mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sidenote: Der nachfolgende Post ist NICHT als Beleidigung zu verstehen, auch wenn er sich evtl so liest. Aber nein, ist er echt nicht!
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    kann sich noch jemand daran erinnern, wann der kuhfrat gestorben ist.

außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten. wenn ich sowas schon wieder seh... leute, leute, leute. ist echt kein wunder, wenn der laden bald dicht macht.
    TL, DR: BAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWW.

Könnt ihr mal aufhören, ständig Zeiten nachzutrauern, die auch nicht gerade toll waren? "Der QFRAT ist gestorben mimimi" - wann genau? Als keine Sau mehr auf die CTs ging und der Zusammenhalt der Comm so ein bisschen (soll heißen: komplett) auseinander bröselte? Oder, als Soheil und Co. keinen Bock mehr auf das ständige Geheule der User und des Staffs hatten (so wie ich ihn nicht mehr habe seit ~2 Jahren)? Oder, weil du es genauso siehst wie ich wegen der frustrierten Arschlöcher (schau mal in deine PNs)?

Lange Rede, gar kein Sinn: Ja, die Ring-Zeiten waren geil. Ja, die CT-Zeiten waren richtig geil. Aber ja, die Zeiten sind vorbei, willkommen im """seriösen""" MMX
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.02.2011 um 08:09 Uhr)

Stichworte