paar Minuten gepennt. Mein Schlafrythmus ist ATM total im Eimer, sage ich euch.
    Das sind bloß die nagenden Schuldgefühle, weil du nicht am Stammtisch warst!

Nach elf Stunden Schlaf und einem echt coolen Telefongespräch musste ich einfach spontan durchs Zimmer tanzen:

"Alle gehen heut zur Disco - UND WIR AUCH!!!"

Geil!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das sind bloß die nagenden Schuldgefühle, weil du nicht am Stammtisch warst!
    Bin mir sicher, das waren deine bösen Strahlen und nicht meine Schuldgefühle! Werde mir einen Traumfänger aufhängen und Jesus Christus-Öl verdampfen lassen!!!

Und Kuchen essen. Mein Kuchen ist in ein paar Minuten fertig.

Bin mir sicher, das waren deine bösen Strahlen und nicht meine Schuldgefühle! Werde mir einen Traumfänger aufhängen und Jesus Christus-Öl verdampfen lassen!!!

Und Kuchen essen. Mein Kuchen ist in ein paar Minuten fertig.
    Hör nicht auf ihn, er war ja dann selber ziemlich früh weg.

Das war sicher nicht das letzte Mal dass ich zum 666 in die Ottakringerbrauerei geh.
    4 Sääle mit fast überall durchgehend guter Musik, gute Getränke und ein Haufen kostümierter Leute.
    Damen in Korsetts, hautengem Latex und eine war noch freizügiger, die hatte ein Korsett bis zu den Brüsten und von dort an nur die Nippel überklebt.
    Und da war ein Jack Sparrow. Und ein paar Cyberpunk/Raver. Und ein echter Goffik, und der war kein Bonzn, weil der hatte Tonnenweise Eyeliner über seinem aschfahlen Gesicht. Vielleicht war er auch ein Vampir.

Das Bier war mit 3,50 auch billiger, als ich dachte. Irgendwo haben wir dann auch eine fast volle Flasche Met gefunden. Und ein paar Mädels haben Zuckerln und Kondome verteilt.
    Kann übrigens sehr lustig werden, wenn man Amor spielt und letztere dann an nichtsahnende Leute weiterverteilt, die zufällig grad nebeneinander stehen. Besonders wenn die dann ganz zufällig dem gleichen Geschlecht angehören.

So, jetzt noch die leicht angeschlagene Stimme für My Immortal wiederaufbauen.
    Smoke.
    And drink beer.

Sein Böser Blick hat meinen Kuchen vernichtet! Lag garantiert nicht daran, dass ich einen Nicht-Blechkuchen als Blechkuchen gemacht habe und am Ende alles in der eigenen Soße schwamm.

Fuck.

Sein Böser Blick hat meinen Kuchen vernichtet! Lag garantiert nicht daran, dass ich einen Nicht-Blechkuchen als Blechkuchen gemacht habe und am Ende alles in der eigenen Soße schwamm.

Fuck.
    War es schade um den Kuchen?

Wenn meine Kuchen Fleisch wären, würden die Hindus meine Steaks, die Muslime meine Schweinekottlets und die Juden meine Meeresfrüchte essen. Wenn ich älter wäre, hätte man meine Kuchen an die Voyager-Sonde geklebt um Aliens gütig zu stimmen.

Das ist nur wenig übertrieben.

Wenn meine Kuchen Fleisch wären, würden die Hindus meine Steaks, die Muslime meine Schweinekottlets und die Juden meine Meeresfrüchte essen. Wenn ich älter wäre, hätte man meine Kuchen an die Voyager-Sonde geklebt um Aliens gütig zu stimmen.

Das ist nur wenig übertrieben.
    So, das ist es – beim nächsten Wördern-CT wirst du zum Kuchenbacken verdonnert!

Sofern es sich zeitlich/finanziell ausgeht, gerne.

Deutsche Kochbücher überfordern mich. Ist "Schmand" genau dasselbe wie Sauerrahm, oder irgendwas Spezielles? :enton:

Laut Wiki ist es äquivalent zu Sauerrahm oder Creme Fraiche. Die Dr. Öetker-Bücher erwähnen, dass man Schmand durch diese ersetzen kann, um eine zweite Quelle zu nennen.

Wie geil sich das anhört. Schmand is äquivalent zu Sauerrahm
    Wenn du das einem erzählst, der Ed Hardy trägt, guckt er dich wahrscheinlich blöd an und fragt ob du seine Mudda anmachst XD

Wisst ihr was immo genial ist? Immer wenn mein bester Freund Partys bei sich am We feiert, lassen die Leute ihre vollen Bierflaschen bei ihm zurück. Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ). Tja und weil ich sozial bin, helfe ich ihm jetzt immer das Bier wieder zu vernichten. Ich liebe V+ Enery, er das normale....und in wenigen Tagen mache ich mich wieder als Vernichtungskommando auf den Weg whooohooo. Letzte Woche waren es 5 Flaschen für lau. muaha

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ).
    Oder kurz: Limo.

Juhu, gleich ist Feierabend und wenn alles gut gelaufen ist, kann ich mein Päckchen von der Post abholen

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was immo genial ist? Immer wenn mein bester Freund Partys bei sich am We feiert, lassen die Leute ihre vollen Bierflaschen bei ihm zurück. Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ). Tja und weil ich sozial bin, helfe ich ihm jetzt immer das Bier wieder zu vernichten. Ich liebe V+ Enery, er das normale....und in wenigen Tagen mache ich mich wieder als Vernichtungskommando auf den Weg whooohooo. Letzte Woche waren es 5 Flaschen für lau. muaha
    Immerhin hat dein Freund in dir eine sehr gute Freundin gefunden, wenn du ihm beim Aufräumen der Bierflaschen hilfst. Und ein kostenloses Besäufnis bekommst du bei der Gelegenheit auch noch.^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Deutsche Kochbücher überfordern mich. Ist "Schmand" genau dasselbe wie Sauerrahm, oder irgendwas Spezielles? :enton:
    Was ist Sauerrahm? Ist das so ein bisschen wie Schmand?

Ach ja: Und was ist eigentlich das österreichische Equivalent zu "Schmachter"? Und zu "Konterbier"? Letzteren Begriff habt ihr mal irgendwann fallen lassen, aber ich hab's wieder vergessen

Ach ja²:

Gut, dass das allgemeine Problem des Kaffee-in-Restaurants-verschütten endlich angesprochen wird

Ach ja³:
    Alkohol ist ein Teufelszeug. Aber ich kanns ab.

Ach ja^4:
    Was lese ich da Simon? Du hast'n Date?! Oô

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und zu "Konterbier"?
    Reparaturseidl!
    Für Schmachter hab ich immer noch keinen kompakten, österreichischen Begriff gefunden. :-/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja^4:
    Was lese ich da Simon? Du hast'n Date?! Oô
    Yes Ma'm, so schauts aus. Auch ich habe ein Privatleben
    Und das Coolste: ein Date in meiner Wohnung

Btw: EMP ist doof - als ich die Bestellung abgeschickt habe, war ein Album (von Deadlock) erst ab dem 25.02 lieferfähig (da es dann erst veröffentlicht wurde) und das andere Album (von Long Distance Calling) war auf Lager.
    Nun ist das Album von Deadlock draußen, aber die Split von Long Distance Calling haben die erst wieder ab dem 11.03 zur Verfügung... so ein Mist... hoffentlich kommen wenigstens meine Spiele zeitnah an... *grummel*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yes Ma'm, so schauts aus. Auch ich habe ein Privatleben
    Und das Coolste: ein Date in meiner Wohnung
    Eine Frage: Ist sie schlank? (Foto per PN, Foto per PN, Foto per PN...)
    In jedem Fall: Mach sie fettich

@Linx:
    DANKE! *aufschreib*

Ja, Schmachter ist halt Schmachter. Abgeleitet von "Schmach", was soviel heißt wie "Apettit". Einschlägige Internet-Recherche (5 Min wikipedia) hat mich auch zu keinem Ergebnis geführt.

Ach so: Wisst ihr, was sexy ist?

DAS ist sexy!

Stichworte