mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    dann haette ich mal ne frage an euch:

Wenn ihr einen haesslichen Typen dort stehen seht der sparkerlduenn ist und er hat keinen guten koerper also nicht trainiert und nebendran is ein trainierter typ.
    so welchen von den beiden wuerdet ihr ansprechen wenn ihr muesstet??

ich kann mir eigentlich die anwort denken wenn ihr nicht luegt.
    Ich würde behaupten, dass es noch viel mehr gibt, was ausschlaggebend ist, ausser dem Körper. Kleidung, Frisur, Verhalten, "Ausstrahlung" (wie es manche Frauen die ich kenne so schön nennen). Ich wage zu behaupten, wenn die beiden bist auf die Statur komplett gleich sind, würden beide ungefähr gleich oft angesprochen werden. Schliesslich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack! (Oder zumindest die eigene Interpretation des von der Medien- und Modewelt aufgedrückten Geschmacks )
    Ne, im Ernst: ich glaube an die Individualität und Einzigartigkeit aller Menschen!

Ich glaube vor allem daran, dass zu viele Muskeln nicht toll aussehen ^^'
    In einem Fitnessstudio, dass ich mal mit dem Sportkurs besuchen muss hing ein Bild von einer Frau die fast nur noch aus Muskeln bestand.
    Ich fand nicht, dass das schön aussieht... eher das ziemlich Gegenteil ^^'
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat

Wenn ihr einen haesslichen Typen dort stehen seht der sparkerlduenn ist und er hat keinen guten koerper also nicht trainiert und nebendran is ein trainierter typ.

Ich würde sagen, beide gleich oft, nämlich vermutlich gar nicht, wenn sie wirklich total bescheiden aussehen. ic glaube du unterschätt die Frauen. Jedenfalls ein paar... . Der mit Muskeln würde sogar rein von einer rationalen Eignebung heraus nicht so oft angesprochen, da der andere inder Zeit, in der Muskelmann...stumpfsinnig auf seiner Hantelbank liegt, nichts erlebt, der andere aber zahlreiche Erfahrungen sammeln kann. Das amcht interessanter, auch wenn das prmär nichts mit dem Ansprechen zu tun hat. In der Beziehung muss ich Pyrus zustimmen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

lol, eure Vorstellungen sind ja mal teilweise extrem lächerlich. Cunner, nur weil jemand ins Studio geht, heisst das noch lange nicht, dass er sein ganzen Leben auf irgendwelchen Hantelbänken verbringt. Genauso wie ein BB'ler nicht dumm sein muss (hm, der eine meiner Trainer geht nach Amerika, studiert Sport und Englisch, der andere Physik, mein Gott, sind die dumm!!!!). Lord Kill, wenn du ins Studio gehst, um damit Frauen zu imponieren, ist das schwachsinnig, lass es lieber gleich bleiben. Und dieser Vergleich da, ist absolut total dumm. Jeder Mensch ist ein Individuum, und wenn da ein austrainierter neben einem Hemd steht, hat jeder gleiche Chancen gut anzukommen. Ich mein, es gibt total viele Frauen die irgendwelche Komiker total attraktiv finden, auch wenn die nicht immer toll aussehen, oder? Es kommt mehr an als nur auf die Muskeln. Ausserdem, die Vorurteile die hier manche an den Tag legen, sind extrem bescheuert. Muckibude heisst nicht, dass da lauter grunzende und furzende Fleischbänke sich durch die Gänge schieben, dir deine Hantel wegnehmen und dich anbellen, dass sind ganz normale Leute wie du und ich, die einfach Fit sein wollen, die mit ihrem Körper so wie er ist nicht zufrieden sind, die das aus gesundheitlichen Gründen machen, die als Trainingsergänzung dahingehen, die den Ausgleich suchen, die etwas unabhängiger sein wollen usw. usf.. (BITTE, BITTE zeigt mir den Sportverein, bei dem ihr den ganzen Tag wie es euch passt, erscheinen könnt und solange trainieren könnt wie ihr wollt...). Aber hey, ich gehe ins Studio, ich muss bestimmt voll dumm sein und bin nur auf Weiber aus Ja nee, is klar.

@Sephren: ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass alle BBler dumm seien. Ich habe lediglich gesagt, dass man seine Zeit, während der andere auf der Hantelbank rumtrainierten, auch mit anderen Dingen "totschlagen" kann, die wesentlich mehr den Charakter formen und ihm weitere interessante Facetten bringen können.
    Das heißt nicht, dass BBler so etwas nicht tun können, nur z.B. ich hätte, wenn ich nach der Arbeit noch BB machen üwrde, zu rein gar nichts mehr Zeit hätte. Jednefalls, wenn man es ernsthaft betreibt und nicht nur mal eben drei mal Hanteln rumfuchtelt.

www.flo-in-japan.blog.de

Und ich habe dir zu keiner Zeit diese Behauptung unterstellt (die hat hier irgendein geistiger Tiefflieger herausposaunt), ich ging auf deinen Satz mit dem Erleben ein. Und bitte... wenn jemand in den Sportverein geht, wird er genausowenig oder genausoviel geformt. Ausserdem, das Argument hinkt in meinen Augen, ich mein, wenn ich hier vor dem PC sitze, könnt ich ja irgendwas draussen in der lieben weiten Welt verpassen, dass mich zu einem anderen Menschen macht. Und ja, man kann das auch ernsthaft betreiben, wenn man 2x die Woche trainiert. Kommt eh immer ganz auf die Ambitionen an. Wenn du ein zweiter Arnold werden willst (was die wenigstens möchten), ist klar, dass dir deine Zeit nicht ausreicht. Aber klar, wenn man in den Sportverein geht, ist man ja auch soviel flexibler... (ACHTUNG, Ironie). Ausserdem, bitte hör auf, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Fitnesstudio muss nicht immer gleich, mit Hanteln "rumfuchteln" sein. Vor allem, selbst dazu gehört ne ordentliche Portion Konzentration und Disziplin. BB bzw. das Fitnessstudio kann gefährlich sein, wenn man absolut keine Ahnung hat, was man da tut oder es übertreibt (in Form von Einnahme irgendwelchen Substanzen.)

Zitat Zitat

lord kill hat recht.ihr immer mit eurem charakter seht ihr etwa den charakter von wem???ich geh auch zu gut ausseheenden leuten.oder geht ihr durch die starßen und sagt ah der fette da der hat nen gute charakter.mich nervt schon langsam dieses ewige es kommt nur auf die inneren werte an.das stimmt aber könnt ihr die inneren werte eines penners sehen nein und ihr würdet einen penner auch nicht ansprechen.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

@Sephren: Ich will das jetzt nicht breittreten. Es sei nur angemerkt, dass ich auch zumindest etwas Ahnung habe, da ich das amchen "muss" übers Handballtraining ab und zu. Aus diesem Grunde war das "rumfuchteln" auch bewusst in Gänsefüßchen gesetzt.
    Und ihc fühlte mich irgendwie angesprochen, durch deinen Bezug eben. Aber egal. Ich will ja auhc keinem das BB verleiden, für mich ist es nur Zeitverschwendung. Und man ist tatsächlich im Sportverein flxibler, denn da trifft man in der Regel andere Menschen, mit denen man kommuniziert, da man da auch Mannschaftssport betreiben kann. Nicht, dass das in nem Fitnessstudio anders sein müsste.
    Und auhc Forum finde ich sinnvoller, alleine hier eine Diskussion zu führen bringt einem einen verfestigten oder sogar erweiterten Wortschatz, man lernt sachlich zu diskutieren, blabla, *naja klischeehafte gute Dinge aufzähl*.

@kentau: ich spreche keinen Menschen an, weil er so oder so aussieht.
    Es kommt auf die Situation an. Und in erster Linie ging es um Beziehungen und eine BEziehung entwickelt sich nicht gut, weil jemand Muskeln hat. Das mag vielleicht ein Auslöser sein, aber es wird niemals eine gute Beziehung garantieren oder sogar erleichtern.

www.flo-in-japan.blog.de

Sportverein und Flexibilität passt nicht zusammen, jedenfalls habe ich nicht diese Erfahrung gemacht. Feste Trainingstermine, Erfolgsdruck, Turnierkram, etc. In einem Studio kannst du ja gehen und kommen wie du willst, trainierst nach deinem Gutdünken (ok, manchen fehlt die Peitsche im Rücken) usw.

Das Studio, in das ich gehe, ist klein, hat also keine Kurse oder Wellnessbereich. Die Leute da kennen sich alle, es herrscht fast ein familiäres Klima würd ich sogar behaupten. Die Leute reden miteinander, trainieren zusammen, geben sich Tipps, und auch Einsteiger bekommen unter die Arme gegriffen. Aber da macht jeder andere Erfahrungen, ist ja auch k.

Was mich interessieren würde, warum gibst du dich dann so bewusst unwissend? Wenn du trainierst, weisst du ja sicher, dass die Übungen langsam, konzentriert, präzise gemacht werden. Das in Gänsefüßchen gesetzte herumfuchteln war ja wirklich missverständlich .

aber es kann helgen konatakte zu knuepfen. es ist einfach so wenn du als dicker ungefleckter mit nen dreckischen tshirt ankommst wird man erstmal abstannt nehmen du kannst so lieb sein wie du willst oder so humorvoll. es wird dich keiner ansprechen und wenn mich so eine ansprechen wuerde ich mir denken was willen der eckeljunge von mir??

ich will ja net sagen das man dadurch aufjedenfall beliebt ist aber man kann so einfach mehr freunde finden.

und es waere wirklich ne verdammte luege wenn ihr das leugnen wuerdet. oder habt ihr jemals so einen typen (den ich oben beschrieben habe) angesprochen??
    Der ehemalige böse Lord KIll

Zitat Zitat
    Was mich interessieren würde, warum gibst du dich dann so bewusst unwissend? Wenn du trainierst, weisst du ja sicher, dass die Übungen langsam, konzentriert, präzise gemacht werden.
    Sagen wir, so, ich polemisiere und karikiere gerne die Dinge, gegen die ich bin. Es soll es mmer etwas extremer ausdrücken, so dass das gemeinte direkt ins Auge springt, auch wenn man wissen sollte, dass dem in der Realität nicht genau so ist. Nun zu dem zweiten Satz muss ich sagen, dass ich da irgendwie keinen Zusammenhang finden kann zu meinen Aussagen.

Zitat Zitat
    und es waere wirklich ne verdammte luege wenn ihr das leugnen wuerdet. oder habt ihr jemals so einen typen (den ich oben beschrieben habe) angesprochen??
    Abgesehen davon, dass du damit quasi allen Typen, die so aussehen mal kräftig einen reingewürgt hast, ja habe ich. Er saß mir im Zug gegnüber und irgendwo in der Nähe saß ein kleines Kind und hat die ganze Zeit rumgebrabbelt und ist rumgekrabbelt und dann eben auhc bei uns ein. Nicht dass wir uns wirklich unterhalten hätten, nur ein paar Worte über das Kind gewechselt. Nun muss ich zugeben, dass das kein Maßstab sein sollte, da ich weder ein Mädchen noch schwul bin.

Zitat Zitat
    es wird dich keiner ansprechen
    Nun, da bezichtigst du mich aber der Lüge, obwohl ich mit völlig blütenreiner Weste dastehe. Irgendwie gibt es doch sehr viele dicke, meinetwegene auch häßliche Typen, de ne Freundin haben..hmm, wie geht das denn. Ich spreche dir ja gar nicht ab, dass es so ist, dass gut Aussehende Typen bestimmt eher angequatscht werden, wobei das ja mal klischeemäßig auch eher die Jungen, und nicht die Mädchen, tun.
    Des weiteren hat gutes Aussehen, wie schon ft hier gesagt, nicht nur mit Muskeln zu tun. Es muss einfach nur ein schlimmes Gesicht sein, und schon ist Ende. Von der Grundaussage hast du Recht, aber es bleibt die Frage, ob es sich lohnt, deswegen so einen Aufwand zu betreiben. Aber das muss schließlich jeder für sich entscheiden.

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    aber es kann helgen konatakte zu knuepfen. es ist einfach so wenn du als dicker ungefleckter mit nen dreckischen tshirt ankommst wird man erstmal abstannt nehmen du kannst so lieb sein wie du willst oder so humorvoll. es wird dich keiner ansprechen und wenn mich so eine ansprechen wuerde ich mir denken was willen der eckeljunge von mir??

ich will ja net sagen das man dadurch aufjedenfall beliebt ist aber man kann so einfach mehr freunde finden.

<---gerade einen Lachkrampf hinter sich und wischt sich dei letzten Tränen weg.

Ich muss echt sagen, daass du hier ein paar Bespiele heranziehst, die mich umhauen. Bei dri klingt das gerade so, als ob alle Dicken mit einem "dreckischen tshirt" herumlaufen und sich echt schlimm aussehen. Ich bin echt froh, dass es auch tolerante Menschen gibt!
    Und wenn du durch deine Äußeres Kontakte knüpfen musst, bist du meiner an sich anch echt arm dran...viele packen das auch ohen Muskel(-berge).

Öhm ... eher sind die perfekt aussehenden Menschen, die weniger Freunde haben.
    Neid, von anderen Leuten, die zu giftigem Spott und Ausgrenzung führen. Angst, denjenigen anzusprechen, weil er ja sowieso zu toll aussieht, um sich mit ihm abzugeben.
    Lieber spreche ich jemanden nicht so toll Aussehenden an, der dafür aber Witz und Ausstrahlung hat und mich mit seinem Charme einlullen kann, als ne Adonis Statue, die nur dasteht und gut aussieht und sonst ne Schlaftablette ist... meine Meinung.

Übrigens mag ich keine übertriebenen Six Packs, ich steh auf schöne Natürlichkeit. Ob dass jetzt ein leichter Bauchansatz ist oder auch nur leicht trainiert. *schultern zuck* Ich kenn sogar einen sehr schöööönen Bauch... *grins*

Zitat Zitat
    es waere wirklich ne verdammte luege wenn ihr das leugnen wuerdet.
    [klugscheissermodus]Zum leugnen gehört immer eine Lüge . Du gibst den Frauen ja gar keine Wahl... Entweder sie sagen was du hören willst und haben recht, oder sie lügen.[/klugscheissermodus]
    Du hast allerdings Recht, das viele Menschen so programmiert sind, das sie von gewissen Erscheinungen angeekelt sind und somit Menschen mit der entsprechenden Erscheinung aus dem Weg gehen. (leider) Ich denke, das ist bei mir genau gleich. Im ersten Augenblick mag es einfach abschreckend wirken, doch habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn man einmal ins Gespräch kommt es gar kein Problem mehr ist.
    Es gibt jedoch nicht viele Menschen, die mich wegen ihrem äusserlichen abschrecken und wie trainiert eine Person ist hat überhaupt nichts damit zu tun, auch nicht Fettleibigkeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    Ich bin echt froh, dass es auch tolerante Menschen gibt!
    was hat das mit Toleranz zu tun?

Zitat Zitat
    <---gerade einen Lachkrampf hinter sich und wischt sich dei letzten Tränen weg.
    Findest du es denn auch schön, dass es noch Leute gibt, die andere Menschen nicht wegen ihren Gedanken auslachen und blossstellen?

Zitat Zitat
    Und wenn du durch deine Äußeres Kontakte knüpfen musst, bist du meiner an sich anch echt arm dran...viele packen das auch ohen Muskel(-berge).
    Natürlich sind jene Menschen, die von Geburt an fröhlich, witzig und charismatisch sind was viel besseres als die dummen Menschen mit den Muskelbergen...

Ich sags jetzt nochmal: ich glaube in dieser Welt kriegt jeder eine Chance, der eine haben will, eine Beziehung zu haben. So vielfältig die Männer an Aussehen und Charakter sind, so vielfältig sind auch die Frauen an geschmack. Alles andere wäre sexistisch, machistisch und sowieso dumm zu glauben!

Es hat insofern für mich mit Toleranz zu tun, dass es IMO nach seinen Aussagen für mich so erscheint, das für ihn alle korpulenteren Menschen versieft herumlaufen und "dreckische tshirts" tragen, was ich für ziemlich engstirnig und intolerant halte. Oder siehst du das auch so?

Ich finde insgesamt die Ansicht von Lord KIll etwas naiv bzw. an die Oberflächlichkeit der heutigen Gesellschaft angepasst. Ich bin jetzt zu faul herauszusuchen wie jung er ist, aber zumindest, denke ich das er noch nicht so alt ist, weil es für mich eine Ansicht des mittleren Teenie-Alters ist. Ich akzeptiere zwar, dass es solche Meinungen gibt, aber dennoch sind sie für mich einfach nur erheiternd.

"Natürlich sind jene Menschen, die von Geburt an fröhlich, witzig und charismatisch sind was viel besseres als die dummen Menschen mit den Muskelbergen..." So meinte ich das ganz und gar nicht, doch so ziemlichs eine ganz äußerliche Attraktivität (im jugendlichen Sinne zu verstehen) geht im Alter verloren. Und wenn man dann nur freund ehat, die einen wegen seines äußeren mochten oder rumhingen, dann steht man ganz schnell allein da. Und nicht alle die Muskelberge haben sind dumm. Nur die, die dadurch Freunde zu gewinnen suchen....

Und sicher gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel, doch warum solte man sich extrem dafür verbiegen?

Hier ist ja wirklich eine richtige Diskusion entstanden

Und zu einigen Dingen muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazu geben.

BB bedeutet nicht mehr Chancen bei den Frauen zu haben.
    Die Geschmäcker sind einfach verschieden(zum Glück)

BB bedeutet auch nicht mehr Freunde oder Anerkennung zu haben!
    Dafür sind ander Dinge wie Charakter, Gemeinsamkeiten usw. ausschlaggebend.
    Auch ist es Blödsinn, dass Frauen einen Starken (im Sinne von Kraft)
    Mann bevorzugen. Geistige Stärke sowie ein Selbstbewustes auftreten sind hier wesentlich sinnvoller. Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Man kann das einfach nicht pauschalisieren.

Mir persönlich hat BB bzw. Fitness einfach geholfen mein Selbstbewustsein zu stärken sowie mich gesund zu halten, aufgrund der Ernährung die ich zugunsten des Sports geändert habe.(Krank sein kenne ich so gut wie garnicht).Aber auch Kampfsportarten sind sehr gut für dass Selbstbewustsein weil dabei ebenfals die Konzentration und der Geist trainiert wird, solange man es im Sinne des Erfinders betreibt.

Was den Sinn oder die Zeit betrifft, muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich die Zeit nimmt oder lieber Fußball spielt bzw. vorm Computer sitzt. Oder so wie Ich, seiner neuen Vaterrolle gerecht werden muss und will!

Tyler Says: "Selfimprovement is mastubation..."

"Ich hab solche Typen satt, die aussehen wollen, wie es ihnen Tommy Hillfigher und Gucci vorschreiben..."

...
    also nichts gegen Kampfkunst, das kannst du machen, aber sonst....

just my 2 cents...

um bei den frauen anzukommen braucht es schon ein einigermassen gutes aussehen, da der erste eindruck der wichtigste ist. aber um sie zu behalten braucht es mehr, verstand, ideen, das gewisse etwas...kommt natürlich immer auf die ansprüche der ladies an...

@topic

ich find bodybuilding ok. aber nicht zu übertreiben, ich halte mich an einen durchschnittlich durchtrainierten body und nicht auf einen aufgeblasenen schwarzenegge-double.
    von kampfkunst halte ich viel mehr, wing chun ist gut für die seele und es stärkt einen nicht nur physisch sondern auch mental
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    btw bodybuilding ist erst ab 18 erlaubt wie deine mom schon sagte wachstum und die knochen könnten schäden nehmen, also offiziell darf man vor 18 kein bodyb. betreiben
    echt jetzt also ich mach seit einem jahr in nem relativ kleinem studio mit, ist aber ein kurs für jugendliche bis 16. wer weiß, vielleicht sind die da ja auch einfach geldgeil, whatever... aber wenn das nicht erlaubt ist, weiß ich wenigtens, wie ich schnell aus meinem vertrag rauskomme. ich zahl 25€ pro monat damit ist mein taschengeld fast komplett wech. anfangs hat es sich auch gelohnt, aber in letzter zeit lass ich das training gern schleifen, besonders in den ferien fällt es mir schwer, mich dazu zu zwingen. wenn ich dann irgendwo so nen muskelprotz raumlaufen sehe, kann ich mich dann aber meist überreden, so mit "so könntest du auch aussehen" wie bemerkt gehts mir nur ums aussehen, meine gesundheit spielt da eher eine untergeordente rolle.
    vorher hab ich übrigens auch zuhause trainiert, 3kg kurzhanteln, crunchers mach ich bis heut noch jeden tag zuhause, dafür muss man sein geld ja nicht rauswerfen.

edit: aussehen, das heißt, ich machs für mich selbst, stellt euch vor
    Geändert von Erzengel (19.08.2003 um 22:26 Uhr)

mmh ich gehe selber ins fitness studio jedoch nicht aus gründen des muskel aufbaus sondern wegen gewichts reduzierung!
    In dem studio wo ich bin kostet das mich monatlich 22,5€ was ich für ziemlich wenig halte!
    Ich möchte hier auch davon abraten selber zuhause im keller zu trainiren da wenn man keine ahnung davon hat denn körper schnel kaputt macht ausserdem werden dort nicht allo muskel trainirt was dann später fals der erfolg eintreten sollte nicht grade sehr esthetisch wirkt!
    In dem punkte können mir sich alle studio benutzer zustimmen das sich ein besuch in einem studio mehr lohnt und ausserdem gefahrloser ist als die benutzung eigener maschinen!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need