lol, eure Vorstellungen sind ja mal teilweise extrem lächerlich. Cunner, nur weil jemand ins Studio geht, heisst das noch lange nicht, dass er sein ganzen Leben auf irgendwelchen Hantelbänken verbringt. Genauso wie ein BB'ler nicht dumm sein muss (hm, der eine meiner Trainer geht nach Amerika, studiert Sport und Englisch, der andere Physik, mein Gott, sind die dumm!!!!). Lord Kill, wenn du ins Studio gehst, um damit Frauen zu imponieren, ist das schwachsinnig, lass es lieber gleich bleiben. Und dieser Vergleich da, ist absolut total dumm. Jeder Mensch ist ein Individuum, und wenn da ein austrainierter neben einem Hemd steht, hat jeder gleiche Chancen gut anzukommen. Ich mein, es gibt total viele Frauen die irgendwelche Komiker total attraktiv finden, auch wenn die nicht immer toll aussehen, oder? Es kommt mehr an als nur auf die Muskeln. Ausserdem, die Vorurteile die hier manche an den Tag legen, sind extrem bescheuert. Muckibude heisst nicht, dass da lauter grunzende und furzende Fleischbänke sich durch die Gänge schieben, dir deine Hantel wegnehmen und dich anbellen, dass sind ganz normale Leute wie du und ich, die einfach Fit sein wollen, die mit ihrem Körper so wie er ist nicht zufrieden sind, die das aus gesundheitlichen Gründen machen, die als Trainingsergänzung dahingehen, die den Ausgleich suchen, die etwas unabhängiger sein wollen usw. usf.. (BITTE, BITTE zeigt mir den Sportverein, bei dem ihr den ganzen Tag wie es euch passt, erscheinen könnt und solange trainieren könnt wie ihr wollt...). Aber hey, ich gehe ins Studio, ich muss bestimmt voll dumm sein und bin nur auf Weiber aus Ja nee, is klar.