-
General
Es hat insofern für mich mit Toleranz zu tun, dass es IMO nach seinen Aussagen für mich so erscheint, das für ihn alle korpulenteren Menschen versieft herumlaufen und "dreckische tshirts" tragen, was ich für ziemlich engstirnig und intolerant halte. Oder siehst du das auch so?
Ich finde insgesamt die Ansicht von Lord KIll etwas naiv bzw. an die Oberflächlichkeit der heutigen Gesellschaft angepasst. Ich bin jetzt zu faul herauszusuchen wie jung er ist, aber zumindest, denke ich das er noch nicht so alt ist, weil es für mich eine Ansicht des mittleren Teenie-Alters ist. Ich akzeptiere zwar, dass es solche Meinungen gibt, aber dennoch sind sie für mich einfach nur erheiternd.
"Natürlich sind jene Menschen, die von Geburt an fröhlich, witzig und charismatisch sind was viel besseres als die dummen Menschen mit den Muskelbergen..." So meinte ich das ganz und gar nicht, doch so ziemlichs eine ganz äußerliche Attraktivität (im jugendlichen Sinne zu verstehen) geht im Alter verloren. Und wenn man dann nur freund ehat, die einen wegen seines äußeren mochten oder rumhingen, dann steht man ganz schnell allein da. Und nicht alle die Muskelberge haben sind dumm. Nur die, die dadurch Freunde zu gewinnen suchen....
Und sicher gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel, doch warum solte man sich extrem dafür verbiegen?