mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ya. Mein Samstag war ebenso beschissen wie deiner, Nassau.
    Sag mal, ich glaub du hast da etwas nicht verstanden. Im Gegenteil, der Samstag war einer der genialsten Samstage ever ^^
    Zwar kann ich mich nicht mehr an viel erinnern, aber die wichtigsten Geschehnisse weiß ich noch, die Entstehungsweisen halt weniger.
    Zwar weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe...aber an dem Abend hab ich Barney Stinson mehr als alle Ehre gemacht, soviel sei gesagt (;
    Außerdem hab ich das schärfste Getränlk ever getrunken..Xuxu mit einem gehörigen Schuss Jalapeno, wurde mir vom Barkeeper ausgegeben und ohne zu wissen was das war hab ichs getrunken.. Ergebnis: 1 Liter Milch getrunken und meine Lippen brannten, das war unglaublich. Darüber beschwerte sich auch später eine der Ladies xD"
    Hach, war das eine Nacht..um 11 Uhr vormittags landete ich schließlich im Bett, wachte um 15 Uhr auf und auf meinem Nachtkästchen stand eine Ananas epicness pur! No front, true story!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wachte um 15 Uhr auf und auf meinem Nachtkästchen stand eine Ananas epicness pur! No front, true story!
    Dieser Teil hat mich wirklich neidisch gemacht. :/

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich das schärfste Getränlk ever getrunken..Xuxu mit einem gehörigen Schuss Jalapeno, wurde mir vom Barkeeper ausgegeben und ohne zu wissen was das war hab ichs getrunken.. Ergebnis: 1 Liter Milch getrunken und meine Lippen brannten, das war unglaublich. Darüber beschwerte sich auch später eine der Ladies xD
    Allein das würde ich ja fast schon als beschissen definieren. =/
    Aber gut, ich hab das Ganze wohl etwas falsch aufgegriffen.....^^

I CAN HAS COMPLETED! Whole Volume!

ME WATCH KAMEN RIDER WALLSMASHAR NOW!

AHAHAHAHA! OMG! ZWEIMAL! Das Kind im Rollstuhl fällt die Treppe runter und knallt den Schädel zweimal volle Kanone auf die Stufen! WHAT IS THIS I DON'T EVEN!

Skyrider is best Kamen Rider
    Geändert von Ianus (16.02.2011 um 19:59 Uhr)

Stichworte