@Sephren: Ich will das jetzt nicht breittreten. Es sei nur angemerkt, dass ich auch zumindest etwas Ahnung habe, da ich das amchen "muss" übers Handballtraining ab und zu. Aus diesem Grunde war das "rumfuchteln" auch bewusst in Gänsefüßchen gesetzt.
Und ihc fühlte mich irgendwie angesprochen, durch deinen Bezug eben. Aber egal. Ich will ja auhc keinem das BB verleiden, für mich ist es nur Zeitverschwendung. Und man ist tatsächlich im Sportverein flxibler, denn da trifft man in der Regel andere Menschen, mit denen man kommuniziert, da man da auch Mannschaftssport betreiben kann. Nicht, dass das in nem Fitnessstudio anders sein müsste.
Und auhc Forum finde ich sinnvoller, alleine hier eine Diskussion zu führen bringt einem einen verfestigten oder sogar erweiterten Wortschatz, man lernt sachlich zu diskutieren, blabla, *naja klischeehafte gute Dinge aufzähl*.
@kentau: ich spreche keinen Menschen an, weil er so oder so aussieht.
Es kommt auf die Situation an. Und in erster Linie ging es um Beziehungen und eine BEziehung entwickelt sich nicht gut, weil jemand Muskeln hat. Das mag vielleicht ein Auslöser sein, aber es wird niemals eine gute Beziehung garantieren oder sogar erleichtern.