mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wär mal fast auf ein Konzert von HGich.T gegangen, habs aber leider nur zu spät erfahren.
    Hoffe, die machen mal wieder was in Berlin/ Umgebung.

Eigentlich schon zuoft gesehen aber bei Gott, ich kann nichtmehr vor lachen xD

Good night everybody!

Wisst ihr, was das Tolle am Freitag ist?
    Die Zeit zwischen dem Feierabend und dem Aufstehen am Montagmorgen - und diese Zeit ist bei mir komplett ausgebucht. Aber das ist cool, weil es Sachen sind, auf die ich mich freue

Entsprechend:
    Noch 7 Stunden bis zum Feierabend.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Entsprechend:
    Noch 7 Stunden bis zum Feierabend.
    noch 14,5 std blöde Spätschicht...

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    noch 14,5 std blöde Spätschicht...
    Yikes, das ist natürlich echt hart o.o
    Von wann bis wann läuft denn die Spätschicht bei euch?
    Bei uns auf dem Terminal geht die Spätschicht immer von 22:00 bis 6:30 Uhr (was ein Glück, dass ich in der IT sitze xD).

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yikes, das ist natürlich echt hart o.o
    Von wann bis wann läuft denn die Spätschicht bei euch?
    Bei uns auf dem Terminal geht die Spätschicht immer von 22:00 bis 6:30 Uhr (was ein Glück, dass ich in der IT sitze xD).
    Eure Spätschicht ist bei uns unsere "Eule" sprich Nachtschicht xD
    Spätschicht geht von 15Uhr bis 23Uhr aber da ich jeweils ne Stunde hin und Rückfahren muss bin ich dementsprechend lang unterwegs ._.
    Und je nachdem wnan die "Eule" da ist kann es auch mal länger als 23Uhr werden
    Aber he ich hab mir den Beruf ausgesucht also darf ich auch nicht meckern xD das übernimmt Rick dann schon xD

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Eure Spätschicht ist bei uns unsere "Eule" sprich Nachtschicht xD
    Spätschicht geht von 15Uhr bis 23Uhr aber da ich jeweils ne Stunde hin und Rückfahren muss bin ich dementsprechend lang unterwegs ._.
    Und je nachdem wnan die "Eule" da ist kann es auch mal länger als 23Uhr werden
    Aber he ich hab mir den Beruf ausgesucht also darf ich auch nicht meckern xD das übernimmt Rick dann schon xD
    Joa, an sich ist das bei uns auch die Nachtschicht, wird aber "Spätschicht" in Analogie zu den anderen beiden Schichten (Frühschicht von 06:30 und Mittelschicht bis 22:00). Die Arbeiter kriegen da dennoch Nachtzuschläge
    Und das mit den langen Arbeitswegen kenne ich - meinem Umzug sei Dank hat sich meine Fahrzeit von 1,5 Stunden auf knappe 45 Minuten reduziert, so dass ich nicht mehr all zu lange auf Tour bin. Und Rick soll nicht so viel meckern

@Jaina
    was arbeitest du denn nochmal? ^^

I can see your underwear... from down here.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    I can see your underwear... from down here.
    Hat beim Konzert nicht der Klimax bei dem Song gefehlt?
    Irgendwo war ja der Wurm drin, ich weiß nur nicht mehr 100%ig wo.

(Abgesehen von Oioioi, was ich persönlich sehr langweilig fand)
    Geändert von Byder (25.02.2011 um 16:02 Uhr)

Whoa. Wir haben heute unsere Kommentare erhalten, die dann später in der Abi-zeitung erscheinen werden. Irgendwie waren heute alle Schüler am Verleichen (Penisvergleich), wer welche Kommentare hat und bei wem sie besonders negativ waren. Gerüchte hört man ja bekanntlich über Leute, die "Hodenschweiß" haben, "Riesen-Babys" sind und "Zockernerds" sind. Teilweise haben die Leute wirklich heftig ausgeteilt (da anonym). Zum Glück hielt es sich bei mir in Grenzen. O.o

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @Jaina
    was arbeitest du denn nochmal? ^^
    Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Frästechnik, aber inszwischen Drehtechnik

Stichworte