Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Krisensitzung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaiserstadt

'Hmm... Ich hätte eigentlich die Kundschafter der Legion fragen können, aber in Anbetracht der Situation und vor allem, weil dieses dämliche Gerücht mit dem Ritter kursiert, wollte ich das eigntlich nicht... da würden nur komische Fragen aufkommen und gegenüber Legionären wage ich es nicht, all zu dreiste Lügen zu erfinden... Es gibt noch einige andere Bekanntschaften von mir in ganz Cyrodiil, aber nach der Sache mit Gumora sollte ich ganz genau überlegen, welchen davon ich noch vertrauen kann...' Arranges führte seinen Fuchs den steilen Weg zum Haupttor und den Stallungen hunauf.

Erynn war direkt bei ihrem Wallach. Arranges lud während dessen den Rotfuchs ab und gab ihn in die Obhut eines Stallburschen. Mit den beiden Satteltaschen über den Schultern, wartete er auf Erynn. 'Der nächste Kontaktmann dem ich sehr sehr vielen Jahren immer vertrauen konnte, wäre eigentlich im Großen Forst zu finden... es ist... wieder ein Argonier,' er bemerkte, wie sich die Miene der Dunkelelfe verzog und hob abwehrend die Hände, 'keine Sorge, er ist ein Druide und uralt, ich glaube kaum, dass er großes Interesse an dir zeigen wird...' Sagte Arranges mit gespieltem Mitleid. 'Das Problem an der Sache ist nur das, dass er eher schwer zu finden ist, da er keinen festen Wohnsitz hat und sich auch nicht wie Gumora im Hafenviertel, die Hälfte seiner Zeit an einem bestimmten Ordt aufhält...' Arranges atmete erschöpft aus. 'Aber um ehrlich zu sein Erynn, ich würde ganz gerne mal wieder eine Nacht in einem ordentlichen Bett verbringen, etwas Gescheites zu essen haben und mich ein wenig waschen... wenn du nichts dagegen hast, könnten wir die Nacht vielleicht im Tiber-Septim Hotel verbringen... meinetwegen auch in einer anderen Herberge... ich zahle...'
    Geändert von weuze (04.04.2011 um 12:39 Uhr)