mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    btw bodybuilding ist erst ab 18 erlaubt wie deine mom schon sagte wachstum und die knochen könnten schäden nehmen, also offiziell darf man vor 18 kein bodyb. betreiben
    echt jetzt also ich mach seit einem jahr in nem relativ kleinem studio mit, ist aber ein kurs für jugendliche bis 16. wer weiß, vielleicht sind die da ja auch einfach geldgeil, whatever... aber wenn das nicht erlaubt ist, weiß ich wenigtens, wie ich schnell aus meinem vertrag rauskomme. ich zahl 25€ pro monat damit ist mein taschengeld fast komplett wech. anfangs hat es sich auch gelohnt, aber in letzter zeit lass ich das training gern schleifen, besonders in den ferien fällt es mir schwer, mich dazu zu zwingen. wenn ich dann irgendwo so nen muskelprotz raumlaufen sehe, kann ich mich dann aber meist überreden, so mit "so könntest du auch aussehen" wie bemerkt gehts mir nur ums aussehen, meine gesundheit spielt da eher eine untergeordente rolle.
    vorher hab ich übrigens auch zuhause trainiert, 3kg kurzhanteln, crunchers mach ich bis heut noch jeden tag zuhause, dafür muss man sein geld ja nicht rauswerfen.

edit: aussehen, das heißt, ich machs für mich selbst, stellt euch vor
    Geändert von Erzengel (19.08.2003 um 22:26 Uhr)