Zitat Zitat
Original geschrieben von Lord KIll
öhmmm nur natuerlich nicht. aber ich habe gehoert das eine frau einen mann braucht der sie beschuetzt das heisst: der Geld hat. sie vor gefahren beschuetzen kann. was will eine frau von nem weichei, der se ne beschuetzen kann. und so nen schrank wie arnold will ich auch net werde.

es sollen sich mal hier frauen melden un sagen was se von maenner mit ein paar muskeln halten.
Ich will auch eine Frau, die Geld hat und mich beschützen kann, wenn mir irgendwer dumm kommt. Also, ihr Frauen dieser Welt, versklavt euch dem Geld und trainiert euch Muskeln an, damit ihr meinen Ansprüchen gerecht werden könnt!

Wer einfach "den Frauen" gefallen will, was erwartet dieser denn vom anderen Geschlecht? Es gibt nicht "die Frauen", die alle dieselben Vorlieben und Ansprüche haben, sondern es gibt milliarden von Individuen, die von einer Beziehung zu einem Mann völlig unterschiedliche Dinge erwarten. Und da ich die Frau meiner Träume bisher nicht getroffen habe, will ich mich selbst nicht mit einer Sache abquälen, die absolut nicht mein Ding ist, bloss weil ich mal gehört habe, dass die nicht existente Gruppe "die Frauen" das erwarten.
Treffe ich meine Traumfrau und sie bedarf Schutz, so werde ich ihr den zu geben versuchen. Doch wenn ich mich jetzt verfälsche kann es gut sein, dass ich sie zwar schützen kann, ihr aber das nicht mehr geben kann, was ihr viel wichtiger ist als nur Schutz. (Ich weiss nicht, wo ihr lebt, aber hier in der Schweiz kann man auch gut mal ohne Waffe aus dem Haus)