mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Die Aussage "Sport ist Mord" erinnert mich an einen lustigen Spruch, den ein Ausbilder bei der Bundeswehr mal gesagt hat: "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlassen will!". So blöd und flach wie der Spruch klingt, aber irgendwo stimmt es. Viele betreiben keinen Sport, weil sie danach oder dabei Muskelschmerzen oder sowas bekommen. Hinzu kommt noch, dass man es vorher auch erstmal schaffen muss, den eigenen Schweinehund zu bezwingen; wenn man das nicht schafft, sondern lieber auf der Couch herumvegetiert, hat gleich verloren.
    Jeder sollte das Gefühl kennen und geniessen können, sich mit vollkommen erschöpften Muskeln auf die Couch zu schmeissen und abzuschalten. Der Muskelkater am nächsten Tag ist dann auch nur Teil der Belohnung des Ganzen. Ich betreibe selber keinen Sport und mach nur sehr unregelmässig sit-ups, push-ups und Klimmzüge, aber wenn ich das Programm mal durchziehe, dann fühlt es sich auch unglaublich befriedigend an wenn ich meine Arme nicht mehr heben kann.

Die negative Einstellung zum Schulsport kann ich nachvollziehen, da ich diesen in Deutschland auch gehasst habe. Ich weiss nicht ob es an den schwedischen Mitschülern oder den hochmotivierten Lehrern lag, aber später wusste ich den Sportunterricht doch zu schätzen und hab noch Extrastunden gewählt wenn ich konnte.

Momentan esse ich Spaghetti in selbstgemachter Tomaten-Sahne-Sauce.

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Jeder sollte das Gefühl kennen und geniessen können, sich mit vollkommen erschöpften Muskeln auf die Couch zu schmeissen und abzuschalten. Der Muskelkater am nächsten Tag ist dann auch nur Teil der Belohnung des Ganzen. Ich betreibe selber keinen Sport und mach nur sehr unregelmässig sit-ups, push-ups und Klimmzüge, aber wenn ich das Programm mal durchziehe, dann fühlt es sich auch unglaublich befriedigend an wenn ich meine Arme nicht mehr heben kann.
    Ach mein Hase, jetzt sei doch nicht gleich so bissig
    Zumal du unterschlägst, dass der von dir beschriebene Zustand spätestens dann nicht mehr eintritt, wenn man regelmäßig Sport treibt und der Körper und die Muskeln an diese Belastung gewöhnt sind
    Ich kann mich jetzt noch immer sehr lebhaft an den Muskelkater erinnern, den ich nach der ersten Woche Grundwehrdienst hatte... aber nach ca. 1,5 weiteren Wochen hatte ich keinen Muskelkater mehr - und dann kamen neue Übungen dazu und der ganze Kram ging von vorne los

@ Byder:
    Ja, das war beim Karate immer klasse, wenn man volle Kanne eins auf die Zwölf bekommen hat Der trockene Spruch einer meiner Trainer (einer derjenigen, die echt gut waren) lautete da nur: "Na, beim nächsten Mal wirst du wohl mehr auf deine Deckung achten, oder?"
    Geändert von Simon (11.02.2011 um 18:46 Uhr)

Ach mein Hase, jetzt sei doch nicht gleich so bissig
    Zumal du unterschlägst, dass der von dir beschriebene Zustand spätestens dann nicht mehr eintritt, wenn man regelmäßig Sport treibt und der Körper und die Muskeln an diese Belastung gewöhnt sind
    Das heisst, es ist am besten wenn man so unregelmässig etwas macht wie ich, damit man ständig diesen Punkt der zufriedenstellenden Erschöpfung erreicht.
    Und ich bin doch nicht bissig. Und ein Fuchs.
    Ich kann mich jetzt noch immer sehr lebhaft an den Muskelkater erinnern, den ich nach der ersten Woche Grundwehrdienst hatte... aber nach ca. 1,5 weiteren Wochen hatte ich keinen Muskelkater mehr - und dann kamen neue Übungen dazu und der ganze Kram ging von vorne los
    Oder man hält es so, was im Nachhinein vielleicht mehr Sinn macht.

Das heisst, es ist am besten wenn man so unregelmässig etwas macht wie ich, damit man ständig diesen Punkt der zufriedenstellenden Erschöpfung erreicht.
    Eine Theorie, die durchaus Sinn ergibt, je länger ich darüber nachdenke... hmmm....

Und ich bin doch nicht bissig. Und ein Fuchs.
    Das weiß ich doch Und Momentan sieht dein Ava mehr nach dem Lich King, als einem Fuchs aus - und der Lich King schaut bissig aus o.o

Oder man hält es so, was im Nachhinein vielleicht mehr Sinn macht.
    Zumal es den Vorteil hat, dass man neben dem Zustand zufriedenstellender Erschöpfung immer fitter wird

@ Byder:
    Ja, das war beim Karate immer klasse, wenn man volle Kanne eins auf die Zwölf bekommen hat Der trockene Spruch einer meiner Trainer (einer derjenigen, die echt gut waren) lautete da nur: "Na, beim nächsten Mal wirst du wohl mehr auf deine Deckung achten, oder?"
    Ins Gesicht bekomm ich eigentlich nur, wenn mein Gegenüber denkt, er würde mir einen Gefallen damit tun, seine Technik langsam zu machen.
    Das sieht dann so aus, dass er zu mir nach vorne kommt, ausholt und dann plötzlich nach vorne geht - wobei ich schon längst ausgeholt habe und er mir dann nach meinem Blockversuch eine reinhaut.

Oder wie auch momentan mit jemanden, der keine Körperbeherrschung hat und anscheinend eine derbe Blockade hat. Er ist zwar ganz nett, aber ich hab jedes Mal Angst, wenn wir ne Zweierübung machen und er eher "rumspackt" und wirre Bewegungen ausführt, anstatt einfach mal ne gerade Bewegung mit nem geraden Schlag abzufeuern.

Fang doch wieder mit dem Training an. Ich kann echt jedem empfehlen, Karate zu machen. Besonders mit nem guten Trainer ist das echt viel Gold wert.
    Und mein Trainer z. B. ist echt super. War auch mehrmals deutscher Meister.

Was restlichen Sport angeht, versuche ich 2-3 mal die Woche ein wenig Muskeltraining zu machen. Zeigt sich da auch an meinen Oberarmen, die schon gute Form angenommen haben.
    Jetzt noch Joggen gehen und schon hab ich ein perfektes Sportverhältnis.

THIS IS SEWIOUS

Zitat Zitat
    Suicide Girls the comic

"It's a dystopian future in which a group of women live in an abandoned nuclear silo and fight oppressors. David is roughing up his style a little bit with the inks to match the aesthetic of the project. He can make girls with tattoos sitting around in sheer negliges playing video games entertaining in the midst of a spreading totalitarianism. I think that pretty much captures the essence of the SG aesthetics at work."

http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=30787

Habe ich da Off-Topic gehört?

Was Sport alles für mich getan hat, wollt ihr gar nicht wissen.

Ich persönlich hatte nach meinem heutigen Training in Selbstverteidigung einige Prellungen, da ich Tritte abwehren musste. Das war nach 50 Treffern schon recht schmerzhaft. Allerdings hilft mir dies Schmerz zu ertragen und nebenbei auch diverse Situationen zu bewältigen, die ich eventuell haben könnte.
    Mein Sportunterricht ist aber irgendwie dämlich. Beim letzten Fussballspiel haben wir mit 3 Bällen gespielt. Das selbe mit Völkerball und am schlimmsten war Volleyball. Ich kann schlecht mit meinen Händen etwas gezielt werfen. Und in Folge dessen bin ich da auch recht schlecht drin.
    Die Hype um Sportveranstaltungen ist mir irgendwie nicht wirklich zuzumuten, da ich die Ruhe mag. Und die existiert nicht, wenn ich Fussball zusammen mit anderen sehe, da die dann in einen Rausch verfallen. Und alleine würde ich es nie sehen, da ich dann eher was anderes mache.
    Dodgeball zur nächsten NATO wäre sicherlich interessant. Wobei cih nach 20 Minuten schon gelangweilt sein könnte und meine Konzentration gegen 0 sinkt.

Zitat Zitat von Byder
    Fang doch wieder mit dem Training an. Ich kann echt jedem empfehlen, Karate zu machen. Besonders mit nem guten Trainer ist das echt viel Gold wert.
    Und mein Trainer z. B. ist echt super. War auch mehrmals deutscher Meister.
    Ähm... und in welchen Jahren?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat
    Volleyball.
    werfen.
    You're doing it wrong. Nebenbei ist Volleyball der männlichste aller Ballsporte. Zumindest haben nur die Männer unserer Schule die Tortur lange genug durchgehalten, um endlich Spaß daran zu haben.
    Plus, habt ihr gesehen, wie schnell die Spieler verschleißen? Volleyball ist schlimmer als Rauchen und Snowboardfahren zusammen.

Werfen ist auch der falsche Begriff (kann passieren). Schlagen wäre passender. Jedenfalls kann ich dass auch kaum mit meiner Zielgenauigkeit. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Dieser Sport macht mir weniger Spaß als Basketball, welches ich noch einigermaßen kann.

Volleyball ist der perfekte Sport - man rennt nicht allzu viel, man sieht es sofort, wenn die Teamarbeit nicht klappt und Alleingänge sind prinzipiell nur sehr schwer möglich.

Wenn ich schon rennen muss, dann nehme ich lieber Landhockey als Basketball.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dodgeball zur nächsten NATO wäre sicherlich interessant. Wobei cih nach 20 Minuten schon gelangweilt sein könnte und meine Konzentration gegen 0 sinkt.
    Mal ganz ehrlich: Dodgeball war der Brüller. Ich habe schon seit langem keinen solchen Spaß gehabt wie an einem Sport wie diesem. Auch v.a. dank den Leuten, mit denen ich im Team war.
    Langweilig war es nur dann, wenn Scarge gekommen ist.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ähm... und in welchen Jahren?
    Zumindest einmal weiß ich und das war 2008.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Ich persönlich hatte nach meinem heutigen Training in Selbstverteidigung einige Prellungen, da ich Tritte abwehren musste. Das war nach 50 Treffern schon recht schmerzhaft.
    Was für Training hast du denn, dass du 50 Tritte abwehren musst?

@Kael: Oh ja. Das war das spannendste Match aller Zeiten. Ich hab sogar kurz überlegt,
    ob ich nicht schnell duschen, zum Edeka geh und mir was zu Essen hole.

Endlich werden die wichtigen Fragen gestellt!

War bist vor einem halben Jahr in einem Fußballverein, bei dem ich aber vorerst aufgehört habe weil ich keine Zeit habe dank der Matura..aber danach gehts 100pro wieder zurück zum Verein, dort hab ich immerhin gut Geld verdient für einen 19jährigen ^^
    Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler

Aber zu was anderem..ich war gestern auf einer Faschingsparty als Monkey D. Ruffy verkleidet und keine Sau kannte den dort..sowas war echt bitter, damn XD
    Und jetzt lieg ich gerade übelst verkatert in meinem Bett, hab am Nachmittag ein Date und am Abend gehts weiter.. uiweh ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler
    Irgendwie klingt das gerade verdächtig nach Schulkollege Patrick aka Herkules. Oo
    Am Donnerstag fand ich es richtig erbaulich wie er sich im Unterricht neben mich, nachdem er 2 Stunden durchtrainiert hatte (in der Schule!), gesetzt hat.
    Zitat: "Ich bin jetzt so platt, ich kann nicht mal mehr den Stift hochheben. Aber es fühlt sich gut an." Spitze. ist ja schön, wenn er vor lauter Training halb zusammenbricht, aber wie will er denn jetzt mitschreiben?

Und wegen ihm habe ich jetzt auch angefangen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und anderen beim Sport zuzusehen finde ich nur in Ausnahmefällen nicht saulangweilig.
    Nerdmeisterschaft im Wetttippen: Wer schafft 5000 Anschläge in 10 Minuten? 8D
    Geändert von Kael (12.02.2011 um 13:15 Uhr)

Füchse sind Arschlöcher:

Der gesamte Film ist auf Youtube zu finden.

KINDERPROGRAMM

LEHRT GUTE MORALISCHE GRUNDSÄTZE

Eine Live Action Show? (Wer es nicht weiß: Das sind japanische Serien mit Superhelden)
    Diese Grundsätze gefallen mir.

Zitat Zitat von Byder
    Was für Training hast du denn, dass du 50 Tritte abwehren musst?
    Pratzentraining. Unglücklicher Weise mit einigen Fehltreffern des Gegenübers. Und bei Taekwondo sind Tritte das A und O. Daher sind 50 Tritte schon beim 90 Minuten Training drin (vor allem, wenn jeder Tritt 10 mal gemacht wird).
    Naja, da ich eine Grippe hatte, die mich 3 Wochen kostete, war ich auch etwas untrainiert gewesen. Nach zwei Monaten dürfte ich wieder mehr einstecken können.

Stichworte