mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und jetzt lese ich da wohl gleich weiter bis ich einschlafe oder frühstücke. XD
    Damn, dabei sollte das ein Scherz sein. -____-

Aber ich hoffe, ein paar der Anregungen halte ich auch ausgeschlafen noch für gute Ideen. Sicher ein witziger Weg, Leute kennenzulernen … XD

Yay, gleich ist Feierabend und damit Wochenende.
    War mal wieder eine dieser Arbeitswochen, die sich unerträglich in die Länge gezogen haben... aber schade, dass das Wetter heute nicht so gut wie Gestern ist... denn dann würde es mir leichter fallen, mich zum Joggen zu motivieren xD

Na ja, schönen Feierabend der arbeitenden Bevölkerung

Ich liebe das Kommentar darunter: "Lawl they sound like Homer Simpson screaming"
    Das wirkt so seltsam, ich habe mir das immer viel anmutiger vorgestellt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das wirkt so seltsam, ich habe mir das immer viel anmutiger vorgestellt.
    Huskies sind die anmutigsten Tiere überhaupt.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    denn dann würde es mir leichter fallen, mich zum Joggen zu motivieren xD
    Haha, Sieg gegen meinen Schweinehund!
    Habe es tatsächlich geschafft, nach dem Einkaufen noch eine Runde Joggen zu gehen. Zwar war mir danach unheimlich kalt, aber dafür ist es ein geiles Gefühl, sich selbst bezwungen zu haben

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Matsumoto
    Geändert von Ave (20.02.2011 um 00:52 Uhr)

Beim Thema "Sport ist Mord" fällt mir ein: hat noch jemand Gestern den Kampf von Felix Sturm gesehen?
    Meine Fresse, hat der den aber vermöbelt - so langsam fange ich an, Boxen doch ganz gerne zu schauen.

So, Kaffee ich komme.
    Aber zuerst:

Wer das nicht schön findet, kann nur tot sein.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Beim Thema "Sport ist Mord" fällt mir ein: hat noch jemand Gestern den Kampf von Felix Sturm gesehen?
    Meine Fresse, hat der den aber vermöbelt - so langsam fange ich an, Boxen doch ganz gerne zu schauen.
    Ein Teil von dem Kampf schon, als ich und ein paar Kumpels in einem Club gehockt haben und uns zugeschüttet haben.
    Wir fanden den Kampf ganz interessant.

Irgendwann habe ich dann abgeschalten, weil wir weiter Schafkopf spielen wollten. 8D
    Und das Frauenboxen danach war btw. auch sehr interessant. Einer hat schon erwähnt, er würde keine drei Schläge von denen wegstecken können.

Ja, so eine 18. Geburtstagsfeier ist schon toll.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Teil von dem Kampf schon, als ich und ein paar Kumpels in einem Club gehockt haben und uns zugeschüttet haben.
    Wir fanden den Kampf ganz interessant.

Irgendwann habe ich dann abgeschalten, weil wir weiter Schafkopf spielen wollten. 8D
    Damit habt ihr den grandiosen K.O. Anfang der 7ten Runde verpasst - "The Chosen One" hat danach echt nicht gut ausgesehen

Bei der Anmeldung gerade mit der Aufforderung begrüßt worden, doch bitte mein Passwort zu ändern xD
    (schon ein Jahr dabei...puh)

Zumindest hat das eine Vermutung meinerseits bestätigt, etwas, was ich vorher nur in einer Vorlesung gehört hatte...

Zitat Zitat von Kael
    Ja, so eine 18. Geburtstagsfeier ist schon toll.
    Meine war eher unspektakulär und brachte mehr Pflichten als Freude xD

Gerstern mit nem Kumpel bei Bier und Whiskey "Gauntlet - Dark Legacy" auf der PS2 gezockt. Das geilste Stumpfspiel aller Zeiten, ernsthaft Der Ansager rockt das Spiel zu Tode: "Blue Mage has Green Shield!" Und wir beide sofort "YEEEEEEEAAAAAH!!! *anstoß* ".

Ey, Simon: Kann ich im Laufe des Tages mal bei dir vorbeischauen und meine Kontaktlinsen abholen?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei der Anmeldung gerade mit der Aufforderung begrüßt worden, doch bitte mein Passwort zu ändern xD
    (schon ein Jahr dabei...puh)

Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Meine war eher unspektakulär und brachte mehr Pflichten als Freude xD
    Ich fand meine spitze.
    Wir waren zuerst Go-Kart fahren in Formula-Nürnberg und dann haben wir uns alle in eine Kneipe gesetzt und uns zulaufen lassen, mit Schafkopf und Mäxlein, Fußball und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten......war echt ein genialer Abend. V.a., da wir nur so wenige waren, da haben sich keine Gruppen gebildet.^^

Mal ein wenig aus Hamburg:
    Wahlprognosen zeigen in Richtung Machtwechsel. Und knapp über 50% Wahlbeteiligung bei dem seltsamen Wahlsystem... da bin ich mal gespannt, wie das ausgehen wird.

Ach ja: 1,2,3 Bumscollage!

Geiles Spiel, echt mal

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich fand meine spitze.
    Wir waren zuerst Go-Kart fahren in Formula-Nürnberg und dann haben wir uns alle in eine Kneipe gesetzt und uns zulaufen lassen, mit Schafkopf und Mäxlein, Fußball und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten......war echt ein genialer Abend. V.a., da wir nur so wenige waren, da haben sich keine Gruppen gebildet.^^
    Nicht schlecht, das hört sich wirklich ganz gemütlich an...gut gemacht Junge ^^

Und wenn was geil ist, dann der Duke Nukem Forever Trailer mein Freund.. Guci Guci

kann sich noch jemand daran erinnern, wann der kuhfrat gestorben ist.

außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten. wenn ich sowas schon wieder seh... leute, leute, leute. ist echt kein wunder, wenn der laden bald dicht macht.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und wenn was geil ist, dann der Duke Nukem Forever Trailer mein Freund.. Guci Guci
    Wir sind keine Freunde - nur so, damit es da keine Missverständnisse gibt.
    Wahre Geschichte, kein Quatsch.

Stichworte