mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
    @Lord KIll:

Also meine Meinung ist sport fitness etc.. ist immer besser als zu hause faul rum zu sitzen.

Ich sage dir warte bist du ungefähr 16 wirst denn dein körper wird schon allein wegen der pupertät an muskelmasse zunehmen,
    und fang schön mit wenig kilo gewichten an, die vom studio werden dir sicher fachgerächt mit einem trainingsplan weiter helfen können.

Und mein tipp nr.1 Fang zusammen mit einem guten freund an. Dann könnt ihr euch immer gegenseitig gut motivieren fals der eine oder andere mal keine lust hat.
    Geändert von goekhan (12.08.2003 um 22:16 Uhr)

Ich bin 15, habe mein Leben lang noch nie Krafttraining gemacht, trotzdem bin ich sehr muskulös und extrem gut proportioniert(auch wenns seeehhhrrr arrogant klingt) gebaut...
    Zu verdanken habe ich dies zum Teil dem Karate-Training (inzwischen sinds ja gut und gerne schon 5 Jahre), aber auch meiner Bewegungsfreude...

Ein Tip von mir: Durch Gymnastik, vorallem dehnen und strecken, prägen sich die Muskeln besser aus und du fühlst dich wohler damit...
    (Monster) die immer nur im Fitnessstudios Gewichte stämmen haben zwar einen mächtigen Pizeps, jedoch wirkt dies im Vergleich zu ihrem Körper extrem unproportional...

Vorschlag also: Ausdauersport, gemischt mit viel Gymnastik und gelegtlichem Körper-Überwinden (Krafttraining wie Liegestütz und Sit-Ups, sind die besten Übungen für Schnellkraft), dazu noch fleißig (aber immer nur soviel man Hunger hat) essen, und innerhalb kurzer Zeit (vorallem Verglichen mit plumpen Fitness-Studio gehen) wirst du selbst ein Konzept für dich gefunden haben, indem du mit deinem Körper zufriedne bist (und natürlich dieser auch etwas hermacht)...

Und das beste zum Schluss: Ausdauersport (Joggen, Schwimmen), gekoppelt mit Schnellkrafttraining (Liegestütz, Sit-Ups), dazu Gymnastik (für Beweglichkeit, Elastizität), dazu normales Essen kostet dich 0 Euro...
    Und ist effizienter als jedes Fitnessstudio...

Einziger Nachteil: Es bedarf eines gewissen Ehrgeizes seinen Körper zu motivieren, doch wenn man dies mal gewöhnt ist, wäre auch das geschafft...

Also ich habe halt ein paar Hanteln daheim, mit ausreichend Gewichten. Mit denen trainier ich ab und zu, ansonsten halt Liegestütze, Kniebeugen, Situps und Klimzüge... Ich will zwar auf keinen Fall wie Schwarzenegger aussehn, aber so´n halbes Hemd zu sein sieht auch nicht grad cool aus...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

naja ich bin auch net so nen duennes vieh. ich mein muskeln hab ich schon das sagen auch viele. aber ein bissl mehr wuerd ich auch haben wollen. manche meinen sogar ich haette titten. (ich bin aber net dick) aber diese "titten" hab ioch von natur aus. die sin da gewesen. und ich wuerde nun gern kraft dahinter packen (es gibt ja welche die ham muskeln aber einfach keine kraft )

kraftsport hatt ich auch schon mal aber das war judo und das war nix fuer mich.
    das einzig wo ich noch unzufrieden bin ist mein bauch der is net dick aber auch kein waschbrett ich fang auchmit situps und versuche mich immer zu steigen.
    Der ehemalige böse Lord KIll

Nun ja, ihc lann nciht verstehen, wie man wirklich seine gesamte Freizeit (da gipfelt es ja ungefähr) mit Bodybuilding verschwenden kann. man "muss" ja wirklich drei oder vier mal pro Wohe da hingehen. Und das nur, um ein paar Muskeln zu bekommen, um den Frauen zu imponieren? °_O Meitn ihr, eine Frau wird euch auf Dauer lieben, weil ihr nen fetten Bizeps habt? VErgesst es, jedenfalls, solange diese frau nicht doof wie Bohnenstroh ist und außer ... nix kann.

Krafttraining mache ich überhaupt nciht, jedenfalls nciht an sich. Ich habe meine Zeit mit sinnvolleren Dingen zu verschwenden. Forum z.B. *gg+. Stattdessen mache ich Handballtraining, woher ich zumindest konditionell ausgezeichnet fit bin. Liegestütze und so macht man natürlich auhc, vor allem jetzt im Sommer zur Saisonvorbereitung, aber alle BEmühubngen fruchten nicht, bei mir kommen keine Muskeln.

und wer da gesagt hat, er sei 15 oder so und hätte nen Waschbrettbauch... danmals hatte ich auhc einen, dann habe ich angefangen zu saufen, jetzt ist da mal mehr mal weniger Bierbauch. Ich versuche den zwar durch Laufen wegzutrainieren, aber ein Ansatz bleibt. Im Übrigen würde ich auhc nciht auf tolle Muskeltypen stehen, mehr Grips wäre da eher angesagt.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Die Gründe die hier einige als Motivation anführen, find ich ebenfalls lächerlich, Cunner. Ich mache das, weil ich fit werden möchte, meine Gesundheit stärken und mich wohler fühlen will.

Vllt. schreib ich ja noch später was zum Thread hinzu, je nachdem wie es sich entwickelt.

Wer sagt denn das mann nur mit Muskeln einer Frau/Mädchen rumkriegen will? Die "Muskeln" die mann hat sind nur eine starthilfe! Ich mache Jeden Tag 35 züge an den hanteln und laufe dazu noch jeden freitag 2 mal 1000 meter und 3 mal 100 meter und ich habe nur einen kleinen waschbrettbauch denn ich eigentlich garnicht will ich will einfach nur keinen Bierbauch und keine rettungsringe und einen starken Bizeps trainiere ich mir immerhin schon 2 jahre an und er ist schon recht groß..
    Geändert von [KC]Cunner (12.08.2003 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nun ja, ihc lann nciht verstehen, wie man wirklich seine gesamte Freizeit (da gipfelt es ja ungefähr) mit Bodybuilding verschwenden kann. man "muss" ja wirklich drei oder vier mal pro Wohe da hingehen. Und das nur, um ein paar Muskeln zu bekommen, um den Frauen zu imponieren? °_O Meitn ihr, eine Frau wird euch auf Dauer lieben, weil ihr nen fetten Bizeps habt? VErgesst es, jedenfalls, solange diese frau nicht doof wie Bohnenstroh ist und außer ... nix kann.

Krafttraining mache ich überhaupt nciht, jedenfalls nciht an sich. Ich habe meine Zeit mit sinnvolleren Dingen zu verschwenden. Forum z.B. *gg+. Stattdessen mache ich Handballtraining, woher ich zumindest konditionell ausgezeichnet fit bin. Liegestütze und so macht man natürlich auhc, vor allem jetzt im Sommer zur Saisonvorbereitung, aber alle BEmühubngen fruchten nicht, bei mir kommen keine Muskeln.

und wer da gesagt hat, er sei 15 oder so und hätte nen Waschbrettbauch... danmals hatte ich auhc einen, dann habe ich angefangen zu saufen, jetzt ist da mal mehr mal weniger Bierbauch. Ich versuche den zwar durch Laufen wegzutrainieren, aber ein Ansatz bleibt. Im Übrigen würde ich auhc nciht auf tolle Muskeltypen stehen, mehr Grips wäre da eher angesagt.
    genau so in etwa wollte ich es auch gesagt haben, nur dann ist mein pc abgeschmiert

ich höre auch sehr viel, dass die frauen in meiner umgebung gar nicht auf einen "schrank" stehen, sondern lieber einen "normal"-gebauten freund hätten. ich spiele ab und an tennis und benutze eine art laufgerät, um meine kondition auf einen guten stand zu halten, mehr nicht. ausserdem finde ich meinen waschbärbauch viel schöner als ein six-pack. aber dieser ist ja ganz gut unterm dem waschbärbauch versteckt

Wer sagt denn das mann nur mit Muskeln einer Frau/Mädchen rumkriegen will? Die "Muskeln" die mann hat sind nur eine starthilfe! Ich mache Jeden Tag 35 züge an den hanteln und laufe dazu noch jeden freitag 2 mal 1000 meter und 3 mal 100 meter und ich habe nur einen kleinen waschbrettbauch denn ich eigentlich garnicht will ich will einfach nur keinen Bierbauch und keine rettungsringe und einen starken Bizeps trainiere ich mir immerhin schon 2 jahre an und er ist schon recht groß....

AAAAAAAAAHHHHHHHHH mein erster doppel-post scheiße!!!!!!!

Chaoz: wenn du deinen Beitrag löschen willst, kannst du das beim editieren tun, indem du ganz oben löschen anklickst. Ich habe das mal für dich erledigt by Cunner

@Chaoz: was willst du denn sonst mit Muskeln? dich verteidigen? Ich bitte dich, so etwas sollte in unseren Zeiten nicht auf diese Art gelöst werden. Wenn dann wirklich mit Tecnik, also Kampfsporrtarten, mit Muskeln kannst du dir höchstens Respekt verschaffen. Alleine deine Aussage weiter oben, dass du jemanden "boxen" wolltest, qualifiziert dich ja wieder...
    Und der Bierbauch kommt, rein genetisch.
    Muskeln sind auhc keine Investition in die zukunft, se werden dir nie helfen, irgendwie beruflich oder so erfolgreich zu sein. Wenn du die Zeit aber für Bildung ider so nutzt hingegen schon, aber wer denkt da in so einem Alter dran. (Wenn ich mal in meinen Lebenslauf schreibe, dass ich Mog war...hehe)

@all: danke, ich bin einer von euch
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

öhmmm nur natuerlich nicht. aber ich habe gehoert das eine frau einen mann braucht der sie beschuetzt das heisst: der Geld hat. sie vor gefahren beschuetzen kann. was will eine frau von nem weichei, der se ne beschuetzen kann. und so nen schrank wie arnold will ich auch net werde.

es sollen sich mal hier frauen melden un sagen was se von maenner mit ein paar muskeln halten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    öhmmm nur natuerlich nicht. aber ich habe gehoert das eine frau einen mann braucht der sie beschuetzt das heisst: der Geld hat. sie vor gefahren beschuetzen kann. was will eine frau von nem weichei, der se ne beschuetzen kann. und so nen schrank wie arnold will ich auch net werde.

es sollen sich mal hier frauen melden un sagen was se von maenner mit ein paar muskeln halten.
    Ich will auch eine Frau, die Geld hat und mich beschützen kann, wenn mir irgendwer dumm kommt. Also, ihr Frauen dieser Welt, versklavt euch dem Geld und trainiert euch Muskeln an, damit ihr meinen Ansprüchen gerecht werden könnt!

Wer einfach "den Frauen" gefallen will, was erwartet dieser denn vom anderen Geschlecht? Es gibt nicht "die Frauen", die alle dieselben Vorlieben und Ansprüche haben, sondern es gibt milliarden von Individuen, die von einer Beziehung zu einem Mann völlig unterschiedliche Dinge erwarten. Und da ich die Frau meiner Träume bisher nicht getroffen habe, will ich mich selbst nicht mit einer Sache abquälen, die absolut nicht mein Ding ist, bloss weil ich mal gehört habe, dass die nicht existente Gruppe "die Frauen" das erwarten.
    Treffe ich meine Traumfrau und sie bedarf Schutz, so werde ich ihr den zu geben versuchen. Doch wenn ich mich jetzt verfälsche kann es gut sein, dass ich sie zwar schützen kann, ihr aber das nicht mehr geben kann, was ihr viel wichtiger ist als nur Schutz. (Ich weiss nicht, wo ihr lebt, aber hier in der Schweiz kann man auch gut mal ohne Waffe aus dem Haus)

Was wollt ihr mit "Bodybuilding"? Das ist für Looser und die die nix im Kopf haben...ne scherz
    Trainiert euer Chi und eure Atmung, trainiert euer Geist auf dem Weg der Natur!!! Das ist sinnvoll und dadurch wird man fit und bleibt man auch!

[FONT="Tahoma"][/FONT]

es ist einfach bewiesen das die meisten frauen auf maenner stehen die folgendes auweisen koennen:

Hummor
    Geld
    Schutz

Die 3 dinge fallen mir ein. und ich versuche zu gefallen. denn ich will net fuer immer solo bleiben. und damir ich meiner traumfrau einmal gefallen werden tu muss ich auch was fuer tun.
    und ok bb is nicht jeder mans sache. aber ich mein nicht in uebertrieben maßen. wenn man einen muskoloesen koerperbau hat kann man sofrieden sein. und den will ich haben tut mir leid wenn das manche net verstehen koennen.

@Lord KIll: Gleichmal vorneweg: ich hab absolut kein Problem damit, wenn du BB machst. Wenn du dich damit wohl fühlst, so freue ich mich sogar für dich .

Womit ich mehr Mühe habe ist die Art, wie du dein Hobby, welches ich gar nicht anfechte, verteidigst. Du sprichst so darüber, als sei es absolut notwendig, dass man muskulös ist, weil man sonst den Frauen nicht gefällt.
    Wenn du dann davon redest, dass du Dinge gehört hast (und diese nun als bewiesene Tatsachen aufnimmst), wie die Sache mit dem Geld und dem Beschützen, habe ich schon ein wenig mehr Mühe. Es mag Frauen geben, die sich ihren Partner des Geldes wegen aussuchen und ihm wahrscheinlich im Gegenzug einen dem Schönheitsideal entsprechender Körper anbieten, oder dass man einfach tauscht: Ich darf an deinen sexy Körper ran, dafür darf ich an deinen ran. Aber irgendwie ist das nicht die Beziehung, die ich will.
    Und wie schon gesagt sind das lange nicht alle Menschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich eine Frau sehr wohl in einen armen, schwachen, leicht übergewichtigen, unsympathischen Irren verlieben kann.

Doch ich will dich eigentlich nicht aufhalten, sondern lediglich sagen wie ich dazu stehe.
    Du kannst dir natürlich Marktforschung betreiben, die begehrtesten Güter Produzieren und dich auf dem Single-Markt teuer verkaufen, vielleicht für ein schönes Paar Brüste oder sogar für einen intelligenten Kopf, doch ich will eine solche Beziehung nicht.

Noch was zum Humor: Ich glaube nicht, dass der von dir beschriebene Typ von Frauen (sollte es die auch wirklich geben) auf meinen meist ironischen oder zynischen Humor abfahren...

hab mal trainiert, warte jetzt aber lieber ab, bis ich 17-18 .. denn das geht sehr auf dem wachstum , da sich dann der körper auf dem muskelaufbau konzentriert ... o_o. Also nicht sehr praktisch ^_~

Doch was mir wirklich nicht gefällt, sind muskelbepackte Frauen (o_O).
    Die breiten Schultern sehen gar nicht mehr so nach Frau oder Mädel aus. Gibt sicher einige, denen sowas gefällt, aber da müsst´ ich passen, denke ich.
    So ist es aber auch bei Männern .. Typen mit nem Body aller Rambo sehen so aus als wär irgendwo n stöpsel, den man aufzziehen könnte .. . ..
    Mirage In The Water.

In eurem alter würde ich auch kein BB machen.

Hanteln,Expander,Liegestütze und sit-ups halte ich am sinnvollsten.
    Genauso wie Kampfsport jeglicher art und ausserdem ist muskelmaße nicht alles.

Klar wirkt es am anfang abschreckend,aber wenn du es nicht einsetzt bringt es nichts.

Und was bringt dir viel muskelkraft,wenn dir einer (um es mal krass zu verdeutlichen) die arme bricht?

Ich habe mich auf gelenke spezialisiert.....das nennt man dann "Das Problem bei der Wurzel packen" und auf stellen,die man mit starkem druck angreift,das tut höllisch weh.

toll Rico,jetzt hast du den thread in ein "foltermethoden" thread verwandelt

Auf jedenfall macht leichtes training im wachstum. wenn du 18 bist kannst du ja BB machen wie du willst,dann kann niemand mehr was dagegen sagen.
    Nur wenn du damit aufhörst...so mit 40 wird deine einst feste Körpermaße die du aufgebaut hast schlaff und dann siehst du ziemlich "ausgeleiert" aus. das sehe ich an dem vater von meinem kumpel.

So jetzt störe ich mal die Männerrunde hier!

Hier fehlt eindeutig mal ne weiblich Meinung!

Also, erstmal finde ich es schwachsinnig mit 14 oder 15 schon ins Fitnesstudio zu gehen und seinen Bizeps zu trainieren. Wenn ihr nur ein wenig übertreib, macht ihr euch kaput.
    Außerdem ist das doch schweineteuer. Da könnt ihr doch gleich euer Geld zum Fenster rauswerfen. Man kann genausogut Zuhause mit Liegestütz und eigenen Hanteln Muskelmasse aufbauen.

Ein Freund von mir geht regelmäßig in so ne' Muckibude und der ist immernoch so dünn wie er vorher war.

So, jetzt aber hier zum Vorurteil, dass alle Frauen nur auf Geld und Muckis stehen. DAS STIMMT DOCH GARNICHT!!!!!!
    Und als weibliches Wesen kann ich das ruhig sagen.
    Ich geb ja zu, dass ein ansprechendes Eußeres auch eine Rolle spielt aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

Und wenn ihr nur ins Fitnesstudio geht um dann eine Freundin abzukriegen, ist es lächerlich. Ich käme mir da nicht so toll vor eine Freundin zu haben, die nur auf mein Äußeres abfährt und sich um meine Persönlichkeit ein Dreck schehrt.
    Man(n) sollte lieber mit Intelegenz, Charme und Freundlichkeit versuchen eine Freundin zu finden, anstatt mit irgendwelchen Äußerlichkeiten. Dann hält die Beziehung bei weitem länger!

So das war mal meine Meinung zum Thema hier, schonmal Sorry vorab, wenn ich hier jemandem damit auf den Schlips getreten bin.

P.s.: Dieser Thread ist äußerst amüsant! Ja, ja, diese Männergespräche!

Ich habe das heute mit 2 meienr freundinnen erörtert und die meinten auch nur, dass es doch ziemlich seltsame Gedanken in junegn Männerköpfen gibt. Ich muss artemis eindeutig zustimmen, denn es gibt wirklich welche, die auch untrainierte wie z.b. mich ansprechen und es ist einfach eine frage von der sache wie man charakterlich rüberkommt, denn Muskeln sind schlechte Gesprächspartner.
    Doch jedem das seine...

dann haette ich mal ne frage an euch:

Wenn ihr einen haesslichen Typen dort stehen seht der sparkerlduenn ist und er hat keinen guten koerper also nicht trainiert und nebendran is ein trainierter typ.
    so welchen von den beiden wuerdet ihr ansprechen wenn ihr muesstet??

ich kann mir eigentlich die anwort denken wenn ihr nicht luegt.