mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jaaa! Vor allem diese eine Kategorie dort, wo immer so Sprechblasen aufgepoppt sind während des Videos, wo irgendwelche Trivia zur spielenden Band/zum Song stand. Das war richtig cool.
    Das waren noch Zeiten - da wurde auf den Musiksendern noch Musik gespielt und am Freitags abends mal irgendwelche abgefahrenen Serien gezeigt.
    Heute kann man von Glück reden, wenn sie Freitags abends mal Musik spielen, während die restliche Zeit nur irgendwelche Serien laufen.
    *seufz*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten - da wurde auf den Musiksendern noch Musik gespielt und am Freitags abends mal irgendwelche abgefahrenen Serien gezeigt.
    Heute kann man von Glück reden, wenn sie Freitags abends mal Musik spielen, während die restliche Zeit nur irgendwelche Serien laufen.
    *seufz*
    Jupp. Schlimm, das.

Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.

Wie auch immer es passieren wird: Nächsten Monat oder so (mal gucken) hab ich für euch schon den nächsten Knaller in petto, da ich vorerst das Projekt "My Imortal" auf Eis legen werden für ein bis zwei Monate. Lasst euch überraschen...

Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.
    Erstmal sehen, wie sich die Admins bezüglich dieses Themas überhaupt entschieden haben...
    Zitat Zitat
    Wie auch immer es passieren wird: Nächsten Monat oder so (mal gucken) hab ich für euch schon den nächsten Knaller in petto, da ich vorerst das Projekt "My Imortal" auf Eis legen werden für ein bis zwei Monate. Lasst euch überraschen...
    Mensch steel, hör doch nicht immer mitten in einer Aktion auf, um eine neue zu machen

(wie das mit dem Computer!!!)

Damit es Frettchen-Duschen und Goffik-Bitchslaps hagelt? Editier du mal lieber deinen Post.>:O

Eigentlich wollte ich gerade in diesen Thread hier posten, aber jetzt muss ich wohl in den Kummerkasten gehen.

Hier der Post dazu, in dem ich das Ganze noch genauer erkläre.

Naja, ich muss erst einmal das eine (MI) sacken lassen. Das andere ("Ze geheimprodschekt") kommt später, und vllt bringe ich den Super-Computer zurück (wer weiß).

Von mir würdest du definitiv die Stimme bekommen - aber eher zum Anti-Mog, als zum richtigen Mog
    Kein Quatsch, echt wahr

Gedacht 4chan wäre gestern down. War eben nicht so, sondern Adrew WK war in /mu/ drinne.

Ich hasse diese Welt.

Lolno. Nur die Frontpage war nicht zu erreichen. Über Google kam man noch problemlos auf die Boards. BLASTED EDITING! Ich wollte eigentlich schon gestern die Storytime machen. Noch 15 Seiten! Noch 15 Seiten!

So, nachdem ich nun die letzten 3 Tage von einem bösen Virus heimgesucht wurde, der meinen Laptop infizierte, bin ich endlich wieder da. Und das alles hab ich einem kleinen, hilfsbereiten, bescheidenen und freundlichen Fuchs zu verdanken. Vielen Dank lieber Herr Fuchs

Eigentlich hab ich am Samstag eine der epischsten Nächte ever erlebt (du hast es im TS prophezeit Steel XD) und wollte meinen geniale Ted Mosby Ananas Geschichte erzählen..aber irgendwie ist jetzt schon Dienstag und das passt nicht mehr :/
    Naja, gibt ja hoffentlich noch genug Samstage..aber keiner wird mehr so sein wie dieser -.-

GEHT, MEINE JÜNGER UND VERNICHTET UNSERE FEINDE!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich nun die letzten 3 Tage von einem bösen Virus heimgesucht wurde, der meinen Laptop infizierte, bin ich endlich wieder da. Und das alles hab ich einem kleinen, hilfsbereiten, bescheidenen und freundlichen Fuchs zu verdanken. Vielen Dank lieber Herr Fuchs

Eigentlich hab ich am Samstag eine der epischsten Nächte ever erlebt (du hast es im TS prophezeit Steel XD) und wollte meinen geniale Ted Mosby Ananas Geschichte erzählen..aber irgendwie ist jetzt schon Dienstag und das passt nicht mehr :/
    Naja, gibt ja hoffentlich noch genug Samstage..aber keiner wird mehr so sein wie dieser -.-
    Ya. Mein Samstag war ebenso beschissen wie deiner, Nassau.
    Ein Haufen besoffener Leute, die sich in einem 18+-Club gegenseitig verkloppt haben. Hell yeah.
    Irgendwie hätte sich dann doch eine Runde Gelaber mit Poeds und Renegade eher gelohnt. =/

Aber dafür habe ich am nächsten Samstag endlich meine verspätete GB-Party....

Zitat Zitat von Kael/Slefagem
    Wie lange war es nochmal her, als wir dir gratuliert haben? (Erinnert mich an meinen 15ten. 15.Juni am 31.Oktober nachgefeiert. Hat jemand noch bessere Beispiele?)

*völlig neues Thema beginnt*
    Mir ist heute im Religionsunterricht aufgefallen, dass mein Menschenbild völlig negativ belastet ist.
    Edit:
    Das hatte der Lehrer gesagt, als wir 12 schlechte Eigenschaften und nur 5 gute für Menschen gefunden haben.
    Geändert von Auge des Sterns (15.02.2011 um 22:26 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy
    Äh, dito! Ich dachte auch erst: "Geil, die machen ne 'Lan-Party' mit den alten Keks-Dosen. Coole Sache"
    Ähm ja....

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.rtl.de/medien/service/137...waltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...

Zitat Zitat von -=kama=-
    Äh, dito! Ich dachte auch erst: "Geil, die machen ne 'Lan-Party' mit den alten Keks-Dosen. Coole Sache"
    Ähm ja....
    Genau, Mann Kael du enttäuschst mich

http://www.rtl.de/medien/service/137...waltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...
    Als du mir gestern davon erzählt hast, hatte ich irgendwie angenommen, das wäre eine Bekannte von dir. Offenbar hatte ich, trotz meiner Behauptung, deine Schilderung endlich verstanden zu haben, trotzdem keine Ahnung, was du da laberst. xD

Krankenstand bis Samstag! o/ Würde mein Kopf sich nicht anfühlen, als würde er jeden Moment platzen, würde ich ja in die Happy Box posten, aber so reicht es nur für den QFRAT. ;O

Verdammt! Wie hast du das herausbekommen?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wie lange war es nochmal her, als wir dir gratuliert haben? (Erinnert mich an meinen 15ten. 15.Juni am 31.Oktober nachgefeiert. Hat jemand noch bessere Beispiele?)
    Müssten 14 Tage gewesen sein. Ich hatte vorher auch 3 andere Termine, 5.2., 11.2. und 12.2, aber da ging es immer nicht......
    Geändert von Kael (16.02.2011 um 12:27 Uhr) Grund: Sig...

Stichworte