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  1. #11
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Nee, gerade OOO war mal wieder so eine Staffel wo ich mir gedacht hab ich versuch's nochmal, hab mir dann einfach wahllos eine Folge raus gegriffen (19 oder 20, glaub ich), und das ging einfach gar nicht. Ein haufen Tokyo-Fashion-victims die mit Spielzeugmünzen rumhantieren, dazu dieser billige GZSZ-Digicam-Look, und nichtmal die Rider sind gut designt (imho). Da gefallen mir Ultraman Nexus/Moebius/Ultraseven X trotz teils ähnlicher Mängel wesentlich besser.
    Versuch mal von vorne anzufangen. Die Charaktere sind unterhaltsam, nerven nicht und die Kämpfe sind abwechslungsreicher als in den Vorgängershows. Nebenbei sind die Monster auch noch recht unterhaltsam. Das Geplärre der Orphenochs und der ausgenommen bescheuerte Cast hat mich z.B. Faiz abbrechen lassen.

    ATM kämpfen sie gerade gegen den Archetypen des Kamen Riders.

    Aber yeah, wir hatten schon bessere Designs. Wie Kabuto, z.B.

    Moebius ist nett, yeah. 'n bischen flach, aber was erwartet man sich von einer Kinderserie?

    Zitat Zitat
    Naja, ich beschränke mich erstmal auf Serien bei denen die Übersetzung schon etwas weiter vorangeschritten ist. KR Black ist ja mit bisher 46 Episoden fast vollständig, Amazon ebenso, und V3 kommt ja so nach und nach von Toku-Galaxy. Und bei den gedubbten Serien von denen es wohl
    nie FanSubs geben wird, wie zB Super Robot Red Baron oder Spectreman besteht auch nicht Gefahr mittendrin Zwangspause machen zu müssen. Von daher is Sky Rider (genau wie Stronger) erstmal uninteressant. Die sollten sich mal die ganzen 70er Staffeln koplett vornehmen.
    Von V3 sieht man gutes...aber Amazon mag ich seit dem Kamen Rider Legends-Comic. Und die serie sei so bescheuert blutig.

    Zitat Zitat
    Weder noch! Oder wenn dann eher ersteres. Entwerfen - als Design - kann ich das schon selber, mich interressiert eher wie komplexere Modelle aufgebaut sind. Ob es da so eine Art "Unterbau" wie beim Sculpten gibt auf dem die Details dann aufgeschichtet werden. Auch verschiedene Methoden Gelenke zu realisieren oder kniffeligere Formen/Winkel zu konstruieren, sowas würd ich gern mal aus erster Hand sehen. Step by Step halt. Ich lerne immer am Besten mit einer gesunden Mischung aus abgucken und dann selber falsch machen.
    He, von mir aus kann ich ein Show&Tell an meinen Modellen machen und dir meine Unterlagen zukommen lassen. Es gab da so ein polnisches Buch zum Thema generell und, wichtiger wohl, die paar Seiten aus irgend einem wesentlich neueren japanischen Buch zu dem Thema.
    Leider habe ich die Mathematik noch nicht ausprobiert und auch noch nicht mit Skeletten gearbeitet. Man lernt in der zehnten Klasse, wie man Abbildungen entzerrt. Ist eine Variante von Vektoren und Matrizen multiplizieren. Einfacher ist es natürlich mit 3D-Software, aber in den Bereich bin ich auch noch nicht gegangen.


    Aw, ich hasse es, raws zu editieren. Es braucht ewig, es geht inn den Arm und man muss unglaublich viel Zeit verbraten, wenn es denn anständig aussehen sollte. Übersetzen ist lustiger.
    Geändert von Ianus (15.02.2011 um 00:23 Uhr)

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