Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Phantasy Star Universe [PSO:BB]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Phantasy Star Universe [PSO:BB]

Am Freitag erscheint nun auch die Deutsche Version in unseren Game-Shops.
    Ich besitzte schon die Import version, wer hat es schon oder wer kauft es sich noch?

Für alle die nicht wissen was Phantasy Star Online/Universe ist, hier erstmal die HP:

Oldschool PSO Blue Burst

US Site von PSU

Ich hoffe hier gibt es ein paar Hardcore Zocker.

Ich als alter PSO spieler komme natürlich dazu. Spiele schon die US version allerdings nur offline. Das ganze ruckelt aber ziemlich, hab zwar nicht den besten PC aber den min. Anforderungen sollte es eigentlich genügen. Spiel zurzeit mit nem 2,0ghz, 1024ram. geforce 5..
    Nun bin ich doch krampfhaft am überlegen mir dann doch lieber die PS2 version zuholen.

Zum Offline modus:

Habe die Story bis Kapitel 4 durchgespielt um den Extra Mode zubekommen. Wollte sehen wie es sich mit einem Beast spielen lässt. Kampfsystem ist gegenüber von PSO gut verbessert worden. Am besten merkt man es bei der benutzung von Waffen. Einzige was ich schade finde ist das man als Kämpfer keine Techs mehr ausführen kann.

Aber wie gesagt dadurch das es auf meinem PC ruckelt (obwohl ich schon in einer auflösung von 680x480 spiele und mit low grafik) schränkt es den Spielspass !sehr! ein..da vermiss ich die Dreamcast zeiten mit der schönen Grafik.

Atmo ist aufjedenfall wieder da, werde mir das spiel trotzdem diese woche holen

EDIT: Wie ich sehe hat mein laden das Spiel schon . Frage ist ob ich mich heute dann aber auch schon anmelden kann D;

Geändert von Sasuke (22.11.2006 um 10:35 Uhr)

Also auf billing.playsega.com kann man sich noch keine Subsc. machen für PSU. T_T

Tja, ich bin bei den Phantasy Star Games ein "alter Hase" und habe bisher seit PSO V.1 jedes der Online Titel ausgiebig gezockt. Und mein PSU sollte morgen da sein, aber ich denke hier ist nicht ganz die richtige Community um möglichst viele Spieler zu finden. Ich werds auf XBox360 gamen.

Und ja, ich bin Hardcore Zocker. Ich zocke nebenbei noch WoW aber PSU werde ich auch gamen (ich kann sogar beide zusammen ).

Konnte nicht wiederstehen und habs mir nun geholt.

Vielleicht sieht man sich ja irgentwann online

Naja, tönt jetzt bischen hart aber ich pfeife auf die deutschen. Weil damals in PSO EP. 2 haben mich die deutschen Spieler nur mangelhaft akzeptiert (mit ein paar Ausnahmen, natürlich) und die Meisten waren auch weit entfernt von Hardcore. Deshalb habe ich zu 90% der Zeit mit JP Gamern gespielt in meist schlechtem english, aber gamen dass konnten sie und wie! Mit denen hattest du jedes Challenge in null komma nix geschlagen.

Und ich bin voll happy dass bei Xbox360 auch die Japaner dabei sind (auch wenns wohl nicht soviele werden) und ich dennoch mit deutschen gamen kann falls sich doch noch ein paar nette gibt die mit mir gut auskommen. Und ausserdem wirds ja auch vom restlichen Europa (selbst USA) welche geben, english beherrsche ich mittlerweile ziemlich gut, das ist kein Problem.

Geändert von Justy (22.11.2006 um 18:03 Uhr)

Also ich werde ja PSU auf den Amerikanischen Servern spielen. Ich würde gerne bei den Japanern spielen, weil auf den Japanischen BB Servern waren einfach zu viele geile Gamer dabei. Leider ist es nicht mehr bei PSU möglich. T_T

Aber wieso spielst du X-Box? Bei PSO 1&2 spielen auf DC mehr Leute als auf X-Box. Das wird bei PSU auch so sein. PC & PS2 [gleicher Server] wird mehr Spieler haben als X-Box.

Zitat Zitat von Justy
    Und ich bin voll happy dass bei Xbox360 auch die Japaner dabei sind (auch wenns wohl nicht soviele werden)
    O_o? Für X-Box gibt es nur ein Server? (Jap-USA-EU)

Hatte die US ver. gelöscht und die deutsche ver. installiert. Hab festgestellt das die spieldaten gespeichert blieben und ich ganz normal im story mode weiterzocken konnte, nur halt auf deutsch.

Schätz mal man kann erst ab freitag online gehn, obwohl ich schon den patch ziehen konnte :/

Für Xbox360 haben alle weltweit einen einzigen gemeinsamen Server, yep, es gamen sowohl JP, wie auch US und natürlich EU zusammen.

Bei PC + PS2 Version ist es anders, da können nur die Japaner mit Japaner, Und die EU nur mit USA zusammen gamen. Japaner sind dort getrennt vom Rest der Welt. PS2 + PC haben selbe Server, die Xbox360 hatt andere Server (nur für XBox360, dafür aber alle Spieler weltweit).

@Sasuke: Du hättest als du die US version drauf hattest einfach auf Deutsch umstellen können. ^^

CDokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SEGA\PHANTASY STAR UNIVERSE

Zitat Zitat von Ergo Beitrag anzeigen
    @Sasuke: Du hättest als du die US version drauf hattest einfach auf Deutsch umstellen können. ^^

CDokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SEGA\PHANTASY STAR UNIVERSE

Ach verdammter mist ^^

naja jetzt ist es eh zuspät :/