mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    2 Jahre. Peinliche Sache, ich weiß
    so mit Mannschaft und alles?
    Oder nur ein wenig Training?

Wie alt biste?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    so mit Mannschaft und alles?
    Oder nur ein wenig Training?
    Mannschaft - nein. Ich habe keine Mannschaft, für die ich Pokale gewinnen muss oder so. Es ist für mich bloß ein Hobbysport.^^

Wie alt biste?
    18.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mannschaft - nein. Ich habe keine Mannschaft, für die ich Pokale gewinnen muss oder so. Es ist für mich bloß ein Hobbysport.^^
    ich rede nicht von Pokalen, sondern von Mannschaftssport in Ligen. Das ist das tollste am tennis, man bekommt immer noch ein dickes Essen dann von den Gastgebern serviert und setzt sich zusammen. Nach den Spielen.

Haste sehr spät angefangen, rede doch einfach mal mti deinem Trainer, denn wirklich besser wird man nicht nur durch Training sondern auch durch Drucksituationen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ich rede nicht von Pokalen, sondern von Mannschaftssport in Ligen. Das ist das tollste am tennis, man bekommt immer noch ein dickes Essen dann von den Gastgebern serviert und setzt sich zusammen. Nach den Spielen.
    Ah, verstehe. Ja, sowas gab es, daran habe ich auch schon des Öfteren teilgenommen. Das sind so Tuniere, von den Vereinsleitern organisiert und nachher gab es dann immer ein großes Wurstessen....
    Oder?

Haste sehr spät angefangen, rede doch einfach mal mti deinem Trainer, denn wirklich besser wird man nicht nur durch Training sondern auch durch Drucksituationen.
    Ich weiß. Das entstand aus purer Langeweile im Urlaub an einem kostenlosen Tennisplatz. Ist halt bloß ein Hobby.
    Okay, wenn du meinst, das hilft.....

Stichworte