[klugscheissermodus]Zum leugnen gehört immer eine LügeZitat
. Du gibst den Frauen ja gar keine Wahl... Entweder sie sagen was du hören willst und haben recht, oder sie lügen.[/klugscheissermodus]
Du hast allerdings Recht, das viele Menschen so programmiert sind, das sie von gewissen Erscheinungen angeekelt sind und somit Menschen mit der entsprechenden Erscheinung aus dem Weg gehen. (leider) Ich denke, das ist bei mir genau gleich. Im ersten Augenblick mag es einfach abschreckend wirken, doch habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn man einmal ins Gespräch kommt es gar kein Problem mehr ist.
Es gibt jedoch nicht viele Menschen, die mich wegen ihrem äusserlichen abschrecken und wie trainiert eine Person ist hat überhaupt nichts damit zu tun, auch nicht Fettleibigkeit.
was hat das mit Toleranz zu tun?Zitat
Findest du es denn auch schön, dass es noch Leute gibt, die andere Menschen nicht wegen ihren Gedanken auslachen und blossstellen?Zitat
Natürlich sind jene Menschen, die von Geburt an fröhlich, witzig und charismatisch sind was viel besseres als die dummen Menschen mit den Muskelbergen...Zitat
Ich sags jetzt nochmal: ich glaube in dieser Welt kriegt jeder eine Chance, der eine haben will, eine Beziehung zu haben. So vielfältig die Männer an Aussehen und Charakter sind, so vielfältig sind auch die Frauen an geschmack. Alles andere wäre sexistisch, machistisch und sowieso dumm zu glauben!![]()

Kontrollzentrum

. Du gibst den Frauen ja gar keine Wahl... Entweder sie sagen was du hören willst und haben recht, oder sie lügen.[/klugscheissermodus]