-
Provinzheld
So jetzt störe ich mal die Männerrunde hier!
Hier fehlt eindeutig mal ne weiblich Meinung!
Also, erstmal finde ich es schwachsinnig mit 14 oder 15 schon ins Fitnesstudio zu gehen und seinen Bizeps zu trainieren. Wenn ihr nur ein wenig übertreib, macht ihr euch kaput.
Außerdem ist das doch schweineteuer. Da könnt ihr doch gleich euer Geld zum Fenster rauswerfen. Man kann genausogut Zuhause mit Liegestütz und eigenen Hanteln Muskelmasse aufbauen.
Ein Freund von mir geht regelmäßig in so ne' Muckibude und der ist immernoch so dünn wie er vorher war.
So, jetzt aber hier zum Vorurteil, dass alle Frauen nur auf Geld und Muckis stehen. DAS STIMMT DOCH GARNICHT!!!!!!
Und als weibliches Wesen kann ich das ruhig sagen.
Ich geb ja zu, dass ein ansprechendes Eußeres auch eine Rolle spielt aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
Und wenn ihr nur ins Fitnesstudio geht um dann eine Freundin abzukriegen, ist es lächerlich. Ich käme mir da nicht so toll vor eine Freundin zu haben, die nur auf mein Äußeres abfährt und sich um meine Persönlichkeit ein Dreck schehrt.
Man(n) sollte lieber mit Intelegenz, Charme und Freundlichkeit versuchen eine Freundin zu finden, anstatt mit irgendwelchen Äußerlichkeiten. Dann hält die Beziehung bei weitem länger!
So das war mal meine Meinung zum Thema hier, schonmal Sorry vorab, wenn ich hier jemandem damit auf den Schlips getreten bin.
P.s.: Dieser Thread ist äußerst amüsant! Ja, ja, diese Männergespräche!