Sagen wir, so, ich polemisiere und karikiere gerne die Dinge, gegen die ich bin. Es soll es mmer etwas extremer ausdrücken, so dass das gemeinte direkt ins Auge springt, auch wenn man wissen sollte, dass dem in der Realität nicht genau so ist. Nun zu dem zweiten Satz muss ich sagen, dass ich da irgendwie keinen Zusammenhang finden kann zu meinen Aussagen.Zitat
Abgesehen davon, dass du damit quasi allen Typen, die so aussehen mal kräftig einen reingewürgt hast, ja habe ich. Er saß mir im Zug gegnüber und irgendwo in der Nähe saß ein kleines Kind und hat die ganze Zeit rumgebrabbelt und ist rumgekrabbelt und dann eben auhc bei uns ein. Nicht dass wir uns wirklich unterhalten hätten, nur ein paar Worte über das Kind gewechselt. Nun muss ich zugeben, dass das kein Maßstab sein sollte, da ich weder ein Mädchen noch schwul bin.Zitat
Nun, da bezichtigst du mich aber der Lüge, obwohl ich mit völlig blütenreiner Weste dastehe. Irgendwie gibt es doch sehr viele dicke, meinetwegene auch häßliche Typen, de ne Freundin haben..hmm, wie geht das denn. Ich spreche dir ja gar nicht ab, dass es so ist, dass gut Aussehende Typen bestimmt eher angequatscht werden, wobei das ja mal klischeemäßig auch eher die Jungen, und nicht die Mädchen, tun.Zitat
Des weiteren hat gutes Aussehen, wie schon ft hier gesagt, nicht nur mit Muskeln zu tun. Es muss einfach nur ein schlimmes Gesicht sein, und schon ist Ende. Von der Grundaussage hast du Recht, aber es bleibt die Frage, ob es sich lohnt, deswegen so einen Aufwand zu betreiben. Aber das muss schließlich jeder für sich entscheiden.