mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bruno Mars mit DSDS zu vergleichen ist wie die Beatles mit der ZDF Hitparade in Verbindung zu bringen: Sehr abwegig.
    Überhaupt frage ich mich wie unausgeglichen man sein muss, wenn man von populärer Musik in den Wahnsinn getrieben wird.
    meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
    aber wo du es gerade ansprichst:
    bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.

ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
    egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar.

Wieso erfahre ich erst heute und das nur rein zufällig, dass es in Österreich Dämonen gibt?

Weil du Deutscher bist. Vermutlich sogar ein Hesse oder so was ähnlich komisches. Dir erzählen wir natürlich nichts von den Perchten und den Hexenverbrennungen.

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
    aber wo du es gerade ansprichst:
    bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.

ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
    egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar.
    Ja. Ich hasse auch die Bild-Musik der Pop-Zeitung heutzutage auch und sehe auch nicht ein, warum Bruno Venus mit den Beatles verwechselt wird und ich find es richtig derbe übertrieben ungerecht, das Pluto nicht mehr als Planet gilt.

Bin schweißgebadet und mit dickem Hals aufgewacht, fühle mich witzigerweise aber ein bisschen besser als gestern Abend. Hab wohl dieses verschissen hartnäckige Fieber ausgeschwitzt

Btw.:

Wer will mit mir ins Kino?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.03.2011 um 09:49 Uhr)

Stichworte