Ich bin net grad der groesste (165cm) un deswegen meinen immer das so groesser spargel bei mir aufmucken koennte. mir geht das tierisch auf den nerv. deswegen wuerd ich den mal unbedingt aufs maul hauen oder ich mach halt bb (ich kuerz es mal ab) und dann hoffe ich werden se net mehr so ne grosse klappe haben. eigentlich kam der freund meiner mutter auf die idee das mit mir zu machen er hat es auch mal gemacht. und daheim haben wir auch alles dafuer ne trainigsbank genug handeln und alles so was man braucht (also nix mit fitnesscenter) und wie rpg:goldeboy schon sagte man wird ernster genommen ich kleiner junge werde bestimmt keinen job bekommen im aldi oder sonst wo wenn ich nix zu bieten habe. also spiele ich schon laenger mit dem gedanken es zu machen.
vielleicht koennen uns die profis nen paar kleine tipps geben was man da machen sollte und alles.![]()

Kontrollzentrum

) und wie rpg:goldeboy schon sagte man wird ernster genommen ich kleiner junge werde bestimmt keinen job bekommen im aldi oder sonst wo wenn ich nix zu bieten habe. also spiele ich schon laenger mit dem gedanken es zu machen.