-
Legende
Goldküste -> Anvil
Ja... ich habe nicht nur ruhige Hände, sondern auch ein sehr schönes Talent dafür, mir eine lebendige Person als tot vorzustellen... Arranges grinste innerlich. 'Und du brauchts dringend mehr auf den Rippen, dann liegst du dich nicht immer derart wund...' Das Konnte Arranges sich nicht verkneifen. Breit grinsend aß er weiter.
Nachdem sie gegessen hatten, brachen sie das Lager ab und machten sich wieder auf den Weg nach Anvil. Die weitere Reise dauerte fast 5 Tage. Arranges begann während sie unterwegs waren, immer mehr zu humpeln. Er verdrängte den Umstand, dass ihm die Entzündung in der Hüfte mehr und mehr zusetzte, aber die zunehmende Blässe in seinem Gesicht war nur schwerlich zu ignorieren. In der Nacht zum 5. Tag gab er sogar völlig freiwillig und ohne auch nur ein Widerwort die Nachtwache an Erynn weiter, er war zu erschöpft um mit ihr darüber zu streiten. Zu allem Überfluss wurde das Wetter auch immer schlechter und als sie am Mittag endlich die Türme Anvils hinter den Hügeln auftauchen sahen, waren sie bereits schon bis auf die Haut durchnässt. Sie gaben die Pferde bei den Stallungen ab und passierten ohne groß aufgehalten zu werden die Tore der Stadt.
'Ich werde mich zu einem Heiler begeben.' Meinte der Magier, als sie auf dem großen Platz am Haupttor standen. 'Du kannst so lange in der Gilde Quartier beziehen oder so... am liebsten würde ich dich ja bei der Magiergilde bei einem Heiler wissen...' Arranges war sichtlich erschöpft und ausgezehrt. Ohne ein weiteres Wort, verabschiedete er sich mit einem stummen Nicken und schlurfte in Richtung Hafentor.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln