Yay, gleich ist Feierabend und damit Wochenende.
War mal wieder eine dieser Arbeitswochen, die sich unerträglich in die Länge gezogen haben... aber schade, dass das Wetter heute nicht so gut wie Gestern ist... denn dann würde es mir leichter fallen, mich zum Joggen zu motivieren xD
Na ja, schönen Feierabend der arbeitenden Bevölkerung![]()
Ich liebe das Kommentar darunter: "Lawl they sound like Homer Simpson screaming"
Das wirkt so seltsam, ich habe mir das immer viel anmutiger vorgestellt.
Beim Thema "Sport ist Mord" fällt mir ein: hat noch jemand Gestern den Kampf von Felix Sturm gesehen?
Meine Fresse, hat der den aber vermöbelt - so langsam fange ich an, Boxen doch ganz gerne zu schauen.
So, Kaffee ich komme.
Aber zuerst:
Wer das nicht schön findet, kann nur tot sein.
Ein Teil von dem Kampf schon, als ich und ein paar Kumpels in einem Club gehockt haben und uns zugeschüttet haben.
Wir fanden den Kampf ganz interessant.
Irgendwann habe ich dann abgeschalten, weil wir weiter Schafkopf spielen wollten. 8D
Und das Frauenboxen danach war btw. auch sehr interessant.Einer hat schon erwähnt, er würde keine drei Schläge von denen wegstecken können.
Ja, so eine 18. Geburtstagsfeier ist schon toll.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Bei der Anmeldung gerade mit der Aufforderung begrüßt worden, doch bitte mein Passwort zu ändern xD
(schon ein Jahr dabei...puh)
Zumindest hat das eine Vermutung meinerseits bestätigt, etwas, was ich vorher nur in einer Vorlesung gehört hatte...
Meine war eher unspektakulär und brachte mehr Pflichten als Freude xDZitat von Kael
Gerstern mit nem Kumpel bei Bier und Whiskey "Gauntlet - Dark Legacy" auf der PS2 gezockt. Das geilste Stumpfspiel aller Zeiten, ernsthaftDer Ansager rockt das Spiel zu Tode: "Blue Mage has Green Shield!" Und wir beide sofort "YEEEEEEEAAAAAH!!! *anstoß* ".
Ey, Simon: Kann ich im Laufe des Tages mal bei dir vorbeischauen und meine Kontaktlinsen abholen?![]()
Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.
Ich fand meine spitze.
Wir waren zuerst Go-Kart fahren in Formula-Nürnberg und dann haben wir uns alle in eine Kneipe gesetzt und uns zulaufen lassen, mit Schafkopf und Mäxlein, Fußball und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten......war echt ein genialer Abend. V.a., da wir nur so wenige waren, da haben sich keine Gruppen gebildet.^^
Mal ein wenig aus Hamburg:
Wahlprognosen zeigen in Richtung Machtwechsel. Und knapp über 50% Wahlbeteiligung bei dem seltsamen Wahlsystem... da bin ich mal gespannt, wie das ausgehen wird.
Ach ja: 1,2,3 Bumscollage!
Geiles Spiel, echt mal![]()
kann sich noch jemand daran erinnern, wann der kuhfrat gestorben ist.
außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten. wenn ich sowas schon wieder seh... leute, leute, leute. ist echt kein wunder, wenn der laden bald dicht macht.