mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
    Naja, wir wünschen dir viel Spaß dabei.
    Eins kann ich dir sagen:
    Bringen wird es nicht viel.
    Und 1,78m für einen 13 Jährigen ? Das ist nun aber doch ein bischen viel, aber wer weiß.
    Status: Busy

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von King Rhobar
    Ob ihr mirs glaubt oder nicht. Ich hebe 14kg mit einer hand 15-20x. Ich hab noch nie Anabolika oder ähnliches geschluckt. 5kg für einen 17 Jährigen ist doch vollkommen untertrieben finde ich. Ich habe auch mit ca 11 Jahren mit 1kg angefangen und die Hab ich 100x gehoben.

@Ghostface 21 kg bei der Zweihand hab ich nur weil ich (noch) keine Hantelbank besitzte. Es ist schwer die Hantel wenns sie noch schwerer ist ohne eine Bank auf die Hände zu bekommen.

@Spawnferkel Ich weiß ja nicht welche Übung du meinst (Bandrücken). Wie funktioniert die? Aber 75 kg?????
    Hab nie behauptet, 75 kg zu heben. Hab auch nix von irgendwelchen Übungen gesagt. Hab mir die Hantel grade erst besorgt und noch net benutzt
    Geändert von Spawnferkel (17.02.2005 um 20:45 Uhr)

Oh Kids macht euch doch nich so kaputt

Wie einige schon gesagt haben ist es ratsam erstmal ein Fitnessstudio(und nich 'ne 0815 Muckibude sondern eins mit ausgebildetem Personal) aufzusuchen oder "jemand der sich damit auskennt".
    Nur mal auf die schnelle etwas mit Gewichten arbeiten kann jeder, aber richtig machen das die allerwenigsten.
    Schonmal was von Muskelverkürzung oder kaputten Gelenken gehört?

Es reicht ja schon mit steigendem Gewicht zu trainieren und 3 Jahre später fragt ihr euch wo die Rückenschmerzen herkommen, weil einen als Jugendlichen nur der Kraft/Muskelzuwachs interessiert.

Und wenn ich dann so qualifizierte Kommentare alla "ich mach x Wiederholungen mit y Gewicht, aber z is zuwenig! " höre...
    Es sollte klar sein, dass es unterschiedliche Formen des Trainings gibt, die gleiche Übung mit unterschiedlicher Anzahl an Wiederholungen&Gewicht bestimmt, ob man auf Kraft, Muskelzuwachs, Schnelligkeit oder Ausdauer trainiert.

Nur so als Tip, nemht das nicht auf die leichte Schulter, besonders wenn ihr noch in der Pubertät seid bzw erst noch rein kommt.