Ich persönlich hatte nach meinem heutigen Training in Selbstverteidigung einige Prellungen, da ich Tritte abwehren musste. Das war nach 50 Treffern schon recht schmerzhaft. Allerdings hilft mir dies Schmerz zu ertragen und nebenbei auch diverse Situationen zu bewältigen, die ich eventuell haben könnte.
Mein Sportunterricht ist aber irgendwie dämlich. Beim letzten Fussballspiel haben wir mit 3 Bällen gespielt. Das selbe mit Völkerball und am schlimmsten war Volleyball. Ich kann schlecht mit meinen Händen etwas gezielt werfen. Und in Folge dessen bin ich da auch recht schlecht drin.
Die Hype um Sportveranstaltungen ist mir irgendwie nicht wirklich zuzumuten, da ich die Ruhe mag. Und die existiert nicht, wenn ich Fussball zusammen mit anderen sehe, da die dann in einen Rausch verfallen. Und alleine würde ich es nie sehen, da ich dann eher was anderes mache.
Dodgeball zur nächsten NATO wäre sicherlich interessant. Wobei cih nach 20 Minuten schon gelangweilt sein könnte und meine Konzentration gegen 0 sinkt.

Zitat Zitat von Byder
Fang doch wieder mit dem Training an. Ich kann echt jedem empfehlen, Karate zu machen. Besonders mit nem guten Trainer ist das echt viel Gold wert.
Und mein Trainer z. B. ist echt super. War auch mehrmals deutscher Meister.
Ähm... und in welchen Jahren?