Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Spielvorstellung] A Knight´s Tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Danke nochmal an alle für das Feedback obwohl ich ja noch auf reichlich mehr hoffe, deshalb gewähre ich mal einen Einblick im Bereich der Musik von A Knight´s Tale. Diese Melodie ist die aktuelle Titeltheme die nicht von grundauf selbst komponiert wurde, sondern gerippt und editiert bzw gefiltert wurde, was natürlich auch nicht so einfach war -.- Ich finde sie passt ganz gut aber ich würde gerne auch eure Meinung dazu erfahren.

Titeltheme

Viel Spaß beim hören

Und meine Soundkarte hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben, super.
    Sehr ärgerlich ...

Mir gefällt die Melodie sehr gut, die dezenten Flötentöne passen sich sehr gut an das was ich von dem Spiel erwarte. Die Moldie ist zwar sehr schlicht, aber gerade das ist ihr großes Plus. Nicht nötig zu sagen, das du sie aber bei Download in MP3 konvertierst?,-) Denn fast vier megabyte für 50 Sekunden Musik sind hart

Achja, der eine Screen von dem Handelsstand erinnert mich an den Screen aus der Spielvorstellung eines anderen Users vor kurzem- oder bist du das? ;-) Allgemein gefällt mir dein Stadtmapping es ist aufgeräumt, schick anzusehen, schöne Textbox und die Weltkarte ist dir auch gelungen. Ansonsten hältst du die Vorstellung allerdings sehr klein. Vielleicht aus Angst man könnte den Fließtext aufgrund den Screens überfliegen? ich persönlich hätte schon gerne ein bisschen mehr Inofrmationen, storytechnisch weiß ich nämlich bis auf die sehr allgemeine Aussage GAR NICHT was mich erwartet. Schön wäre noch wenn du in Zukunft den Thread aktuell mit Material versorgst, denn von so einem schnieken Projekt sieht man gerne mehr :-)

Viel Glück weiterhin noch!

Ben

@Ben
    Danke fürs Feedback.
    Jop der User bin ich :-) wie ich schon im Vorwort angesprochen habe, hatte ich ursprünglich was ganz anderes vor aber mit meinem bisherigen Arbeiten dann doch mein eigenes Konzept entwickelt, dass vor langer Zeit in Entwicklung liegen geblieben ist.

Natürlich werde ich den Thread bei Bedarf weiter ausschmücken und die Hintergrundlücken preisgeben jedoch wollte ich die Vorstellung erstmal recht solide halten, um einfach ein Gespür fürs Feedback zu bekommen.

So sry für den Doppelpost aber ein neuer Charakter ist dazu gekommen den ich euch nicht vorenthalten wollte
    Der Charakter ist wie vllt unscheinbar zu erkennen, an Merlin aus der Camelot-Sage inspiriert ... ich hoffe er gefällt euch

Edit:
    Der Charakter wurde vorerst entfernt.

Desweiteren bin ich gerade so am Trailer werkeln für die ErstBestenEindrücke ^^ dazu wollte ich noch ein wenig die Story ausschmücken und ein paar Hintergrunddetails zu klären. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen ...

Geändert von Raizo (20.03.2011 um 19:49 Uhr)

Sehr hübsch. Woher hast du die Faces? Bzw. von welchen Vorlagen nimmst du die?
    Die sehen sehr gut aus! :-)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch. Woher hast du die Faces? Bzw. von welchen Vorlagen nimmst du die?
    Die sehen sehr gut aus! :-)
    Die meisten erkenne ich vom RTP und UiD, allerdings ist (glaube ich) der Bart beim letzten Face beispielweise selbstgezeichnet. Wir haben hier also einen genialen Bastler und Künstler zugleich.

Ich benutze viele der Vorlagen aus dem RTP, UiD oder dem Standart so aus dem Internet und zeichne oder editiere meistens alles selbst.

hey ! das spiel sieht so aus als würde es Spaß machen kann mir jemand den downloadlink für das spiel geben ? wäre echt nett (:

Zitat Zitat von sunshine214 Beitrag anzeigen
    hey ! das spiel sieht so aus als würde es Spaß machen kann mir jemand den downloadlink für das spiel geben ? wäre echt nett (:
    Hallo und willkommen! Üblicherweise schaut man immer zuerst auf die Screens *hust*, wenn man sich die Vorstellung anschaut, aber man sollte sich zumindest vergewissern, ob das Spiel überhaupt schon draußen ist. Es gibt bisher noch nix Spielbares. Die Firma dankt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen! Üblicherweise schaut man immer zuerst auf die Screens *hust*, wenn man sich die Vorstellung anschaut, aber man sollte sich zumindest vergewissern, ob das Spiel überhaupt schon draußen ist. Es gibt bisher noch nix Spielbares. Die Firma dankt.
    aso oke danke , ich werd mal gucken (:

is leider noch nicht drin ... ich guck später nochmal obs dann da ist

Zitat Zitat von sunshine214 Beitrag anzeigen
    is leider noch nicht drin ... ich guck später nochmal obs dann da ist
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Es gibt bisher noch nix Spielbares.
    Lies das Fettgedruckte. Der Ersteller ist noch nicht mit dem Spiel fertig, deswegen gibt es noch nix zum Spielen.
    Btw., solltest du nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben, das sieht man nicht gerne. Aber du kannst per "Bearbeiten" (befindet sich in deinen Beiträgen) etwas nachtragen.