-
General
@Lord KIll: Gleichmal vorneweg: ich hab absolut kein Problem damit, wenn du BB machst. Wenn du dich damit wohl fühlst, so freue ich mich sogar für dich
.
Womit ich mehr Mühe habe ist die Art, wie du dein Hobby, welches ich gar nicht anfechte, verteidigst. Du sprichst so darüber, als sei es absolut notwendig, dass man muskulös ist, weil man sonst den Frauen nicht gefällt.
Wenn du dann davon redest, dass du Dinge gehört hast (und diese nun als bewiesene Tatsachen aufnimmst), wie die Sache mit dem Geld und dem Beschützen, habe ich schon ein wenig mehr Mühe. Es mag Frauen geben, die sich ihren Partner des Geldes wegen aussuchen und ihm wahrscheinlich im Gegenzug einen dem Schönheitsideal entsprechender Körper anbieten, oder dass man einfach tauscht: Ich darf an deinen sexy Körper ran, dafür darf ich an deinen ran. Aber irgendwie ist das nicht die Beziehung, die ich will.
Und wie schon gesagt sind das lange nicht alle Menschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich eine Frau sehr wohl in einen armen, schwachen, leicht übergewichtigen, unsympathischen Irren verlieben kann.
Doch ich will dich eigentlich nicht aufhalten, sondern lediglich sagen wie ich dazu stehe.
Du kannst dir natürlich Marktforschung betreiben, die begehrtesten Güter Produzieren und dich auf dem Single-Markt teuer verkaufen, vielleicht für ein schönes Paar Brüste oder sogar für einen intelligenten Kopf, doch ich will eine solche Beziehung nicht.
Noch was zum Humor: Ich glaube nicht, dass der von dir beschriebene Typ von Frauen (sollte es die auch wirklich geben) auf meinen meist ironischen oder zynischen Humor abfahren...