mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Bodybuilding??

also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet?
    Ich mein ich bin 14 bald 15 nicht mehr lange! Und wollte damit anfangen.
    Mein mutta meint das ich das lieber lassen sollte da ich sonst nicht mehr viel wachsen tu. aber ich wuerde schon ein wenig mehr bizebs haben da man sich ja irgendwie verteidigen muss. und mit ein wenig muskeln kann man da schon ein paar leute einscheuchtern.

vielleicht machen ja noch ein paar andere hier bodybuilding hier und koennen mir sagen ob das gut fuer mich ist.
    Der ehemalige böse Lord KIll

Zitat Zitat
    aber ich wuerde schon ein wenig mehr bizebs haben da man sich ja irgendwie verteidigen muss.
    Kannst ja alternativ zu belieb. asiatischen Kampfkünsten wechseln, die sich auf Verteidigung spezialisiert haben.
    Is jedenfalls nicht so anstrengend.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Da muesst ich aber jemanden finden der mir das beibringt. ausserdem braucht man muskeln damit man seine freundin zeigen kann so maedel ich kann dich beschuetzen

Und ab damit in den QFRAT, der Thread passt dort wesentlich besser hin...

*schubs*

und wo willst du das machen?,im Fitnesscenter?

Wenn ja, dann viel spaß beim bezahlen --> Sauteuer!

Ich mach das aber wahrscheinlich auch, wenn ich 16 bin, dann kann
    ich bei Minimal oder so arbeiten, oder im Baumarkt, dann
    verdiene ich genug Kohle dafür!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich war ca 3 jahre bei solchen sachen dabei erst tieboxing aber hauptsächlich für die fitness und danach kempo is ne aisatische sportart incl. schwertkampf etc, war sehr witzig aber mir ging die zeit aus ;( hab es aber sogar zu 1 auftritt vor 250 leuten geschafft *GGG* und halt bissl was gelernt

btw bodybuilding ist erst ab 18 erlaubt wie deine mom schon sagte wachstum und die knochen könnten schäden nehmen, also offiziell darf man vor 18 kein bodyb. betreiben

Ich mache Bodybuilding seit etwa einem Jahr. Habe auch gut Masse zugenommen (14 KG in einem Jahr). Deine Mutter hat recht, wenn du nicht ausgewachsen bist, dann solltest dus auf jeden Fall unterlassen, da deine Knochen wirklich nicht mehr wachsen.
    Ausserdem schüchterst du niemand mit einem großen Bizeps ein. Es gibt massig Leute die sich nur sachen reinspritzen. Und am Ende heißts wieder, große Klappe und nix dahinter -.-
    Und du brauchst um gut Masse zu bekommen sehr langes Training mit Ernährungsplan und vor allem Eiweißshakes und Proteindrinks. Und du musst durchaltevermögen haben, denn es ist nicht einfach 4 mal die Woche den inneren Schweinehund zu besiegen... manchmal hat man null lust auf Training, dann sollte man sich schon überwinden, imho, und gehen.
    Schafft nicht jeder. *g*

Darf man nicht? Naja zuspät! Ich hab das glück, dass meine Mutter auf die großartige Idee kam, ne Fitness-Maschine innen Keller zustellen. Kein schwein benutzt sie ausser ich!^^
    Ich machs aber nicht der Stärke zuliebe, sondern man will dem holden Weib ja auch was bieten können!

Ich mach auch Bodybuilding.

Mit 14 bzw. 15 würde ich das aber echt nicht anfangen.
    Warte noch!

Ich machs eigentlich hauptsächlich aus Gründen der Kraft.

Der Nebeneffekt ist aber auch toll.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich bin net grad der groesste (165cm) un deswegen meinen immer das so groesser spargel bei mir aufmucken koennte. mir geht das tierisch auf den nerv. deswegen wuerd ich den mal unbedingt aufs maul hauen oder ich mach halt bb (ich kuerz es mal ab) und dann hoffe ich werden se net mehr so ne grosse klappe haben. eigentlich kam der freund meiner mutter auf die idee das mit mir zu machen er hat es auch mal gemacht. und daheim haben wir auch alles dafuer ne trainigsbank genug handeln und alles so was man braucht (also nix mit fitnesscenter ) und wie rpg:goldeboy schon sagte man wird ernster genommen ich kleiner junge werde bestimmt keinen job bekommen im aldi oder sonst wo wenn ich nix zu bieten habe. also spiele ich schon laenger mit dem gedanken es zu machen.
    vielleicht koennen uns die profis nen paar kleine tipps geben was man da machen sollte und alles.

Naja, du kannst nix verkehrt machen wenn du von allen Übungen nur nen teil machst und das mit wenig Gewicht. Sollte man zwar eher machen wenn man MAsse hat zur Definition, aber ich denke schaden kanns dir nicht.
    Übertreibs halt nicht. IMHO wäre Fitness Center besser, da dort (zumindest bei mir) Professionelle trainer arbeiten, die dich immer super beraten.

naja man wird vielleicht ernst genommen, wenn überhaupt, ABER das hat rein garnix zusagen... mein ehemaliger meister war klein und schmächtig... aber er hat es immer geschafft 3 schüler gleichzeitig (und mit schüler mein ich nicht nur jugendliche wir hatten auch genug erwachsene bei uns) KO zu machen, mit komischen jumps und würgegriffen, gott ich kam mir immer vor wie in einem kung fu film *GG*

außerdem finde ich dieses übertriebene getue echt lolig... also lern lieber ne kampfsportart, was nützen dir ein paar muskeln wenn es nicht wirklich darauf ankommt sondern eher auf technik?

also wie gesagt bin 165cm gross und wiege so 55kg. ich habe mir so ne handle genommen die 12 kg schwer ist. (trainiere immer mit der rechten hand) meine mutta meint das die schon zu schwer fuer mich ist. ich schaffe auch nur 5 mal. ich finds schwach von ir deshalb bleib ich dran und versuche von tag zu tag immer einen mehr zu heben also heute 6 morgen 7 usw.
    und dann geh ich regelmaesig schwimmen fuer meine kondition. ich finde schon das ich diesen sommer mehr muskeln hatte als die letzten und deswegen muss ich dran bleiben damit ich se net verliere.

kannst du mir noch tipps geben zum essen oder was man trinken sollte?

ich mach täglcih paar hundert situps und liegestütze.achja und desweieteren heb ich gewichte aber nur leichte max5 kilo.bin 14 und hab schon einen waschbrettbauch relativ muskulöse arme und bei den mädchen kommt das auch sehr gut an.aber du solltest es nicht übertreiben ich finds gut wenn man sportlich durchtrainiert ist und nicht ein muskelberg.
    achja und zum thema wachsen ich bin 173groß und wachse noch weiter sagt der arzt

edit:ich war in karate und werde bald wieder anfangen weils einfach nur geil is wegen den geilen technicken.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Theoretisch könnte ich umsonnst Trainieren wie ein Berserker(Logisch da meine Mutter besitzerin eines Fitness studios ist ) doch es macht mir einfach keinen Spaß, daher mach ich lieber Kung Foo...so werd ich auch stark...außerdem is die Kampfsport Schule nur wenige Meter von meinem Hause entfernt^^.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

So richtiges Body-Building finde ich eigentlich nicht so toll
    Ich find's auch nicht sehr schön, wenn der Körper mit Muskeln übersäht (oder mit e? o_ô) ist. Ich trainier täglich mit einer 5 kg Hantel und mach ein paar Sit-ups und Liegestützen, das hält mich in Form und macht mich stark Mehr brauch ich nicht.

Professionelles Bodybuilding:
    Selbst gemacht: ^^

Also grundlegend ist es mal falsch zu behaupten Du würdest nicht mehr wachsen.
    Auch ist es Blödsin dass man erst ab 18 trainieren darf. Ich mache den Sport auch schon seit ich 15 bin.(also seit 20 Jahren).

Wichtig ist, dass Du in Deinem Alter KEINE zu schweren Gewichte nimmst, da dieses Deinen Knochenbau schädigen kann. Allerdings ist ein ausgewogenes Fitness Programm wiederum sehr förderlich für die Stärkung des Knochenbaus. Ich empfehle Dir auf jeden Fall Dich von einem Sportarzt beraten zu lassen, wie hart Dein Training ausfallen darf. Weiterhin solltest Du sehr viel Wert auf Ernährung legen.
    Um einen Optimalen Muskelaufbau zu bekommen, hat die ernährung absolute Priorität. Weiterhin musst Du den schmalen Grad zwischen "Hartem" Training und "übertraining kennenlernen.
    Manchmal ist weniger "mehr". Ich stehe Dir auch gerne per PN zur Verfügung wenn Du noch mehr Fragen hast.
    Allerdings muss ich meinen Vorrednern in einem Punkt Recht geben.
    Ein leichtes Hanteltraining, Liegestütze, Situps und viel Schwimmen,
    sollten mehr als ausreichend sein bis du 17 bist.

danke euch. werd mich dann bei dir melden wenn ich noc fragen sollte. werde dann mit so leichten anfangen. un erst ein wenig spaeter mit haerterm weiter machen.

bist 17 oder?
    da kannst mit 5kilo hanteln schon trainieren aber für den anfang wären 2kilo hanteln perfekt für dich.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Ich bin 14 und mache auch krafttraining. Mit 5 kilo hanteln geht es in meinem alter an einfachsten und an schnellsten.