Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [aktuelle Vorstellung] Rose Guards

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    So mal schauen...

@Story
    Erinnert mich jetzt spontan an Silent Hill kann aber auch nur an dem Part mit dem 'Brief einer Toten' liegen

@Charaktere
    Heißt er jetzt Zoltar oder Joltar? Ich kanns grad nicht auf dem Bild erkennen :/ Mich würde interessieren warum die anderen beiden auch in diesem vergessenen Land sind, denn dass wird grad nicht so erklärt. ^^

@Screens
    Sehen sehr sehr schick aus (zugegeben ich hab erst die Screens angesehen bevor ich mich mit der Story usw. befasst hab xD)

@KS
    Also grafisch scheinst du's drauf zu haben aber mal sehen wie es sich spielen wird :3

Das war grad alles was ich sagen wollte, ich freu mich schonmal auf ne Demo. Weißt du schon ungefähr wie lang diese Demo sein wird?

Mach weiter so
    mhm dieser Part mit dem Briefchen..mag sein das das an Silent hill erinnert..dennoch ist die eigentliche Idee dahinter ganz anders^^ ,abwarten,Teetrinken!
    Der Protagonist heißt Zoltar.
    Das mit den Screens...öhm macht denk ich jeder^-* wenn man sich nen Konsolenspiel holt fällt der erste Blick eh aufs Äußere und macht den Rest erst interessant.
    Die Demo wird ca 3-4 std lang sein, je nachdem welchen Sidequests ihr nachgeht,der New Game Mode,mit nen paar schnuckligen Extras wird dabei sein,aufgrund der bisherigen Spiellänge aber noch nicht allzu umfangreich :-(

@Auge des Sterns,zugegebn ich musste Lykan..Lykantrphi...Lykantrphen ersteinmal googln^^ aber du hast recht es ist ein Werwolf XD

Geändert von Brahmi (18.02.2011 um 14:11 Uhr)