mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Einige haben es tatsächlich geschafft, bei mir eine Tür zu öffnen, die besser hätte verschlossen bleiben sollen. DANKE!!!
    Heyhey - nun beschewere dich doch mal nicht und sei dankbar.
    Geändert von Kael (02.03.2011 um 17:49 Uhr) Grund: -1 Flüchtigkeitsfehler!

Hey, passend zum Thema.
    War grad 30-40 Minuten joggen und irgendwie gehts mir... seltsam. Nicht positiv seltsam, wie als wenn man verliebt ist, aber so... das komplette Gegenteil. Fuck. xD

Außerdem glaube ich, mich nicht warm genug angezogen zu haben. Erkältung ahoi!
    Zumindest frier ich extrem.

Und gleich gehts mit Hanteltraining weiter.
    Geändert von Byder (02.03.2011 um 17:51 Uhr)

den Konsumenten hab ich ja auch schon ne Weile nimmer gesehen...
    Liegt aber wohl eher an der eigenen Abwesenheit

Kennt ihr das: Ihr habt riesigen Hunger, esst was wie eine hungriger Bär der seit einer Woche kein Menschenkind verspeist hat, seid danach satt habt aber unglaubliches Bauchweh? Mir gehts gerade so.. also passt beim nächsten Mal auf liebe Leute..Kinder schmecken scheuslich -.-

Naja..das wars auch wieder, in diesem Sinne: Co za asy!! XD
    Geändert von David Nassau (02.03.2011 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heyhey - nun beschewere dich doch mal nicht und sei dankbar.
    Worüber denn??? (also im doppelte Sinne, bzw. bezieht sich meine Frage auf beide Teilantworten :P)

Der Tag fängt ja toll an - Kaffeemaschine ist kaputt... wie gut, dass wir noch eine zweite Küche haben, in der eine Maschine steht, sonst wäre der Tag gelaufen...

Dafür habe ich einen neuen Lieblingssong:

Einfach nur geil

jargh...
    germany's next notmodel beginnt wieder...
    und mein lieblingsradiosender hat dementsprechend natürlich eine
    völlig individuelle und einzigartige umfrage auf einem bekannten sozialen netzwerk gestartet.

DJ n hat recht; der tag fängt toll an... und am ende der lust ist immernoch soviel tag übrig.. *grml*

edith meint ich könnte wirklich etwas unausgeglichen oder gar pessimistisch wirken...
    dazu kann ich nur sagen:
    Geändert von Konsum (03.03.2011 um 09:42 Uhr)

Worüber denn??? (also im doppelte Sinne, bzw. bezieht sich meine Frage auf beide Teilantworten :P)
    Dafür, dass dir diese Jemande deine Tür geöffnet haben, die verschlossen hätte bleiben sollen.^^

@Steel: Naaah......xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dafür, dass dir diese Jemande deine Tür geöffnet haben, die verschlossen hätte bleiben sollen.^^
    Aber wieso dankbar? xD

Drücken sie sich doch einmal klarer aus :P

Aber wieso dankbar? xD

Drücken sie sich doch einmal klarer aus :P
    Du schreibst doch selbst in dem Beitrag ein dickes "DANKE!!!" und solange du nicht klarmachst ob die Tür eine Metapher für etwas sein soll oder nicht, tappen wir hier alle im Dunkeln, ob das Sarkasmus war oder nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selbst in dem Beitrag ein dickes "DANKE!!!" und solange du nicht klarmachst ob die Tür eine Metapher für etwas sein soll oder nicht, tappen wir hier alle im Dunkeln, ob das Sarkasmus war oder nicht.
    Metapher, auch wenn ich die Dinger nicht leiden kann. Ich meine: ersthaft, sie verdrehen doch die Realität total. So kommt es dann auch zu solchen Missverständnissen, aber um alle zu beruhigen: die letzten Tage waren nicht unbedingt die besten, das hat aber eher private Gründe.

Metapher, auch wenn ich die Dinger nicht leiden kann. Ich meine: ersthaft, sie verdrehen doch die Realität total. So kommt es dann auch zu solchen Missverständnissen, aber um alle zu beruhigen: die letzten Tage waren nicht unbedingt die besten, das hat aber eher private Gründe.
    Und ich dachte, du meinst deinen Geburtstag.
    Was haben sie denn da angestellt?

Oh, wait. Ich glaube, du willst es mir gar nicht preisgeben, sonst hättest du nicht die Metapher verwendet. Sorry.

Wusstet ihr eigentlich, dass man Igel als Haustiere halten kann?

...

Worum geht es eigentlich gerade?

@Kael: Tüllich muss man den Film sehen: Nic Cage, ne geile Tussi, Shoot-Outs, Muscle Cars, der Bankdirektor mit der Pumpgun aus Ze Dark Knight, Satanssekten, 3D, Exploitation. Also: Ich bin dabei

Franc Tausch meinte, der Film sei nicht so gut. =/

Aber gut. Franc Tausch meinte auch, Justin Biebers "Never gonna give you up" sei ein guter Film.

Wisst ihr was wirklich gut ist? Schwedisches Frühstück.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Franc Tausch meinte, der Film sei nicht so gut. =/

Aber gut. Franc Tausch meinte auch, Justin Biebers "Never gonna give you up" sei ein guter Film.
    Franc Tausch ist auch ein Vollidiot mit kreisrundem Haarausfall, der lustig sein Fähnchen in den Hollywood-Snob-Wind hält.

Drive Angry ist halt 'n Exploitationfilm. Ich steh auf Exploitationfilme. Und wenn's sein muss, guck ich den halt alleine. Mit Blackjack und Prostituierten

Wahnsinn im Gehirrrrrrrrrn. Elendige Lernerei lässt die grauen Zellen zu sehr rauchen, aber am Montag ist endlich alles vorbei! In meinem Kopf geht es zu wie in diesem Track und das nicht förderlich: http://www.youtube.com/watch?v=QTI8Ec77RBE

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Wahnsinn im Gehirrrrrrrrrn. Elendige Lernerei lässt die grauen Zellen zu sehr rauchen, aber am Montag ist endlich alles vorbei! In meinem Kopf geht es zu wie in diesem Track und das nicht förderlich: http://www.youtube.com/watch?v=QTI8Ec77RBE
    Alter, du lebst ja!! ;___;

Stichworte