-
General
Zitat
Original geschrieben von Lord KIll
aber es kann helgen konatakte zu knuepfen. es ist einfach so wenn du als dicker ungefleckter mit nen dreckischen tshirt ankommst wird man erstmal abstannt nehmen du kannst so lieb sein wie du willst oder so humorvoll. es wird dich keiner ansprechen und wenn mich so eine ansprechen wuerde ich mir denken was willen der eckeljunge von mir??
ich will ja net sagen das man dadurch aufjedenfall beliebt ist aber man kann so einfach mehr freunde finden.
und es waere wirklich ne verdammte luege wenn ihr das leugnen wuerdet. oder habt ihr jemals so einen typen (den ich oben beschrieben habe) angesprochen??
...
<---gerade einen Lachkrampf hinter sich und wischt sich dei letzten Tränen weg.
Ich muss echt sagen, daass du hier ein paar Bespiele heranziehst, die mich umhauen. Bei dri klingt das gerade so, als ob alle Dicken mit einem "dreckischen tshirt" herumlaufen und sich echt schlimm aussehen. Ich bin echt froh, dass es auch tolerante Menschen gibt!
Und wenn du durch deine Äußeres Kontakte knüpfen musst, bist du meiner an sich anch echt arm dran...viele packen das auch ohen Muskel(-berge).