-
Fossil
Das Gehacke des Clannbanns hatte keinen großen Effekt erzielt. Sein Gewicht hielt die Elfin am Boden, doch der vogelartige Schnabel war nicht dazu geeignet, die magische Rüstung zu durchdringen. Der Sturmatronarch ihres Begleiters löste das Problem schnell.
Erynn erhob sich mühsam und funkelte den Beschwörer an. Der Tritt, den er ihr verpaßt hatte, war zu viel gewesen. „Es reicht, Nekromant. Ihr habt keine Ahnung, was vorhin geschehen ist. Ich habe einen Magier erledigt, was leider dazu führte, daß die beiden anderen Daedra aufmerksam geworden sind. Ich hatte sie längst gehört, während Ihr zu beschäftigt damit wart, Euch einen Hitzschlag zu holen. Ihr wärt direkt in diesen Saal hereingetrampelt, ohne zu wissen, was Euch überhaupt erwartet... Ich kenne Euch mittlerweile zu gut. Ich weiß, daß Ihr umso selbstherrlicher werdet, je mehr Euch eine Situation entgleitet. Glaubt Ihr, damit könnt Ihr mich noch einschüchtern? Also steckt Euch Eure Arroganz dahin, wo die Sonne nicht scheint.“
Sie schob sich an Arranges vorbei und ging auf die Überreste des Schützen zu. Gesicht und Brust waren verwüstet, nicht mehr als eine blutige, formlose Masse. Erynn ignorierte den scheußlichen Anblick und suchte nach Pfeilen, die das Massaker überstanden haben mochten. Die meisten waren gesplittert, wie sie erwartet hatte. Dennoch fand sie dreizehn Stück, die noch brauchbar waren. Nachdenklich wog sie einen davon in der Hand. Schwer und klobig, wenig flexibel – genau so, wie sie sie in Erinnerung hatte. Für den Moment jedoch würden sie genügen. Sie erhob sich und lenkte ihre Schritte in die Halle, wo der Springbrunnen stand, der ihr zuvor schon aufgefallen war.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln