Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [VV] [2k3] Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur v.1.1

  1. #21
    Also bei mir lief alles reibungslos. Auch die Shift-Schiebeinlagen.

    Zitat Zitat
    Hättest du den zweiten Fight auch verloren, hättest du das beste Ending bekommen. Wird aber auch im Spiel gesagt, dass du mindestens 9 Fehler brauchst.
    Das ist nicht wahr. Nur ein verdammter Fehler hat gefehlt? Das muss ich erstmal verdauen.

    Und zu der ganzen Spielereihe: Meine Güte das sind eine Menge Spiele, die zu der Reihe gehören. Dann fange ich jetzt mal in chronologisher Reihenfolge an

    Geändert von Ninja_Exit (26.03.2012 um 17:22 Uhr)

  2. #22
    Problem: Die Spiele in Rians Sig sind bei Mediafire alle auf Privat eingestellt, von daher unspielbar.

    Wegen dem Übergangen werden: Passiert und muss man mit Leben. Wenn viele interessante Spiele das Forum entern und die Posts nur so fliegen, fallen viele andere halt unters Raster und werden nicht mehr bemerkt. Wobei du oder Rian das ganze mal hätten pushen können, anstatt aufs Parkett zu beißen warum denn keine Antworten kommen.

    In den Topics selber (bsp. Screenthread) reicht sogar schon ein Seitenwechsel, um nicht bemerkt zu werden. Soviel dazu.

    Hier ist übrigens das versprochene Review:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2931249
    Dieses Schalterrätsel mit der Random-Abfolge hat mir ziemliche Schwierigkeiten bereitet, ohne Cheaten hab ich das nicht Schaffen können. Ansonsten halt ein erstklassiges Kurzspiel.

    Edit: Mit Shift hatte ich keine Probleme.

  3. #23

  4. #24
    Der Link funzt nicht. Hab das Ding mehrmals gezogen, die rar-datei ist hin. Ein neuer Link wäre toll

  5. #25
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Der Link funzt nicht. Hab das Ding mehrmals gezogen, die rar-datei ist hin. Ein neuer Link wäre toll
    03.11? Das ist ja garnicht mal so lange her, meine Güte.. 0: Und ich hab schon alle Hoffnung aufgegeben. q_q

    Link ist (hoffentlich) gefixt (und jetzt bei Dropbox), in Version 1.2 wurde noch ein paar Kleinigkeiten angepasst.

  6. #26
    Hey! So ein aufwendiges, liebevoll gemachtes Spiel und nur 24 Kommis oO; Der Thread muss wohl 2011 irgendwo untergegangen sein ^^
    Vielleicht sollte man mal wieder den Thread http://www.multimediaxis.de/threads/...ch-ihre-Spiele aufleben lassen? ^^ (oO;;;; der ist von 2010...) Die Leute haben wohl einfach keine Zeit mehr ^^;

    Jedenfalls sehr gut gemacht bis dahin wohin ich gekommen bin ^^

    Geändert von MarcL (15.11.2013 um 10:28 Uhr)

  7. #27

  8. #28
    Uuuund der Link für die 1.2 ist matsch. Hat die noch jemand auf der Platte rumfliegen?

  9. #29
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Uuuund der Link für die 1.2 ist matsch. Hat die noch jemand auf der Platte rumfliegen?
    My Bad. >>Neuer Link (auch im Startpost<<

  10. #30
    Die Firma dankt =)

  11. #31
    das sieht mega aus.

  12. #32
    Danke, dass du dieses Spiel so treu auch über all die Jahre noch in deiner Signatur teilst. Ich spiel es gerade seit ner knappen Stunde mit Freuden



    edit/ okay. ich habs durch und jetzt bin ich traurig, weil ich sehr gut unterhalten wurde - und das spiel vorbei ist. aber hey, eigentlich wollte ich nur ne halbe stunde spielen und seit einer halben stunde im bett sein HAHAHAHAHA "

    Geändert von Wencke (02.12.2020 um 22:27 Uhr)

  13. #33

  14. #34
    Kann ich absolut empfehlen! Ist wirklich ein super Spiel!

  15. #35
    Hey, vielen Dank für das Lob! Hätte nicht gedacht, dass das noch irgendwann mal auf Seite 1 auftaucht, haha.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •