mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
    Ich bin 13 Jahre alt und betreibe auch Krafttraining. Ich habe hier gehört das das das Knochenwachstum schädigen kann aber so weit ich weiß wird nur die Knochenfestigkeit und stärke bei zu großer Belastung hinuntergesetzt.. Ich habe hier gelesen das man mit 17 Jahren mit 5 kg trainieren soll.(Kurzhantel). Ich denke das ist etwas untertrieben. Ich trainiere mit 14kg Einhand und 21kg Zweihandhanteln. Dazu mache ich noch Übungen an Trainingsgeräten. Dumm ist nur das ich gerade mit Fieber im Bett bzw. beim Computer sitzt und wenn ich gesund bin werd ich ein paar kg abstocken müssen.

Es stimmt wirklich das man sich manchmal selbst in den Arsch beißen muss wenn man gerade nicht trainieren will aber eigentlch sollte.

Aber net wundern wenn du nicht größer als 1,50m wirst.

Na, ja ich bin jetzt schon 1,78. Ich glaub ich werd hoffentlich nicht schrumpfen.

Zitat Zitat von Lord KIll
    aber ich wuerde schon ein wenig mehr bizebs haben da man sich ja irgendwie verteidigen muss. und mit ein wenig muskeln kann man da schon ein paar leute einscheuchtern.
    Hm...dann sollte ich nicht mehr zuviel arbeiten, deswegen laufen mir die Frauen immer davon. Und ich dachte immer, sie würden auf Muskeln stehen....

Wie dem auch sei ^^, es kann schon gut sein dass du nicht mehr viel wachsen wirst deswegen ist vorallem als Sportler wichtig: Eiweiß!
    Das verlierst du nämlich besonders beim Fitness- Training, daher viel Eiweiss zu dir nehmen .

Willst du dich wirklich verteidigen können, mach, wie jemand bereits sagte, asiatische Kampfkunst. Denn es hilft auch nix wenn du ein muskelbepackter protz bist, aber in der Praxis null drauf hast....(Auch arbeitstechnisch letzten Endes)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Also was mich interessiern würde ist Boxen. Ich hab aber gehört das das Gehirn beim Boxen sehr schnell Schaden nimmt wegen der Erschüterungen. Hier ist noch ne Frage die mir warscheinlich nur die Ösis unter uns beantworten können:

Gibts in Linz oder Umgebung einen Boxclub in dem ein 13 jähriger wie ich Member werden kann. Am liebsten wärs mir in der Innenstadt weil ich da in nicht allzulanger Zeit in die Schule gehen werde.

macht lieber vereinssport und lasst das bodybuilding sein
    das macht 1. spaß 2. fördert es das mannschaftsdenken und koordination mit anderen und 3. man wird sehr beweglich.

mit 13 1,78 zu sein ist aber schon recht groß, bin froh das ich eher mittel bin für meine altersstufe, würd ich ja ätzend finden immer der größte zu sein (natürlich is auch der kleinste nicht gerade toll, die mitte machts)

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm, ich hab jetzt mit meinen 17 Jahren begonnen mit Hanteltraining. Dafür hab ich mir gestern 2 Hanteln gekauft, je 2x 2,5 kg + 2x 1,25 kg. Mit wieviel Gewicht sollte ich anfangen und wieviele Wiederholungen wären sinnvoll?

ich gehe auch ins fitnessstudio. und wenn man es oft genug macht sieht man auch tatsächlich ergebnisse, allerdings ist es durch die arbeit die ich auch noch habe immer etwas schwer mit der regelmäßigkeit. aber ich geb mir mühe.

ich möchte bis zum sommer zumindest ansatzweise endlich mal schlank sein
    ( bin 19 ich darf das@bodyvbuilding )

Nein also mir ist ein Fitnesscenter eindeutig zu teuer. 50€ im Monat sind meiner Meinung nach Ausbeutung. Spar lieber ein paar monate und du kannst dir ein zwei Geräte selber anschaffen. Kommt billiger.

@KingRhobar:
    14 Kilo eine Hand ?
    Schaffst aber sicher nur 3 mal, ne ?
    Status: Busy

Zitat Zitat
    Original von Mephû

@KingRhobar:
    14 Kilo eine Hand ?
    Schaffst aber sicher nur 3 mal, ne ?
    Was anderes kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wenn überhaupt.
    Also ich glaube, dass der werte Herr King Rhobar Märchen erzählt, oder darauf aus ist, sich seine Arme kaputt zu trainieren.

Ich Stelle mir gerade meinen 13 jährigen Cousin vor, wie er krampfhaft versucht, eine 21kilo-Zweihandhantel zu stemmen.

Ich bin 22 und mache seit ca 5 Jahren selber Hobby-mäßig Krafttraining.
    Habe mit 2kg pro Hand angefangen, dann nach einem Jahr bin ich auf 5kg pro Hand aufgestockt und seit ca. 2 Jahren Trainiere ich mit 8kg pro Hand, was meiner Ansicht nach momentan völlig ausreicht.
    Ansonsten mache ich noch Liegestütz, Crouches und Bankdrücken mit meinem alten 25kg schwarz/weiß DinA3 Nadeldrucker von HP.

@king rhobar
    ich zahl 35€ und find das schon derbe teuer. aber wenn du in einer einigermaßen großen stadt wohnst dann müsste es da doch auch ein mc fit geben. die sollen gut sein und kosten nur 15€ im monat ( will da auch hinwechseln).

Zitat Zitat
    @KingRhobar: 14 Kilo eine Hand ? Schaffst aber sicher nur 3 mal, ne ?
    Er hat sich wohl vertippt.
    Ich denk mal er hat 4 Kilo gemeint.
    Da würd irgenwie die Relation 1-Hand 14kg und 2-Hand 21kg nicht stimmen.

Bin ja 11 und mach auch Kraftsport. Na ja ich bin für mein Alter sehr groß muss ich sagen.
    Also ich schaff Bankdrücken nur einmal 75 Kilo.

Aber am meisten Pump ich meine Hände auf.

Users Awaiting Email Confirmation

Mit 11 schaffst du 75 kg? oO

Zaubertrank?

Zitat Zitat
    Also ich schaff Bankdrücken nur einmal 75 Kilo.
    Ja genau
    Was ist hier eigentlich los?
    Nur Anabolkinder im Forum?

Wenn ihr euch da mal nciht sämtliche Gelenke und Muskeln kaputt macht Leute.... Und wenn ihr nicht wachsen wollt: Rauchen tuts auch . Ne mal Spass beiseite: Ich bin 17 und trainiere auch mit 5kg Hanteln. Wenn ihr auch den Muskel überspannt und ihn euch zu schnell antrainiert, kann es sein, dass er euch, wenn ihr kurze Zeit das Training auslasst, schneller abbaut als gewöhnlich. Machts lieber langsam....
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Ob ihr mirs glaubt oder nicht. Ich hebe 14kg mit einer hand 15-20x. Ich hab noch nie Anabolika oder ähnliches geschluckt. 5kg für einen 17 Jährigen ist doch vollkommen untertrieben finde ich. Ich habe auch mit ca 11 Jahren mit 1kg angefangen und die Hab ich 100x gehoben.

@Ghostface 21 kg bei der Zweihand hab ich nur weil ich (noch) keine Hantelbank besitzte. Es ist schwer die Hantel wenns sie noch schwerer ist ohne eine Bank auf die Hände zu bekommen.

@Spawnferkel Ich weiß ja nicht welche Übung du meinst (Bandrücken). Wie funktioniert die? Aber 75 kg?????
    Geändert von King Rhobar (17.02.2005 um 12:49 Uhr)

@King Rhober:
    Dann musst du aber sehr viel Körpergewicht haben, oder ?
    (Dann könnte es stimmen, weil teilweise hat man dan auch sehr dicke Armne, auch mehr in den Armen, wenns auch teilweise fast nur fett ist, ist es auch was, jedenfalls ist ein 11 Jähriger Fettsack stärker als ein 11 Jähriger Normalo)
    Und zu mir:
    Mit 11 konnte ich auch über 100 mal mit 1kg...das ist aber noch recht okay.
    Aber 14kg und das auch nur 15-20 -> ZU WENIG.
    Ich bin 16 1/2 und mache mit 2,5 Kilo + Stange + die kleinen Gewichten also circa -> 4,5 - 5 KIlo und das ist schon recht viel und ich mache 40 und versuche sogar noch mehr, noch dazu mache ich jeden Tag sit ups circa um die 50 Stück und ich finds auch ausreichend.
    Ich mach soviel, bis ich selber merke, dass ich was spüre.
    Erst wenn ich das Gefühl in den Armen habe "ah, das zieht", dann mache ich noch 3 Stück und höre dann auf.
    Das gleiche bei Sit Ups.
    30 Kilo kann ich auch heben, 3 mal dann ists essig, Arm zieht wie sau und ich habe nix von.
    Status: Busy

ICh finde 20 sind genug. Aber kch könnte ja mal mehr probieren. Und ich möchte nur gleich sagen das ich ganz normal schlank bin und 62kg habe.